preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:37   Titel: Bitte um Kaderbewertung, helfe zurück! Antworten mit Zitat

hab meinen kader für die neue saison soweit fertig,

hab jetzt noch sahin verkaufen müssen, da er ja nach rotterdam ausgeliehen wurde.
Habe also noch 900.000 € auf dem konto, die ich in talente (im 160.000er bereich) investieren möchte.. wäre auch hier für einige tipps dankbar, so wurde ich letzte saison auf özil, tasci und neuer aufmerksam gemacht

bitte daher um eine bewertung, ich helfe euch gerne im gegenzug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

So hier meine Bewertung:

Also erstmal vorweg viele topspieler, allerdings etwas zu konzentriert in der Abwehr...

Tor: Neuer und Schober perfekt

Abwehr: Alle 3 Bayerleute lucio, van buyten, ismael, dazu naldo und kompany... tasci klares talent muss sich duchbeißen hat aber potenzial nach oben ohne ende... kompany wird denk ich auch stamm sein beim hsv, hatte halt viel verletzungspech, naldo außer Frage Top... demel kann man abgeben oder auch nicht - denke hier kann man auch ne 1-2 vergeben

MF: Meiner Ansicht nach etwas dünn was Leistungsträger angeht, galasek und blascikowski ragen da meiner Meinung raus, wobei letzterer kein sicherer Kandidat ist, aber ich gehe persönlich von aus, dass er sich durchsetzt und rockt, der "kleine Figo"
Özil auch klares Talent, kämpft mit rakitic um den platz im MF, mom hat rakitic die Nase von(kicker 60:40)
de jong und barnetta sind keine schlechten aber punktegaranten sind was anderes- gibt ne 3 von mir

ST: Der ist wieder ziemlich gut besetzt wie ich finde, vittek guter mann, immer für treffer gut, auch wenn er mom gerade stress mit trainer und vorstand hat, Saenko ist dagegen denk ich gesetzt(hab den auch) und wird rocken
Rosenthal hat ganz klar gezeigt was er kann, Schindler ist ein Supertalent, allerdings wollen die Bremer auch noch ne Granate verpflichten, Baros ist im Gespräch, bei Bremen wird man sehen wer spielt, klasnic und hunt sind ja auch noch da
Valdez hat ja potenzial, aber auch so einiges vor die Nase gesetzt bekommen, glaube nicht das der so bald ne chance bekommt
Petric hingegen ist wohl erstmal gesetzt, allerdings gibt es ja auch noch den Frederico kriegst ne 2 von mir da

Fazit: Also wenn du alles so lässt und keine transfers mehr tätigst würde ich 4-3-3 spielen, ansonsten wäre ne def. Überlegung den Sturm oder Abwehr auszudünnen und das Geld in einen Top-MF-Mann zu stecken

Hoffe konnte helfen... kannst mir auch gern weiterhelfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236798
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

hm jo danke für die bewertung.. werd ich aber wohl eher nicht machen, nachdem petric jetzt ins mittelfeld umgestellt wurde.. hab jetzt mit petric-kuba-galasek gute 3 leute dort und als backup de jong und barnetta und özil wird auch seine chancen kriegen, da kann man glaub ich nicht klagen. zumal wir in unserer comunity auch nur noch bastürk, marcelinho als granaten haben, und dafür müsste ich ja dann auch noch jemanden verkaufen lohnt sich meiner meinung nach nicht..

aber vielen dank, hoffe ich konnte dir auch helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group