preload
basicPlayer

kader fertig, bitte bewerten! 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 23:15   Titel: kader fertig, bitte bewerten! 100% back Antworten mit Zitat

so mein kader steht soweit. kleinere veränderungen würde ich bei dementsprecheneden vorschlägen noch vornehmen. in meinner com stehe ich allerdings nicht schlecht da mit meinem kader. meinen finanzen sind genau bei 0. was kann noch gemacht werden/ wie stark ist mein kader.

bei bewertung, schreibe ich umgehend zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

tor 1- weidenfeller plus ersatz^^ sehr gut

abwehr 2+ außer reinhardt alles stammspieler...evt reinhardt und nen 96er verkaufn und nen neuen holn...

mittelfeld 2-/3+ pardo sehr gut...aber ich denke stuttgart wird es diese saison schwer haben...er wird weniger punkte holn...Rosenthal wird als joungstar auch seine punkte machen...mital und zdebel sind auch stammspieler...halt kein star im mittelfeld

sturm 3
petric wird einschlagen aba kapllani trau ich nicht viel zu
er wird sich nicht in der BuLi beweisen....
verkauf ihn und hol dir dafür amanatids oda charisteas....


fazit: ne 2-...schon ganz ok mit nen paar verbesserungen vorallem im sturm nen gutes team


bitte auch bewerten http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240346
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Weidenfeller wird dieses Jahr mehr Punkte holen als letztes Jahr.
Dazu noch Dortmunds ersatzkeeper,
Das ist so schon ganz gut.

Abwehr.
Vinicius und Cherundolo haben es dieses Jahr schwer werden aber beide Stammspieler und werden beide wieder 60 Punkte holen.
Kompany knackt die 100 Punkte marke, wenn er Gesund bleibt.
Sinke ... hab ihn auch und warte auf einen gleichwertigen Ersatz, Ich bezweifele, dass Sportal ihn gut benoten wird.
Reinhard müsste bei Nürnberg als Rechtsverteidiger gesetzt sein. Punkte traue ich ihm dieses Jahr jedoch keine 60 zu.

Mittelfeld,
Rosenthal, Pardo und Zdebel werden sichere 80 Punkte holen.
Grote kann zu einer Überraschung werden, hat aber reichlich mindestens gleichwertige Konkurrenz mit unter anderem Ilicevic hinter sich.
Angelov als Munteanu ersatz geholt wird es sehr schwer haben, die ersten Spiele von Cottbus, die von Sportal benotet wurden sahen bei ihm nicht gut aus. ... aber das ist nicht ungewöhnlich für einen neuen Spieler in der Bundesliga. Gib ihm einige Wochen zeit sich einzugewöhnen.

Sturm
Petric ist ein guter Stürmer. Ob er sich aber gegen Klimovic und Frei durchsetzen wird ... Ich denke ja,
Kapplani ist ein Sturmjuwel beim KSC definitiv gesetzt und definitiv jeden Cent wert.

Baumgart und Kucekovic ... Vor zwei Jahren hätte ich zu beiden gesagt, gute Männer, Jetzt muss ich differnezieren,
Baumgart ist zu alt, wird nur wenig spielen hat aber seine Torgefahr nicht verloren ... Aber das Risiko mit ihm auch mal negative Punkte zu machen erscheint mir zu groß.
Kucekovic ist jung, hat letztes Jahr in Fürth in 22 Spielen ein wenig Erfahrung sammeln können, wird sich aber gegen Sanogo, Olic und Zidan nicht durchsetzen können ... Aber eine Überraschung kann dieser Juniorennationalspieler durchaus werden, wenn Sanogo und Zidan sich mit den Zuschauern nicht vertragen, oder sich verletzen.

Alles in Allem, mit dieser Elf knapp 800 Punkte.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 01:54   Titel: Antworten mit Zitat


spotting4 hat folgendes geschrieben:
...


Ps, da fehlte noch der richtig Link ... mach es dir einfach, und schau morgen früh einfach mal auf den Transfermarkt dort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist bisauf im Sturm ordentlich besetzt, Meister wirst du damit vll nicht, aber kannst oben mitmischen...

Im Sturm würde ich aber noch was tun, falls das Geld fehlt, Reinhardt und ein/zwei andere, eher unwichtige Spieler verkaufen...

Bitte helfe auch mir http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2380793#2380793
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group