preload
basicPlayer

Was geht mit meiner Mannschaft? Bitte bewertet 5mal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:23   Titel: Was geht mit meiner Mannschaft? Bitte bewertet 5mal Antworten mit Zitat

Bewertet bitte mein Team. Ich bin Pro-Player und habe folglich sehr viele Systemvarianten und spiele mit einem Ersatzspieler pro Position. Nach momentanen Stand der Dinge würde ich wie folgt spielen:

Blazek
Bordon - Rafinha - Glauber - Görlitz ----- Ersatz: Kleine
Frings - Bruggink - Mintal ------------------- Ersatz: Ebert, Pfertzel
Toni - Sörensen - Sestak-------------------- Ersatz Idrissou, Boakye

Im Tor weiss ich nicht, ob ich nicht doch den günsstigeren Miller behalten soll. Ersatz fehlt in beiden Fällen.

In der Abwehr werde ich wohl keinen Spieler mehr abgeben.

Im Mittelfeld werde ich mich noch von Ernst trennen.

Im Sturm wird warscheinlich auch keiner mehr verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Will denn niemand für mein Team eine Bewertung abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sind denn keine Bewertungen für mich drin. Ich bewerte doch auch gleichermaßen zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek im Tor... naja, wenn du die möglichkeit hast, solltest dir einen anderen holen... kahn, schäfer o.Ä.

abwehr ist top... mit bordon und rafinha zwei sehr gut dazu görlitz der sicher gesetzt sein wird und glauber... insgesamt gut...

frings und bruggnik sind okay... werden sicher punkten... was mit mintal ist, weiß keiner so genau... wird aber denke ich auch spielen...

toni und sörensen sind ebenfalls gut.... sestak passt schon...

insgesamt hast du nen guten kader der ordentlich punkten wird....


bitte auch bewerten -> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240461
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group