preload
basicPlayer

Meisterschale möglich? Rückhilfe bei Link garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:49   Titel: Meisterschale möglich? Rückhilfe bei Link garantiert! Antworten mit Zitat

wir starteten in die saison mit 40mio und kein team, dementsprechend konnte ich mir nicht viele gute spieler kaufen und auch keine ersatzspieler...

-----------------------miller--------------------

--degen--(simunic)---kucera--yahia----

----(tyrala)--van bommel---borowski---

---rangelov--------(pantelic)-----frei--------

2 oder 3 manager in meiner community sind im minus und der rest verfügt nur noch über ein sehr geringes guthaben...ich habe ebenfalls nur noch einige tausender auffem konto...und soll ich simunic oder pantelic behalten oder verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

miller war inner 2.liga gut inner ersten muss er sich jetzt beweisen ist für mich ne 2-

mittelfeld dünn besetzt bommel und boro sehr stark aber dann kommt nichts...hier muss du noch neuzugänge holen

abwehr simunic würd ich verkaufen spielt die ersten 2spieltage nicht und ist nicht mehr sicher...sonst ganz ok ich glaub degen setzt sich durch gegen kringe und wird mit der starken borussia kommen...2-

sturm...pante halten ist dien bester stürmer rangelov könnte einschlagen gute spekulation...2+

bitte helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240585
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hier kann man eigentlich keinen fehler machen, da jeder torwart gute punkte macht! miller ist okay! da du den ersatztorwart nicht hast...note 2-

abwehr: das ist auf jeden fall deine schwachstelle. hier hast du keinen topverteidiger. außerdem simunic immer für rot gut, degen kein stamm und kucera muss erst nochmal 70 pkt machen. note 4 -

mittelfeld: van bommel und boro sind richtig stark! was kommt dann? scahu das du dir hier noch 2 billigere spieler holen kannst. note 3+

sturm: frei überragend. pante muss seine 100 pkt wiederholen, ist aber denke ich schon machbar! ranglov...wir werden sehen. note 3+

insgesamt ist die mannschaft durchschnittlich. der star ist frei. schau das du das mittelfeld noch aufstocken kannst...insgesamt note 3

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240596
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group