preload
basicPlayer

Hey Jungens . . .

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 08:43   Titel: Hey Jungens . . . Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte mein Team, jedoch könnt ihr euch im Sturm Sörensen von Cottbus dazu denken, den werde ich heute verpflichten, zudem kommt, dass mein Kader klein ist, aber was haltet ihr von diesem kleinen aber feinen Kader !?
Bei Link helfe ich euch gerne zurück ...
Tor: Enke, Ersatztorhüter der Hannoverander sitzt schon im Flieger und wird Morgen vorraussichtlich ankommen
Abwehr: Dede, Rahn, Görlitz, Simunic
Mittelfeld: Yelen, Pardo, Munteanu, Hustzi
Sturm: Sörensen, Kapllani, Lövenkrands (klasnic zur Spekulation )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dann schauen wir uns das ganze doch mal an....Also zum ersten fällt auf, dass du wirklich sehr knapp besetzt bist, du aber den richtigen Kracher gar nicht hast...Finde ich auch besser so

Im Tor hast du mit Robert Enke den Goalie der die letzte und vorletzte Saison als bester Goalie der Liga ausgezeichnet wurde...Wenn du noch kannst, hol dir seinen Back-up....Note:2+

In der Abwehr hast du dich recht clever postiert, mit Dede der seine Punkte mit Sicherheit machen wird und mit Görlitz, der beim KSC in eine tragende Rolle schlüpfen kann und wird...Rahn ist solide, Simunic zwar gut aber ein Psycho...Da du bei dem immer mal mit Rot rechnen musst kannst du also quasi nur 3-4-3 spielen...was dir im

Mittelfeld gehörige Probleme bringt...4 Spieler, die allesamt gebraucht werden...Lass sich da mal keinen verletzen oder die 5 gelbe bekommen....Qualitativ braucht man nicht drüber streiten ist die Mannschaft im MF super...Zafer Yelen ist vllt. ein Geheimtipp diese Saison...

Sturm: Bin mir nicht so ganz sicher mit deinem Sturm....1x jemand der sicher gut und viel punkten wird, Lövenkrands....1x jemand, der in der 2.Liga gut war...aber BuLi ist ne andere Hausnummer, da muss man erstmal schauen, wie er sich zurecht findet, jetzt, da sein spezl Ferderico bei Dortmund ist...und 1x jemand, der ewig krank war und nun erstmal wieder richtig auf die Beine kommen muss....Und du brauchs ja wegen dem System schon alle 3 am 1 Spieltag....Ich weiß nicht so recht ob das gut geht...Lieber einen von den Wackelkandidaten hergeben und ein, zwei billigere kaufen die aber sicher und solide spielen...

Fazit:(note 2-3) Super Qualität, aber viel viel zu dünn besetzt...Vllt. gheällt dir ja was an meinem Kader und du kupferst das ab....Oder du findest ihn sch.....dann sags mir...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240083
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group