preload
basicPlayer

Bitte BeWerteN--danke, bewerte zu 100% zurück(team steht)!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:13   Titel: Bitte BeWerteN--danke, bewerte zu 100% zurück(team steht)! Antworten mit Zitat

also mein team steht....ich glaub ich steh ganz gut da, es ist die erste saison in dieser comunity, was sagt ihr zu meinen investitionen?solll ich vielleicht spieler verkaufen um andere zu holen?MW-technisch bin ich erster, aber reicht das bei ungewissen wie zum beispiel Lahm, der ja nicht unbedingt stamm ist...?dabke für eure bewertung,

BEI LINK ZU 100% RÜCKHILFE!!!!!

ps:kontostand ist auf null
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr brauchst du einen Spieler, der Stammspieler ist, verkaufe also Bollmann und Ipsa.

Im Sturm kannst du den Ishiaku verkaufen...


Vittek ist so eine Sache, hoher Marktwert, aber nicht grade viele Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für Deine Bewertung und natürlich für die Urlaubsgrüße...
So, schauen wir uns nun mal Dein Team an:

Tor:
Mit Rost nen klasse Keeper im Tor, der Erfahrung ohne Ende hat und in einer Mannschaft spielt, die sich meiner Meinung nach einer guten Saison gegenübersteht, trotzdem aber öfter mal was auf die Hütte bekommt, damit sich der Keeper auszeichnen kann. Aus "Comunisten-Sicht" hervorragend!!
Dazu den Ersatz direkt mit am Start, Manager-Herz, was willst Du mehr...!
Note 1

Abwehr:
Sehr gefährliche Kontellation!!!! Pinola ist verletzt wenn mich nicht alles täuscht. Glauber kein schlechter, aber wenn Pinola UND er spielen hast Du direkt 2 Leute die im Falle einer Niederlage Minuspunkte sammeln könnten.
Lahm: Tja, die Qualitäten sind unbestritten, auch nach ner schwachen Saison. Sportal allerdings sieht das etwas andern, hier hat er nie so richtig überzeugen können. Dazu kommt, dass er nicht gesetzt ist, jedenfalls nicht wenn Willy Sagnol wieder da ist. Läuft dann auf nen Zweikampf mit Jansen hinaus. Dieser Kampf wird wohl nie ganz entschieden, weil Hitzfeld wohl öfter mal tauschen wird. Würde diese 5 Millionen für ihn lieber anders investieren (Vidal, Costa, Dede, Castro, sowas in die Richtung).
Bollmann und Ipsa sagen mir (noch) gar nichts und ich könnte mir vorstellen, dass das auch so bleibt!
Naldo ist natürlich top, solide +Torgefahr, Dein Prubkstück in der Abwehr
Aber, hier auf jeden Fall nachbessern, denn bislang gibt das nur die Note + 3, aber nur wegen Naldo, sonst wäre es ne 4.(Sorry dafür, aber Du willst ja sicherlich ne ehrliche Einschätzung!!??)

Mitelfeld:
Galasek und Pardo werden wieder gut punkten, da bin ich sicher (auch wenn Pardo leider nie Punkte in der Offensive bekommen wird).
Boro würde ich verticken. Klar ist das ein guter, aber ich glaube nicht, dass er in Bremen ne zufriedenstellende Saison vor sich hat und dafür ist der MW enorm hoch!!
Fink ist kein schlechter, wäre aber nur als Auswechselspieler relevant, hier also noch jemanden holen (vielleicht 2 Spieler a 3 Millionen für Boro, )
Als NOte hier ne 2-, aber unter Vorbehalt, denn wie gesagt, hier solltest Du nochmal auf dem TM aktiv werden!!

Sturm:
Das schaut ganz ordentlich aus. Mit Vittek und Amanatidis 2 Stammstürmer, denen ich einige Punkte zutraue, Iashvilli sollte unter Umständen auch was reissen, allerdings ist das eher unsicher. Ishiaku momentan guter Ergänzungsspieler, könnte sich in der MSV Mannschaft neben dem Kugelblitz aber auch positiv hervortun.
Note 2-

Fazit: Würde Lahm und Boro verkaufen. Von dem Geld (11 Millionen) 3 Spieler kaufen, 2 Abwehr, ein MF oder umgekehrt.
Ich persönlich würde 2 für die Abwehr einen für das MF kaufen und dann 4- 3-3 spielen und zwar so:
Rost
Pinola - Naldo - Glauber (oder Ersatz mit geleichem Markwert) - ???
Galasek, Pardo, ?? - ??
Amanatidis - Vittek

Hoffe ich konnte Dir helfen!??
Viel Glück und liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Bewertung

Torhueter:
Fernandez haelst du bestimmt um einen MW-gewinn zu machen.
Glaube das du ihn verkaufen kannst, weil er nicht Stamm spielen wird.

Rost und Ersatzmann. Hier stehst du sehr gut.
Mein Tip F. verkaufen.

Note: 2+

Abwehr:
Bei Lahm musst du dir keine Sorgen machen der wird bestimmt spielen meiner Meinung nach.
Pinola letzte Saison sehr stark, jedoch gerade verletzt weiss leider nicht wie lange. Auch Stamm.
Naldo muss man nichts sagen. Der wird auch Stamm sein.
Glauber ist letztes Jahr Stamm gewesen in der meisten Zeit. Halten

Der Rest wuerde ich verkaufen sprich Bollmann und Ipsa. Muss gestehen ich kenne Ipsa nicht. Wenn du ihn kennst und der gut behalten.

Note: 1-

Mittelfeld:
Gala, Pardo und Boro saustark und dazu noch ein Fink der in der letzten Saison enttaeuscht hat aber davor stark war. Denke du hast 4 Stammleute. Hier fehlt vielleicht noch ein guter bzw. ein Stammspieler.

Note: 2+

Sturm
Ama sehr gut, von Vittek halte ich nicht soviel hier gibt es bessere fuer weniger Geld.

Note: 2

Wuerde Fernandez und Bollmann und Ipsa verkaufen und dann noch das was du auf dem konto hast und dir noch einen Spieler kaufen fuer das Mittelfeld oder Sturm.

Bitte auch deine Bewertung zurueck.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2376965#2376965
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

tor: super besetzt inkl ersatzman. note 1

abwehr:
naldo ist spitze, auch wenn ich nicht glaube dass er nochmal so gut punkten wird wie in der letzten saison. pinola traue ich nochmal ordentlich was zu. de ackert das ganze spiel über und reisst sich den arsch auf. wird gern gesehen von sportal leuten. mit lahm hast du allerdings einen wackelkandidaten im team da er leider nicht 100 % gesetzt ist. bei den bayern herrscht leider ein riesiger konkurrenzkampf. würde ihn verkaufen um einen stammspieler zu holen in der gehobenen preiskategorie. falls du auch gute angebote bekommst, also günstig an gute spieler kommen kannst, so würde ich sogar über einen verkauf von naldo nachdenken um an kohle zu kommen. dazu nachher mehr. zu glauber kann ich dir leieder nciht so viel sagen. insgesammt note 2-

mf:
galasek, pardo und borowski sind alles super leute, von denen man auch locker 100 + punkte erwarten kann. danach siehst allerdings recht bescheiden aus. brauchst dringend noch 1-2 spieler. jetzt kommt das geld aus der abwehr ins spiel. lahm und naldosind mit ihren 5 und 8 mille verdammt teuer. für die 13 millionen aus dem verkauf solltest du dir eigentlich 2 gute stamm vtd kaufen können und dann ast du ja immernoch kohle übrig die du hier ins mf investieren könntest. wenn du hier noch einen 3 millionen mann bekommen könntest und dann noch einen günstigen stamm ersattz wärs schon deutlich besser.
so gibts nur ne 4 ( weil unterbesetzt und nur 3 punkter vorhanden sind) wahlweise könntest du auch boro abgeben, aber würde ich nur machen wenn du wirklich einen erstklassigen ersatz dafür bekommst.

sturm:
schaut recht ordentlich aus.
vittek wird hoffentlich diese saison mal verschont bleiben und dann auch gut punkten und ama ist auch ein solider 90 - 100 pkt kandidat.
iashvilli als ersatz bzw 3 man ist auch ok. wird zwar immer schwieriger das geld aufzutreiben, aber hier solltest du auf längere zeit gesehen auch noch ersatz holen. note 2

fazit. kohle machen aus den verkäufen von lahm, (naldo) und in vtd investieren und mf. danach schaut dein team dann echt ordentlich aus

bitte bewerte auch mein team. link steht in der signatur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mall mit ner antwort ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

@FelSim

erledige bitte umgehend die noch fehlenden Rückhilfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group