preload
basicPlayer

Mein Team steht - eure Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:02   Titel: Mein Team steht - eure Bewertung? Antworten mit Zitat

Neuer (Schober / Tapalovic)
R. Kovac - Bordon - Kyrgiakos - Rahn (Tarnat)
Epalle - Galasek - Streit - Rolfes (Ilicevic / Krebs)
Frei - Almeida (Kampantais / Baumgart)

In der Breite vielleicht etwas dünn besetzt, aber ich kann auch auf drei Stürmer umbauen.
Kontostand beträgt null Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Die S04 Brigade, dazu als ersten n Topmann, alles super

Abwehr: 2 Rückkehrer in die Bundesliga, dazu zwei erfahrene aus dem letzten Jahr, Rahn und Kyrgiakos spielen jedoch in schwachen Teams, vielleicht hier manchmal auf Tarnat zurückgreifen

Mittelfeld: Auf dem Papier gute Leute, allerdings auch hier einige Mängel. Epalle wird den Gekas-Druck standhalten müssen, und Streit wird nach dem geplatzten s04-Wechsel die Nase voll haben von Funkel und Co. Rolfes und Galasek als sichere Punktmacher

Sturm: Frei wird dieses Jahr von einem guten Mittelfeld unterstützt, ich glaube der macht dieses Jahr noch mehr Punkte. Almeida, hmm bleibt abzuwarten ob er die Klose-Nachfolge übernehmen kann.

Ich wurde Epalle und Almeida tauschen, ansonsten hast du akzeptables Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: besser gehts nicht^^

Abwehr: Kyrgiakos is fürn Abwehrspieler extrem torgefährlich...super Spieler. Bordon ebenfalls stark. Kovac und Tarnat ebenfalls verlässliche Spieler.

Mittelfeld: Rolfes und Galasek als sichere Punktmacher. Den Rest find ich definitiv zeweifelhaft, ich würde auf jeden Fall nachrüsten, Epalle is sicher stark, aber Bochum nicht...

Strum: Frei isn Top Mann findet hoffentlich nach seiner Verletzung wieder schnell zu alter Stärke zurück!
Kampantais und Almeida sind zwar nicht die verlässlichsten Punkter, aber sicher keine schlechten Spieler.

Kader etwas dünn besetzt, Mf würde ich noch verstärken, der Rest passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Salami,

also sei mir nicht böse, wenn ich das ganze jetzt mal kritisch sehe, aber vielleicht hilfts dir ja und ist besser als würde ich dir Honig ums Maul schmieren....

Ich hoffe, du hilfst mi auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2379205#2379205

Tor: Ist stark, keine Frage Note 1-
Abwehr: finde ich schon gefährlich...Kovac ist für mich ein Wackelkandidat, von dem ich nicht besonders viel halte...Erw ird aber auf jeden Fall spielen, dass passt ja schonmal....Kyrgiakos ist ein Toppmann- ebenso wie Bordon....Da du aber sehr dünn besetzt bist, weiß ich nicht wie clever es ist, soviel Geld in ihn zu stecke´n...Meinst, die 8,xxMios die er wert ist, wären in 2 4Mio-Spielern nicht besser aufgehoben?
MF: Rolfes wird sich beweisen müssen diese Saison....Aber das wird er packen, ist o.k. Probleme sehe ich bei Streit (der sicher viel MW hat)...So einen würde ich nie halten, wenn ich doch weiß, dass er auf die Eintracht keinen Bock mehr hat...

Stuirm: Klose ist zwar weg....Aber das bedeutet nicht, dass Almeida spielt....Klasnic, Hunt, Rosenberg...Und Almeida ist jetzt auch noch verletzt...Da hast du Handlingsbedarf....

Würde auf jeden Fall nochmnal Kapital frei machen und für Verstärkungen sorgen
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:

Da bist du super besetzt! Halte von Neuer sehr viel, ist jung und talentiert! Ersatz ist auch da -> sehr gut!

Abwehr:

Mit Bordon, Kovac und Kyrgiakos hast du 3 TOP Verteidiger! Da hast du eine Bank hinten drin! Von Tarnat halte ich allerdings nicht so viel, der wird bald 38 (!!) Jahre alt. Der wird dieses relativ hohe Niveau der letzten Saison niemals halten können! Rahn ist bestimmt kein Schlechter, aber ich traue ihm nicht viel zu! Die letzten Jahren gab's fast nie Abwehrspieler von Aufsteigern, die gut gepunktet haben! Da wäre Rahn schon eine große Ausnahme, aber daran glaube ich nicht! Würde an deiner Stelle bessere Ersatzleute holen! Fathi wäre da eine gute und günstige Möglichkeit! Ebenso Pinto!

Mittelfeld:
Hier hast du ebenfalls 3 sehr gute Leute: Streit, Galasek und Rolfes! Da wird jeder um die 100 Punkte holen, sind alles sehr konstante Punkter!
Dahinter wird es aber schon sehr dünn! Halte Epalle für total überbewertet! Der wird sich ohne Gekas da vorne drin ganz schwer tun! Krebs und Ilicevic sind gute Talente, aber wahrscheinlich keine Stammspieler! Hier musst du noch nachbessern! Würde Epalle verkaufen und mir einen wie Ernst holen, der zur Zeit günstig zu haben ist!

Sturm:
Mit Frei hast du hier einen Top-Mann! Bei Almeida bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzen kann und wen Werder noch verpflichtet! Das ist für mich so ein Wackelkandidat! Kampantais könnte eine Überraschung werden, aber scheint auch nicht 100prozentig gesetzt zu sein! Baumgart würde ich sofort verkaufen, der wird gar nix mehr reißen! Ich würde versuchen, mehr Klasse in deinen Sturm zu bringen! Verkaufe Baumgart und Almeida und hole dir einen wie Lövenkrands oder Charisteas!


Insgesamt hast du eine relativ gutes Team, das an der ein oder anderen Stelle noch verbessert werden könnte! Dass dein Kader ziemlich dünn ist, sehe ich weniger schlimm an! Die ersten Spieltage wirst du auch so um die Runden kommen und danach kannst du dein Team ja durch die Punkteprämien aufstocken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group