preload
basicPlayer

Leon Andreasen auf den Spuren von Mohammed Zidan?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bremer Mittelfeld ist ja ganz nett besetzt muss ich ja sagen, aber es hört sich irgendwie hier bei vielen so an, als ob Andreasen nach Schalke kommt weil er da spielen wird. Je nach dem was für ne Aufstellung gespielt wird, fliegt ein Andreasen auch lang und schmutzig aus der Startelf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:50   Titel: nein Antworten mit Zitat

keine frage das andreasen ein guter spieler ist aba er wird sich nicht durchsetzen bei bremen den


Diego


Borowski carlos alberto


Frings


so wirds aussehn und deswegen bleibt ihn nua ein platz auf der bank also mein rat an ihn....wechsel zu schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Werder hat über 50 Pflichtspiele in einer Saison. Andreasen spielt einen gute Vorbereitung. Der wird mit Sicherheit seine 30 Einsätze in einer Saison bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group