preload
basicPlayer

Mein Team gut genug? Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Schwalle84
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:57   Titel: Mein Team gut genug? Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Jetzt sind es noch drei Wochen bis zum Start der neuen Saison und ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit mein Team.
Würdet ihr es bewerten???

Helfe auch gern zurück. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, nun zu deine team.

tor:mitt adler hast du einen jungen sehr guten, würde mir auf jeden fall noch den ersatzmann holen..

note 2+ mit ersatz 1

abwehr:castro, jansen und kyrgiakos sind alle drei richtig gut, costa denke ich wird auch einschlagen. gohouri kannst du raushauen. bei concha muß man abwarten wie er klar kommt. vinicius hat durch seinen 20 punkte mspieltag seine bilanz geschönt, ist nicht unbedingt ne bank, wird diese saison um seinen stammplatz kämpfen müssen.

note 2 ist ne richtig gute abwehr, gebe dir nur keine eins da es ja noch ne steigerung geben muß wenn jemand zb 4 100 punkte leute hat.

mittelfeld:hitze ist ein knaller, hat sich gut entwickelt, rakitic scheint riesen potential zu haben,tiffert wird beim msv seine chance nutzen, jones ist ein guter leider sehr verletzungs anfällig,preuß hat luft nach oben, shao ist als ergnzung ok aber nicht mehr, böhme wird auch dieses jahr seie punkte machen,kluge ist nicht verkehrt er wird es aber schwer haben da beim fcn einige gute mittelfeldspieler um die plätze kämpfen.

note 3+ schlägt rakitic ein steigert sich note dementsprechernd

sturm:heller kann was, er wird sich diese saison noch steigern, rangelov abwarten, brdaric kannst du raushauen hat schon wieder knieprobleme, hanke wird mächtig gas geben er will zur em, idri ist nicht verkehrt wird sein punkte machen

note 2

istr ne ordentliche mannschaft der trotzdem 2 leute die über 100 punkte holen gut tun würden, aber die tun jeder mannschaft gut. wen spieler wie rakitic und idri einschlagen geht da schon was
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group