preload
basicPlayer

DAS PERFEKTE TEAM!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:06   Titel: DAS PERFEKTE TEAM! Antworten mit Zitat

Hab mein Team jetzt so grob zusammen. Am Konto sind nur noch ein paar Kröten.
Wo seht ihr die größten Schwachstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese...wird wieder min. 100-110 punkte holen daher eine 2+

abwehr: fritz hat zwar einen stammplatz, aber ich halte nicht besonders viel von ihm und er wird auch oft schlecht benotet...owomoyela wird sehr wahrscheinleich ersatz spielen...sinke wird anfangs mit friedrich in der iv spielen, aber könnte auch schnell von callsen-bracker ersetzt werden...note: 4

mittelfeld: galasek ist kein schlechter mann, aber ich denke nicht, dass er an die leistung vergangener saison rankommt... sosa ist laut kicker auf der rechten außenbahn gesetzt, wird aber wahrscheinlich nicht zum saisonauftakt fit sein...andreasen wird wenn überhaupt durch einwechslungen spielen dürfen und kauf könnte wieder so punkten wie letzte saison...note: 3/4

sturm: rosenberg ist gesetzt und wird auch seine tore schießen...buckley scheint im trainingslager sehr positiv aufzufallen und dortmund möchte ihn nicht verkaufen, dennoch glaube ich nicht an einen einsatz...von stajner und brdaric halte ich überhaupt nichts, zusammen kommen sie auf maximal 50pkt....note: 3

gesamtnote: 3

kein schlechtes team, aber bei dir fehlt klar der kracher und punktegarant in der mannschaft. vllt solltest du dir noch versuchen einen ordentlichen mittelfeldspieler oder stürmer zu kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group