preload
basicPlayer

17Mio! Wollte aber noch auf jeder Position kaufen was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 19:56   Titel: 17Mio! Wollte aber noch auf jeder Position kaufen was nun? Antworten mit Zitat

Bin in der letzten Saison Meister geworden habe nach der Meisterschaft fast meinen Kompletten Kader verkauft!!!!!!!!
Was soll ich jetzt mit 17 Mio noch tun???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinns kader dafür das du noch 17 mio über hast

im einzelnen

tor: hier würde ich sogar rost und rensing abgeben, der neuer ist bärenstark, heute wieder nen elfer gehalten, hol dir den schalker ersatz und gut is, 1

abwehr: hier bist du auch sehr gut besetzt, kein handlungsbadarf 1

mittelfeld: hier bist du schon sehr gut besetzt, aber hier kannst du auch noch investieren, hol dir noch einen torgefährlichen mittelfeldspieler, oder auch 2, bei 20 mio (wenn du das geld von rost einrechnest) kannst du dir gedanken über einen ribery machen, ansonsten misimovic+ze roberto oder so späße, 2+

sturm: hier darfst du auch noch investieren, zu schalke lastig, gomez, gekas, frei, radu, klose, toni...dir stehen alle türen offen, hier musst du auf jeden fall noch investieren, der sturm ist dein schwächster mannschaftsteil, 2

fazit: natürlich schon ein sehr starkes team, aber für den sturm und fürs mittelfeld brauchst du noch mehr torgefahr
ich würde dir sogar folgendes vorschlagen, verkaufe rost, m.friedrich, polak, pienaar und menga, dann hast du 24,3mio, davon holst du dir ribery und zwei stürmer

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group