preload
basicPlayer

Richtpreis vs. Marktwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:28   Titel: Richtpreis vs. Marktwert Antworten mit Zitat

Moin moin an alle,
hab´ mal kurz ne ziemlich blöde Frage, da ich auch schon in der 4. Saison spiele.
Wenn der Comp. einen Spieler auf dem Transfermarkt hat, bei dem der Marktwert höher ist als der Richtpreis, würde ich den Spieler auch bekommen, wenn ich unter dem MW biete oder muss ich den MW definitiv überbieten.
Bin mir irgendwie nicht mehr ganz sicher und will definitiv nicht zu viel bezahlen. Ist eher ein Spekulationsobjekt....
Viel Spaß beim Ligapokal heute Nachmittag !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

In so einem Fall reicht es, den Richtpreis zu bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

und der wird ganz sicher nicht vom comp. abgelehnt ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Ich habs kürzlich selbst noch gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn ein anderer Mitspieler bietet mehr!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group