preload
basicPlayer

Eure Bewertungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:31   Titel: Eure Bewertungen? Antworten mit Zitat

Hallo! Dann will ich mein Team auch mal zur Bewertung freigeben.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass dies meine erste Communio Saison ist.
Ich glaube ich hab ein ganz ordentliches Team mit vielen Stammspielern und einigen jungen Talenten. Allerdings ohne große "Granaten".
Allerdings werd ich noch 1-2 Spieler verkaufen müssen, da ich noch mit 600k € in der Kreide stehe. Da mein Kader recht groß ist, sollte das aber kein Problem werden.

Fragen wären jetzt welche Spieler ich verkaufen soll und ob ich mir nicht noch ne anderen Ersatztorwart besorgen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal die bewertung:
tor:enke ein klasse torhüter, aber wie dir schon aufgefallen ist fehlt ein ersatztorwart...momentan 2+ aber wenn du das noch ausbesserst klare 1
abwehr:einzigster kracher ist wolf...haste nen echt guten spieler geangelt....castro hat auch nochviel luft nach oben...doch nun fehlt halt noch ein punktegrant, doch für deine erste saison echt nicht übel!insgesamt 3 mit berücksichtigung auf deine erste saison 2
mittelfeld:kehl wird diese saiosn wieder seine punkte machen und auch Huszti macht seine 100 punkte...bruggnik würd ich in die 70er zone einordnen also nicht schlecht für einen anfänger;)
2!!
sturm:vittek und takahara sind solide leute aber wie du schon gesagt hast keine kracher...und sonst auch nicht gute alternativen: leidern nur ne 3!!!

habe jetzt insgesamt etwas hart bewertet, will aber dazu sagen, dass es für deine erste saion ein gutes team ist...
denke so dass du unter den ersten 3 kommen wirst...viel glück auf jeden fall...
würde an deiner stelle: N. Adler,Schindler,fernandez und Benjamin verkaufen und vom restgeld eine alternative im tor kaufen
würdm ich über eine gegenbewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für deine Bewertung. Das macht ja schon Mut.

Hätte aber gern noch ein paar Bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Will ich auch mal bewerten

Tor: Sehr gut, kauf dir noch den richtigen Ersatzmann von H96 dazu, dann 1-

Abwehr: Wolf und Castro gut, der rest solide, 2-3

Mittelfeld: Kehl und Huszti werden richtig stark, Brugging und Yelen solide, 2-3

Sturm: Vittek und Takahara gut, Shapourzadeh ein gutes Backup 2-3

Fazit: Für die 40Millionen hast du dir eine gute Manschafft zusammengebaut, würde nichtmehr soviel daran machen und dann punktuell in der Saison noch verbessern.

bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240450
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey servus,

schauen wir uns das Ganze doch mal an....

Also im Tor bist du mit Enke hervorragend besetzt, habe das woanders schonmal geschrieben, der ist bis auf vergange Sasion immer zum Goalie der Saison gewählt worden...Aber was willst mit Fernandez? Da muss der Back-up von 96 her....Ansonsten ne 1 so nur ne 1-

Abwehr: Naja, finde ich nicht so gut...Klar Wolf und Castro sind super, dazu Nikl, der hier einen nicht nachvollziehbar niedrigen MW hat, passt....Aber Atouba...Mei, die Fans beimHSV haben ihm seiner Ausraster nie wirklich verziehen....und ob der wirklich gut ist, wage ich zu bezweifeln...M.m.n. hast du hier im Prinzip 1,7 Mios mit Atouba verschenkt....Note 3

MF: Was soll ich dagegen sagen? Kehl, Schwegler, Yelen habe ich alle selbst...Kehl ist klar, wird scoren, Yelen ist der Tipp für diese Saison und wenn in Lev'ku ein MF'ler oder Ramelow ausfällt...Spielt Schwegler.... Ansonsten noch mit Huszti einen super Mann und Bruggink mehr als solide....Schon gut: 2.

Sturm: Takahara und Vittek super, die die nachkommen würden auch gut...Note 2.

Sei mir wegen den Noten nicht ganz so böse, aber ich habe schon Teams gesehen hier, da hauts dich vom Hocker....In der 1. Saison kann man, glaube ich, nicht mehr machen...Ich bin auch in meiner 1. Kannst mir ja auch ausführlich schreiben was du über mein Team denkst..:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240083
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group