preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:07   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft Antworten mit Zitat

Kleiner Vermerk: In unserer Comunity haben wir eine Mannschaft und 20 Millionen von Anfang an bekommen. Ich spiele in einem 3-4-3 System:

Tor: Wiese, Bremen

Abwehr: Rafinha,Schake
Kyrgiakos,Frankfurt
Krstajic , Schalke

Mittelfeld: Streit, Frankfurt
Bruggink, Hannover
Krzynowek, Wolfsburg
Mintal, Nürnberg
Julio dos Santos,Bayern (Ersatzspieler)
Ben-Hatira, HSV

Angriff: Gimenez, Herta BSC
Baumgart, Cottbus
Asamoah, Schalke


Vielen Dank!!

P.S.: Natürlich werde ich euch auch meine Hilfe zur Verfügung stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist stark, es fehlt der Ersatzmann,
so eine 2 mit Ersatzmann eine 1-

Abwehr
Rafinha und Kyrgiakos sind top
Krstajic ist auch stark, ob er sich in diesem Jahr aber gegen Westermann durchsetzen wird ... Ich denke, westermann ist stärker. es entscheidet hier aber das zusammenspiel mit Bordon (der ist gesetzt) und da hat Krstajic einige vorteile.

Mittelfeld
Mintal, Streit und Bruggink sind Klasse. vor allem Mintal wird wieder unheimlich Punkten, wenn er gesund bleibt.
mit Ben Hatira hast du einen jungen, der sich meiner Ansicht nach erst im nächsten Jahr, wenn VdV weg ist durchsetzen wird.
Krzynowek wird es im Wolfsburger Mittelfeld dieses Jahr sehr schwer haben. Setzt er sich aber durch, wird er dieses Jahr mehr Punkten als zuletzt.
Dos Dantos sollte verkauft werden, solange du noch gutes Geld bekommst. Er wird sich nicht im Bayern Mittelfeld durchsetzen können.

Sturm
Asamoah scheint endlich wieder gesund zu sein und ist rechts neben KK gesetzt.
Gimenez ist ebenfalls noch neben Pantelic gesetzt. noch, weil Favre sich schon negativ gegenüber ihm geäusert hat und mit Piscek schon die Ablösung vor der Tür steht.
Baumgart wird dieses Jahr nur eine Jokerrolle bei Cottbus haben. mit weniger Einsatzzeit als noch in diesem Jahr und somit auch mit weniger Punkten als zuletzt.

Fazit.
Guter Torwart,
Gute Abwehr, die in der Breite zu dünn ist,
Ein Mittelfeld mit Potential
und ein fragwürdiger Sturm.

Schau in meine Mannschaft, (signatur) bewerte sie und überlege dir, welche Spieler davon dein Team verstärken können.
Es sind ausschließlich spieler, die sich auf ihren Positionen durchsetzen können, aber bei fast allen steht ein Fragezeichen neben dem Namen.

mfg spotting
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group