preload
basicPlayer

Ist dieses Team der kommende Meister? Helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer macht nächste Saison mehr Punkte
C.Alberto
87%
 87%  [ 7 ]
Rakitic
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 18:23   Titel: Ist dieses Team der kommende Meister? Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Den ersten fünf Beiträgen helfe ich bei angegebenem Link sofort zurück!!!

Bitte bewertet mein Team. Reicht die Mannschaft zur Meisterschaft. Habe noch 7 mios auf dem Konto. Versuche Carlos Alberto noch fürs Mittelfeld zu holen.
Welche Aufstellung würdet ihr mir empfehlen? Wechen Spieler kann ich abstoßen?Wo seht ihr Handlungsbedarf?

Vielen Dank für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Biede Keeepr von frankfurt, da kann dir nix passieren.

Abwehr: 3+ Pander und Lucio sind gut, Ipsa un dFahrenhorst könnten stark werden sie sollten beide gesetzt sein es gibt aber bessere.

Mittelfeld: 3+ Schneider und Mracel sind Top. Hajnal wirfd denke ich ma nicht strak werfden, von den restlichen MF Speilern halte ich wenig bis nix also verkauen um 1 oder 2 Top-Spuieler zu hoeln.

Sturm: 3+ Rosenberg und Kießling sind gut. Auch hier ist der rest wieder ma kaum zu gebrauchen verkauf den rest und hol dir eine Top-Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

gut dann schaun wir mal

tor: pröll + ersatz is gut, nicht das non plus ultra aber schon ok, 2

abwehr: pander und lucio sind natürlich stark, leider kommt danach nicht mehr viel, bei fahne musst du n bißchen glück haben das er spielt, und bei cottbuser verteidigern rechne ich ehrlich gesagt nicht mit so übermäßig vielen punkten, wenn fahne nicht spielt verkauf ihn und hol dir zB demel, guter günstiger stammspieler, wenn fahne spielt geb ich dir ne 2

mittelfeld: schneider und marce super, hajnal gefällt mir auch sehr gut, ist ein sehr auffälliger spieler und wird deswegen imer eine gute note bekommen bei sportal, die anderen sind sehr spekulativ, ich würde baier, jones und müller verkaufen und versuchen für das geld einen besseren zu bekommen, leider hast du nur 3 klare stammspieler und keinen anständigen ersatz, deswegen kann ich dir nur ne 2- geben, da du ja eigentlich mit 4 mf spielern spielen musst, wenn du carlos alberto bekommst geb ich dir ne 1-, versuch wirklich ihn und nicht rakitic zu holen, der ist nämlich noch lang nich so weit wie ihn die schalker gerne hätten

sturm: joa, noch eine baustelle kießling und rosenberg haben klasse und werden spielen, aber zwei stürmer sind eigentlich zu wenig, lauth wird auch bei hannover nix reissen, sand kann man noch gar nicht beurteilen, und larsen steht ganz klar hinter kevin, ich wprde also die drei letzt genannten verkaufen und mir dafür nen anständigen ersat holen so bekommst du ne 3+

also: insgesamt schon ein team mit einer sehr guten grundlage, ein paar feinheiten solltest du noch verändern, zum glück hast du noch 7 mio, ich würde an deiner stelle larsen, sand, lauth, jones, baier, grote, müller, wachsmuth und ipsa verkaufen, das wären im moment 6,2 mio+die 7 mio von dir 13,2, davon kaufst du dir 1 abwehr, 2 mittelfeld, 1-2 stürmer, dann hast du zwar nur wenig auswechselspieler aber die kannst du dir auch noch in der saison holen wenn not am mann ist
habe mir nicht alle teams in deiner com angeguckt aber so wirds sehr sehr schwer mit der meisterschaft

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group