preload
basicPlayer

Kader fertig gestellt, was sagt Ihr dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:30   Titel: Kader fertig gestellt, was sagt Ihr dazu? Antworten mit Zitat

Haben diese Saison eine neue Liga angefangen...dementsprechend schaut mein Team auch gerade aus:

Miller
Bordon - Atouba - D.Reinhardt
Streit - Zdebel - Inamoto - Timm
Takahara - Vittek - Gimenez

und noch ein paar Ersatz/Potenzial Spieler wie Chris, Masmanidis, Adoube, B. Reinhardt etc...

Was sagt Ihr dazu- wo sollte man noch etwas austauschen etc.. mein kontostand ist gerade bei +/- Null.

Danke Euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: 2
Ich denke Miller wird gut bei KSC sein und punkten, jedoch nicht der beste der Liga außerdem fehlt dir der Ersatz.

Abwehr: 2
Also deine Abwehr finde ich absolut in Ordnung. Dominik Reinhardt hat Potenzial, Bordon ist super und Atouba ganz gut. Ersatz auch da.

Mittelfeld: 3
Viele Spieler hier, doch ich halte nur von Streit und Zdebel viel. Da brauchst du noch einen Kracher. Aber da du kein bzw wenig Geld hast, würde ich das MF erstmal so lassen.

Sturm: 2-
Die Spieler sind gut, aber da es 3 Spieler im Sturm sind wirst du dort genauso viele Punkte kriegen wie 2 bessere.

Insgesamt: 2-
Dein Team ist in Ordnung, aber ob du oben mitspielen wirst, ist sehr fraglich. Ich meine, in deiner Com gibt es noch bessere, deutlich bessere. Doch bis jetzt schaut es gut aus, ich meine schlecht ist dein Kader auf jeden Fall nicht.

bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240881
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group