preload
basicPlayer

Wann werden die Positionen neu festgelegt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
thkr
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:51   Titel: Einen hätte ich noch... Antworten mit Zitat

Sascha Riether vom VfL Wolfsburg, ist hier bei comunio im Mittelfeld gelistet,
laut offizieller VfL-HP
(http://www.vflwolfsburg.de/50434+M5ea4c4149f5.html)
Abwehrspieler...
In den Testspielen war er zwar sowohl im MF als auch in der Abwehr aktiv, aber er ist zumindestens ein Spieler, über dessen Position man noch einmal beraten sollte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch richtig das der im Mittelfdeld gelistet ist, weil der defensiver Mittelfeldspieler ist und das beim SC Freiburg auch so gespielt hat, allerdings hast du richtig angedeutet das er auch in der Abwehr einsetzbar ist, trotzdem würde ich ihn im Mittelfeld lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

riether soll bei Wob aller voraussicht nach den rechten verteidiger spielen... allerdings würde ich bei dem noch warten uU bis zu WiPa, da weiß man dann genaueres...

zu petric... ich würde den im angriff lassen zumindest bis zur WiPa, aus dem einfachen Grund, dass er wohl die hinrunde im sturm spielen wird, als ersatz für frei... und federico wird hinten den spitzen aggieren... links tinga, rechts kuba und vor der abwehr kehl... im sturm dann klimo und petric... denke, dass federico nen vorsprung vor smolarek haben wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kann nur jemand schreiben, der Petric im Sturm hat Ich habe ihn auch im Sturm, sehe ihn aber klar im MF, da Dortmund über genug Stürmer ohne Frei verfügt. Ausserdem soll Frei ab dem 3. Spieltag wohl wieder dabei sein...

Lasst uns hierüber also nicht weiter diskutieren, sondern abwarten, wie am Sonntag die Entscheidung ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Koerg hat folgendes geschrieben:
Leute, denkt daran, wenn ein Spieler in der Vorbereitung beispielsweise ein paar Mal im MF spielt und ein paar Mal in der Abwehr und er ist als Abwehrspieler bei Comunio gelistet, wird er bei Unklarheit eher nicht mehr umgestellt. Auch wenn er euch als Mittelfeldspieler evtl. besser gefallen würde
Solche kurzfristigen Umstellungen werden nur vorgenommen, wenn es klar ist, dass der Spieler falsch eingeordnet wurde.
Ansonsten heißt es abwarten und die ganze Sache bis zur Winterpause beobachten


Genauso ist es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Ihr gerade beim Untersuchen der Positionen seid würde ich Euch noch auf folgende Probleme aufmerksam machen:

Kirch (Bielelfeld): hat jetzt vermehrt als rechter Verteidiger gespielt und wird auch vom kicker (Ausgabe Nr.59/2007 vom 19.7.2007) dort gehandelt

Bieler (Hertha) war in den Testspielen auch eher im linken Mittelfeld aktiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

wie macht ihr das beim mehdi, weil der ja noch kein spiel für frankfurt absolviert hat wegen asien-cup ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wartet einfach den Tag heute ab. In 24 Stunden dürften alle Positionen feststehen.

Habt einfach noch ein wenig Geduld.
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

*geduldigwart*

wann isses denn soweit...? Hoffe mehdi bleibt abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2381825#2381825

Damit dürfte das Thema dann auch endlich durch sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group