preload
basicPlayer

Blaszczykowski-hat er das Zeug zum großen Spieler?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mal paar Videos auf Youtube von ihm angeschaut. Schnelle Dribblings und gute Vorlagen. Hab ihn mir auch mal geholt, da sein Marktwert zurzeit sowieso steigt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

ok, könnten wir das beenden und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren? das soll nicht zum mw-push-thread und erst recht nicht zu einem "ich bin geil, ich hab mir kuba gekauft"-thread mutieren. wenn ihr neue interessante sachen über ihn habt, immer her damit, denn er ist bisher wirklich ein in deutschland unbeschriebenes, wenn auch hoch gelobtes, blatt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat vom Spielbericht des heutigen Freundschaftsspiel des BVB gegen Tuggen (3. Schweizer Liga):

Auffällig war einmal mehr der Pole Kuba, der gegen in der zweiten Halbzeit körperlich nachlassende Tuggener an allen fünf Treffern dieses Durchgangs beteiligt war: vier Mal legte er auf, ein Mal traf er selbst...

Klar ist Tuggen wiederum kein hochklassiger Gegner, aber er zeigt von Spiel zu Spiel eine konstant gute Leistung und scheint immer souveräner die rechte Seite zu bearbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Hab mir mal paar Videos auf Youtube von ihm angeschaut. Schnelle Dribblings und gute Vorlagen. Hab ihn mir auch mal geholt, da sein Marktwert zurzeit sowieso steigt ^^


mach ma nen link keine ahnung wie man seinen verdammten namen richtig schreibt
Nach oben
Otzensen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Großenwiehe
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:48   Titel: Pienaar Antworten mit Zitat

Hi,,

bin ebenso Dortmund-Fan und setze hohe Erwartungen in Federico,Klimo und Kuba...Über Petric weiß ich fast nichts,nur dass seine Torquote als Mittelfeldspieler in der Schweizer Liga überragend war..
Muß aber dazu sagen, dass Dortmund-Fans nicht immer alle Einkäufe hochloben...Letztes Jahr gabs bei Pienaar viele Skeptiker,mich eingeschlossen...Bei Valdez muß ich allerdings zugeben großes erwartet zu haben und wurde enttäuscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:15   Titel: Re: Pienaar Antworten mit Zitat


D. Otzen hat folgendes geschrieben:

Muß aber dazu sagen, dass Dortmund-Fans nicht immer alle Einkäufe hochloben...Letztes Jahr gabs bei Pienaar viele Skeptiker


genau darum ist sein MW damals auch auf knapp 7 mille hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:37   Titel: Re: Pienaar Antworten mit Zitat


nikkidee hat folgendes geschrieben:

D. Otzen hat folgendes geschrieben:

Muß aber dazu sagen, dass Dortmund-Fans nicht immer alle Einkäufe hochloben...Letztes Jahr gabs bei Pienaar viele Skeptiker


genau darum ist sein MW damals auch auf knapp 7 mille hoch


Und das lag sicherlich nur an uns Dortmundern..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Generell muss man sagen, dass alle Dortmunder Spieler überbewertet sind.
Kuba macht zwar eine gute Vorbereitung, aber diese Leistung auf die ganze Saison durchzuhalten ist wieder was anderes.
Federico ist ähnlich. Er hat momentan keinen Stammplatz, wirkt im Training müde und ist einer der teuersten MF-Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


timmaey hat folgendes geschrieben:
Generell muss man sagen, dass alle Dortmunder Spieler überbewertet sind.
Kuba macht zwar eine gute Vorbereitung, aber diese Leistung auf die ganze Saison durchzuhalten ist wieder was anderes.
Federico ist ähnlich. Er hat momentan keinen Stammplatz, wirkt im Training müde und ist einer der teuersten MF-Spieler.


Also Kehl ist meiner Meinung nach nicht überbewertet und Degen auch nicht.
Kuba allerdings schon. Man hört jedoch nur Gutes über ihn, was die Testspiele angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke man kann nach dem spiel gegen as rom mehr sagen und ihn besser einschätzen.. man weiß ja nicht ob er auch gegen große, stärkere mannschaft eine ähnlich gute leistung zeigt. ich denke danach wird vieles leichter einzuschätzen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich denke, dass es falsch ist, seine Stärke und sein Können an einem Spiel festzumachen. Er kann dieses Spiel genausogut verhauen und danach eine Bombensaison zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass Kuba diese Saison rocken wird. Auf rechts ist er eine Bank.

Klar, er muss sich beweisen. Aber so wie er in den Testspielen abgeht, da geht ein sehr heller Stern auf über dem Ruhrpott.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Kuba seinen Stammplatz rechts und Tinga seinen Stammplatz links sicher hat und denke auch dass Kuba eine sehr gute Saison spielen wird, da er schnell wie eine Rakete ist und am Ball auch jede Menge kann und zusätzlich ist er noch torgefährlich außerdem hat er nicht nur in den Testspíelen bei Dortmund überzeugt sondern auch in der polnischen Nationalmannschaft wo er in den letzten Spielen in der EM-Quali immer der beste polnische Spieler auf dem Feld war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 02:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bacardi hat folgendes geschrieben:
ok, könnten wir das beenden und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren? das soll nicht zum mw-push-thread und erst recht nicht zu einem "ich bin geil, ich hab mir kuba gekauft"-thread mutieren. wenn ihr neue interessante sachen über ihn habt, immer her damit, denn er ist bisher wirklich ein in deutschland unbeschriebenes, wenn auch hoch gelobtes, blatt.

Du hast hier leider überhaupt nicht zu melden, damit das klar ist, Blaszczykowski wird der neue Star, das is klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


FKjwop03 hat folgendes geschrieben:

Bacardi hat folgendes geschrieben:
ok, könnten wir das beenden und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren? das soll nicht zum mw-push-thread und erst recht nicht zu einem "ich bin geil, ich hab mir kuba gekauft"-thread mutieren. wenn ihr neue interessante sachen über ihn habt, immer her damit, denn er ist bisher wirklich ein in deutschland unbeschriebenes, wenn auch hoch gelobtes, blatt.

Du hast hier leider überhaupt nicht zu melden, damit das klar ist, Blaszczykowski wird der neue Star, das is klar


NATÜRLICH!!!!

Das ist dochmal neutrale Diskussionstimmung!

b2t: Da er in den Testspielen ja schon angedeutet hat, was er auf links so alles drauf hat glaube ich, dass er sich diese Saison als Stammspieler etablieren kann.

Für Dortmund auf jeden Fall eine Bereicherung!!!!

chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:48   Titel: Blaszczykowski Fussballgott !!!!!!! Antworten mit Zitat

Mit dem Jungen wird Dortmund deutscher Meister, was der heute im Testspiel gegen AS ROM gezeigt hat war Weltklasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund und deutscher Meister Geht das schon wieder los... Wusste auch gar nicht, seit wann ein Spieler eine Mannschaft alleine zum Titel führen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


haggam hat folgendes geschrieben:
ich denke man kann nach dem spiel gegen as rom mehr sagen und ihn besser einschätzen.. man weiß ja nicht ob er auch gegen große, stärkere mannschaft eine ähnlich gute leistung zeigt. ich denke danach wird vieles leichter einzuschätzen sein...



4:0 gegen AS Rom: Fußball-Dortmund
feiert "neuen BVB" - Valdez trifft doppelt
[22.07.] 13 Tage vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison befindet sich Borussia Dortmund in guter Frühform und wurde vom Publikum mit stehenden Ovationen gefeiert. Im Testspiel gegen den italienischen Top-Klub AS Rom gelang dem Vorjahres-Neunten ein überzeugender 4:0 (2:0)-Sieg durch Tore von Kuba und Klimowicz in der ersten und Valdez (2) in der zweiten Halbzeit.
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSl%E7%87%99


soviel dazu!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:58   Titel: BVB : AS Rom Antworten mit Zitat

von der sportal seite:

22.07.2007Dortmund-Gala gegen Rom
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat in der Vorbereitung auf die neue Saison einen 4:0 (2:0)-Testspielsieg über den italienischen Erstlistigen AS Rom feiern können. Vor 46 200 Zuschauern in Dortmund waren die Neuzugänge Jakub Blaszczykowski (10. Minute) und Diego Klimowicz (22.) für den BVB erfolgreich, ehe Nelson Valdez zwei Treffer (64./81.) gelangen. Gegen müde wirkende Gäste dominierten die Dortmunder das Geschehen und hatten im agil auftretenden Mittelfeldspieler Blaszczykowski ihren besten Akteur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zeug hat er auf jedenfall!Man wird sehen ob er am 1. Spieltag so aufdreht wie in den Testspielen!Könnte auf jedenfall eine positve Überraschung werden in dieser Saison!Lange sprach man von petric als besten Transfer,doch nun ist es Kuba in meinen Augen!Sicherlich wird Kuba die eine oder andere Schwächephase haben,dass ist normal für einen Spieler im jungen Alter,aber er wird dem BVB helfen die internationalen Plätze anzuvisieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er wird eine der positiven Überraschungen der Saison.Ist noch unerfahren,hat aber das Zeug ein starker Spieler zu werden.
Nach oben
tobzen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2002
Beiträge: 46
Wohnort: Langenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh ja der wird uns allen viel Spaß bereiten!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group