preload
basicPlayer

3 Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:44   Titel: 3 Bewertungen Antworten mit Zitat

Soooo,
mein team ist nun komplett.
es fehlt nur noch richi golz...
oder was meint ihr? soll ich noch irgendwo handeln?
bayern spieler kaufe ich keine...
von den top spielern sind noch so gut wie alle beim pc.
ich bewerte in jedem fall zurück
Nach oben
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe,

Sorry dass ich mich so kurz fasse, aber ich sehe bei deinem Team eigentlich keine Schwachstelle. Wenn du keine Schulden hast, kann ich dir nur gratulieren. Wenn du irgendwie noch spieler verkaufen musst oder so gib bescheid dann helf ich gerne

Gruss
Benny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

tjoa mal schauen,

tor: enke und alle ersatzmänner 1, was willst du mit klewer ?

abwehr: tja gibts nix zu meckern, bordon, meira, wofl, soto, fahne mag ich zwar nich aber geht ja nich nach sympathie, 1

mittelfeld: gala, fings, hilbert, streit, 4 männer die für mehr als 100pkt gut sind, was willst du mit federico ? verkauf den mal schnell für 6 mio und hol dir einen ersatz dafür, irgendwie fehlt mir bei dir ein spielmacher wie, vdv, diego, bastürk, gilberto, petric, so geb ich dir ne 2+, weil einer der gegannten fehlt, natürlich trotzdem ein klasse mf

sturm: da is wieder klarer, frei, zidan, cacau -> 1, lauth wird auch in hannover nix reissen, bei kießling is schade das der bei lev rechts außen spielen muss, kern kann ich nich so gut beurteilen, aber scheint ja ein wichtier mann zu sein für rostock, auch wenn ich für rostock im allgemeinen schwarz sehe

insgesamt ein starkes team, dir fehlt ein spielmacher, wenns mal nich so läuft brauchst du jem im mf der das spiel allein entscheiden kann, verkauf federico und hol dafür bastürk

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich da im großen und ganzen nur meinem "vorschreiber" zustimmen!

was willst du im tor mit klewer?

top abwehr, aber Roque Junior kannst du auch verkaufen...spielt nicht mehr erste bundesliga

im mittelfeld würde ich federico auch verkaufen! glaube kaum dass er sich durchsetzen wird, zumal kuba sich zur zeit sehr stark ins rampenlicht spielt

im sturm gibts wieder nix zu meckern...1


ich würde das geld aus den noch zu tätigenden transfers ebenfalls in einen weiteren mittelfeldspieler investieren.
bitte um rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237445&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group