preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft? 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:55   Titel: Was sagt ihr zu meiner Mannschaft? 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Aufstellung warscheinlich wie folgt:

F. Rost
Castro - Bordon - Kleine/Pinto
Misimovic - Aloneftis/Angelov - V. Munteanu - Diego
Gekas - Zidan - Kapllani
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft sieht schon ganz gut aus. Würde nur den Misimovic durch nen anderen guten MF austauschen. Der Misimovic steht im Konkurenzkampf mit Mintal um einen Platz beim Club im MF. Wird also vermutlich keine regelmäßigen Einsätze kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rost ist spitze.verpflichte am besten noch den ersatz.
Tor:1-

Bordon und Castro sind super,danach ne Lücke die du mit vieln mittelmäßigen spielern mit potenzial gefüllt hast.Hier solltest du vll nochma tätig werden.
Abwehr:2

Diego und Munteanu werden beide wieder massig punkte holn,auch wenn diego am anfang wohl etwas zu kämpfen haben wird weil er noch solange bei der nationalmannschaft war.Misimovic würde ich verkaufen der wirds schwer haben nochmal so nen saison zu spielne bei der dichte im nürnberge mittelfeld.dahinter noch viel perspektivspieler die du vll verkaufen solltesr und dafür einen holen bei dem du wei0t was du hast wie Ernst oda so.
Mittelfeld:2-3

Topstrum mehr brauch ich da nich glaub ich nicht zu sagen.ANgelov is auch nen guter ersatz.
Sturm:1

Bitte hilf mir auch :
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239863
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ok habe misimovic verkauft und mir hilbert geholt.. wie siehts aus.. binam überlegen ob ich zidan oder kapplani noch verkaufe und mir statt dessen noch jemanden anderen hole!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

tw:rost ist eigentlich sehr solide, ab und zu hält er auch überragend:2

aw:bordon ist einer der besten abwehrspieler der liga, castro ist bereits gut und hat auch steigerungspotential, wenn es bei leverkusen läuft. bei kleine muss man sehen ob er sich durchsetzen kann, ich denke schon. pinto könnte eine große überraschung werden, da er ne allzweckwaffe ist und an mehreren positionen einsetzbar ist: 3+-weil dir hier mind. ein solider, fest gesetzter aw-spieler fehlt

mf:herausragend sind hier diego-hilbert und wohl auch munteanu, wenn er seine leistung aus dem letzten jahr bestätigen kann-wenn. bei fuchs-angelov-aloneftis bin ich mir noch nicht sicher, ob sie denn auch spielen werden. 3+-weil hilbert,diego,munteanu zwar ganz ordentlich sind, die drei aber erstmal ihre vorjahresleitung bestätigen müssen, wo ich mir aber bei diego die geringsten soregn mache

st:dein sturm ist gut besetzt: gekas und zidan werden ihre punkte machen, und von kapllani sollte man auch einiges erwarten dürfen: 2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist ganz gut nicht der beste aber beim torwart ist da snciht so entscheidend aber besorg dir den ersatzmann 2+

abwehr: mit wolf und bordan zei einser-kandidaten castro erwarte icha uch sehr viel von und mit kleine und pinto 2 sau starke backups 1!

mittelfeld:diego und misimo sehr sehr stark um die beiden jungs solltest du wenn es geht noch etwas besser besetzt sein weil vlad am erste spieltag wahrscheinlich nicht spielt...2+

sturm:hier lass ich die namen sprechen ne klare 1!!


bitte helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
F. Rost & R. Wolf = Note 2
Rost zuverlässig aber nicht unbedingt internationale Klasse

Abwehr:
Castro -> 2
Bordon -> 1
Kleine -> 3 +
gesamt ne: Note 2
für Kleine würd ich eventuell einen P. Ochs holen, der kennt sich in der Buli aus und punktet auch solide (kostet dasselbe wie Kleine), hier fehlt ein Ersatz bei Verletzungen

Mittelfeld:
Aloneftis -> 3 in der Buli unbeschriebenes Blatt
Angelov ->3 in der Buli unbeschriebenes Blatt
S. Pinto -> 2- bis 3+ wird sich in Hanover zurechtfinden, guter Backup
Hilbert -> 1 - bis 2 + Punktegarant, wenn der weiter so spielt
Fuchs -> 3+ bis 3 bleibt abzuwarten wie er sich in der Buli schlägt
V. Munteanu -> 2+ absolut grundsolider Punktelieferant
Diego -> 1 klar, der OMF der letzten Saison
gesamt: Note 2 +
Wenn man die 4 stärksten nimmt, gehts mit dem MF knapp an der eins vorbei!

Sturm:
Gekas -> 1 - ich glaub nicht an noch so eine Saison, aber Punkte holt er!
Rangelov -> 2 - bleibt abzuwarten ob der sich in der Buli durchsetzen kann
Zidan -> 1 punktet fast immer gut, sehr sympatischer Spieler
Kapllani -> 2+ bis 2 wer soll schießt beim KSC jetzt die Tore?Antwort: Kapllani
nach dem Abgang von Federico bester Scorer nun beim KSC ...
hier kann man aber eventuell für Zidan auch nen Amanatidis, Saenko oder gar einen gleich teuren Frei holen, Zidan muss sich halt beim HSV noch beweisen...
gesamt: Note 1 -

Wertung für die Mannschaft: Note 2+
Es bleibt natürlich noch Luft nach oben, aber die kostet ja auch immer , man kann aber sagen, dass dieses Team voraussichtlich sehr gut punkten wird...


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239968
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group