preload
basicPlayer

Bitte bewerten brauche dringend meinungen!helfe bei link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:53   Titel: Bitte bewerten brauche dringend meinungen!helfe bei link! Antworten mit Zitat

Kahn Bayern München 2.610.000 106 Tor
Castro Bayer 04 Leverkusen 2.590.000 59 Abwehr
Lucio Bayern München 5.430.000 52 Abwehr
Wörns Bor. Dortmund 2.140.000 40 Abwehr
Cherundolo Hannover 96 1.640.000 62 Abwehr
C. Reinhard Karlsruher SC 240.000 2 Abwehr
Misimovic 1. FC Nürnberg 5.740.000 116 Mittelfeld
Streit Eintr. Frankfurt 5.150.000 114 Mittelfeld
Yelen Hansa Rostock 1.380.000 0 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 690.000 26 Mittelfeld
Zdebel VfL Bochum 1.980.000 78 Mittelfeld
Marcelinho VfL Wolfsburg 9.040.000 76 Mittelfeld
Smolarek Bor. Dortmund 1.940.000 55 Sturm

Bitte bewertet das von mir oben aufgeführte team;)
im moment beträgt mein kontostand ca. 0.5mio
also wenn er etwas zu meckern habt wäre ich über mögliche transfers die ihr mir vorschlagen würdet sehr dankbar;)

ich helfe bei link natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

Kahn wird top sein mit bayern, das ist klar. brauchst nur noch einen backup(Rensing) bekommst ne 2

Lucio ist top, wie sich wörns(alt) und castro(konkurrenz) machen wird man sehen. cherundolo und reinhard halte ich für nicht so gut. bekommst ne 3/3+

Misimovic und Marce sind top, bei streit muss man schauen, der scheint ja ein wenig gezickt zu haben, ist aber wenn er spielt einer der besten bei der eintracht. Ebert ist ein top talent, zu den anderen kann ich nicht viel sagen aber Zdebel ist ne alternative, aber mehr nicht bekommst ne 2

tja der sturm is schwach. smolarek wirds schwer haben gegen klimo und petric. wenn frei fit ist ist er auch gesetzt. würde dir ne 4 geben.

du brauchst auf jedenfall noch stürmer, verkauf nen verteidiger oder einen MF. bei comunio sind tore schon sehr wichtig also solltest schon auf offensive setzen
Gesamteindruck 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: muss sich in der bundesliga noch beweisen, man hört aber nur gutes: 2

Aw: viel gibt es hier ja nicht zu bewerten: Pinola und Ochs sind schon mal nicht schlecht, v.a. pinola hat letzte saison stark gespielt. Du brauchst aber noch ca. 2 aw-spieler

Mf: Erster Tip: verkauf federico-der wird es in der bundesliga nict packen, jedenfalls nicht so, dass es einen solch hohen mw rechtfertigt. Frings ist stark. mahdavikia dürfte wieder besser punkten und von bruggink erwarte ich einiges nächste saison. Bei barnetta muss man abwarten, ob er an seine leistung von vor 2 jahren anknüpfen kann, nachdem letzte saison eher schwach war. Ich rate dir hier noch zu einem stammspieler:3+

St: Klose wird richtig gut punkten und vittek ist auch kein schlechter und eigentlich gesetzt. Su solltest aber überlegen, ob du nicht klose opfern willst, um deine mannschaft in die breite zu verstäreken: 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group