preload
basicPlayer

Clemens Fritz! Ein Sportalopfer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:33   Titel: Clemens Fritz! Ein Sportalopfer? Antworten mit Zitat

Laut Kickernoten ist er einer der besten der Liga auf dieser Position. Doch bei Comunio einer unter vielen!

Eure Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, letzte Saison
kicker: 3,52
sportal: 3,63

Wenn ich jetzt Zeit und Lust dazu hätte, würde ich jetzt 20 krassere Beispiele raussuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich eine der positiven Überraschungen der letzten Saison. Hat allerdings in der Rückrunde etwas nachgelassen und konnte seine konstant guten Leistungen dann nicht immer abrufen. Allerdings hat er bei Sportal eben noch keinen Namen gehabt, so dass er einfach bei durchschnittlichen Spielen, wenn er "nur seinen Job gemacht hat", eben nur eine 4 und keine 3 bekommt. Beim Kicker werden dagegen solide Leistungen etwas besser bewertet und SPortal steht mehr auf auffällige Spieler.
Nach oben
E.Skela
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Ascheberg
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

in der hinrunde hat er echt gut gespielt das stimmt wohl..aber diese leistungen konnte er in der rückrunde einfach nicht bestätigen..aber ich hoffe er geht diese saison wieder ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group