preload
basicPlayer

wie bin ich??bewertet bitte / brauche sie auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:56   Titel: wie bin ich??bewertet bitte / brauche sie auch Antworten mit Zitat

auf dem weg in meine 2 comunio saison ........... hab ich ein guten kader ich stelle meine mögliche stammelf mal eben vor also:



Mein Team: tor weidenfeller

abwehr : wolf merte naldo und lahm

mittellfeld: gilberto diego borowski misimovic


sturm: toni und amanatidis


freu mich über jede bewertung )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das beste was rauszuholen ist

Allerdings würde ich Glauber und Lahm verkaufen: Glauber wird kein Stammplatz mehr haben, Lahm zu unsicher bei der großen Konkurrenz. Dafür würde ich mir noch n guten Außenverteidiger holen wie Womé, Pinola oder Pander, die machen meist nur Pluspunkte und sind selten für Gegentore verantwortlich.

Ein Dorn im Auge ist mir auch Misimovic: ich kann mir nicht vorstellen dass er in einem komplexen System des FCN's eine gute Rolle macht. In Bochum war er der Spielmacher, die Rolle hat hier Galasek. Ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen und in einen Mann investieren, der im Mittelfeld alle Freiheiten hat (Marcelinho, Ribéry, Bastürk, ...)

Mir persönlich gefällt Amanatidis nicht, er ist bei der Eintracht in einem mittelmäßigem Team. Ich würde das Geld hier in einen guten zweiten Stürmer stecken wie Lövenkrands, Ewerthon oder Klimowicz.

Eine sehr starkes Team, das seine Punkte machen wird, allerdings seh ich bei dir nicht die komplette Ausbeute!

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239663&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub mal schwer das lahm nich so der burner wird... der wird entweder schlecht spielen oder aber sich gar nicht durchsetzen können.... der sturm is super!!!! aber warum hast du gilberto?! und einer von deinen bremern im mittelfeld wird auch schlechter sein als die erwartungen, da bin ich mir ziemlich sicher!!!! son kleiner mann... weidenfeller hätt ich persönlich auch nich genommen, is aber ansichtssache... da is pröll mein favorit... wie letztes jahr auch schon^^ aberrsonst top mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

also außerdem ist es so das jeder der mich bewertet auch seinen link hinterlassen kann und ich dann auch bewerte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:55   Titel: habe auch noch ein bisschen geld Antworten mit Zitat

ich habe darüberhinaus noch 1 mille und ich möchte auch gliberto oda sorin oda noch beide verkaufen und mir dann da einen noch guten mittelfeldmann holen z. B. albert streit oda so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

brauche unbedingt hilfe irgendwie bewerten mich alle schlecht aba eigentlich finde ich meinen kader nicht so schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich brauch doch auch mal hilfe aba iwie bewertet mich keier mehr man wer mich bewertet dem schicke ich auch eine bewertung
ich schwöre auf bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier bin ich nochmal

Wie schon bestätigt wurde würde ich ohne Lahm spielen wollen. Desweiteren würde ich auch auf ein 3-5-2 oder 3-4-3 setzen, also auf ein wesentlich offensiveres System (sowas wie Gegentore kannst du ja nicht riskieren)

Dann würde ich auch Gilberto verkaufen und noch einen starken Stürmer kaufen, Kuanyi ist momentan ganz billig, denke der macht wieder seine Buden.

Wenn du dazu Wackelkandidaten wie Masmanidis, Kluge, Zuma, Freis und Dum verkaufst, steht dir doch ein hübsches Sümmchen zu Verfügung, evtl. kannst du dich mit einem guten Mittelfeldspieler aufrüsten.

Da sind wir auch schon beim Thema: bitte erläutere mal deine Antwort zu meinem Thema, hier nochmal der Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

soll ich mir auch noch epaale holen oda wen brauch ich noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group