preload
basicPlayer

Kader fertig, bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 08:21   Titel: Kader fertig, bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Hi Leute würde gerne wissen ob ich noch was an meinen Kader verändern muß?
Klasnic werde ich denfenitiv noch abgeben, da er sich meiner Meinung nach nicht mehr heran kämpfen kann.

Tor: Enke, Klewer, Wächter

Abwehr: Delpierre, Kucera, Ochs, Madlung, Fathi, Kompany


Mittelfeld: Makiadi, Pardo, Kluge, de Jong
Blaszczykowski, Porcello

Sturm: Wichniarek, Hunt , Bechmann,
Klasnic

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich dich mal bewerten

Tor: Enke ein sehr guter Towart, wird aber meist von Sportal etwas schlechter bewertet, Wächter als Ersatztorwart auch ok, wobei du auch ihn verkaufe nkönntest und dann den Ersatzmann von Enke holst. Würdest dadurch noch etwas mehr Geld haben Note 2+

Abwehr: Kompany, ganz klar der beste bei dir, Madlung, Ochs, Kucero sind zwar Mittelmaß, aber werden auch ihre Punkte holen. Delpierre würde ich persönlich verkaufen weil er im zu Saisonbeginn noch nicht dabei ist. Note 3

Mittelfeld: Pardo super, Kluge und Porcello ok, Blaszcykowski und de Jong werden es schwierig haben eine Stammplatz zu bekommen daher verkaufen und für das Geld einen anderen Mittelfeldspieler holen. Note 3-

Sturm: Wichniarek sicherlich gesetzt, aber wird nicht wieder soviele Punkte wie letzte Saison holen, Hunt wird ordentlich punkten wenn er spielt. Note 3-4

Fazit: Wenn du noch die oben gennanten verkaufst, hast du ca. 10Millionen Euro und kannst die dann noch mal in gute Stammspieler investieren.

Bitte zurück bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2380764#2380764
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group