preload
basicPlayer

Nur noch Minus ausgleichen, dann fertig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 06:17   Titel: Nur noch Minus ausgleichen, dann fertig! Antworten mit Zitat

Hi!
Mit folgender Aufstellung plane ich zu spielen (in Klammern gesetzte Spieler sind erster Ersatz; im Tor kommt es darauf an, ob Drobny einen Stammplatz hat):

Drobny/Heerwagen
Kyrgiakos - Kompany - Wörns
van der Vaart - Marcelinho - Bastürk - Rakitic (Barnetta)
Radu - Zidan - Frei (Klimowicz)

Abwehr und Mittelfeld sind soweit fertig. Hier wird nur noch Ballast entsorgt. Da ich etwa 6 Millionen im Minus bin (endlich Frei bekommen!), muss noch ein Stürmer weg.
Klimowicz oder Radu?
Danach bin ich dann wieder im Plus und die Mannschaft steht.
Lasst mir Euren Link hier!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2007 04:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: drobny eher nen durchschnittskeeper, würd versuchen pröll zu holen, dem trau ich mehr zu (3-)

abwehr: kyrgiakos und kompany natürlich top. von wörns hab ich noch nie viel gehalten und die anderen haben sicher zum teil nen stammplatz, sind aber auch nicht die überragenden punkter (3+)

mittelfeld: drei kracher mit vdV, marce und bastürk, wenn alle drei fit bleiben, sollten sie dir viele punkte bringen. barnetta hat wohl auch nen stammplatz sicher, den rest von dir betrachte ich mal als ergänzung bzw. lückenfüller! (2+)

sturm: zidan und klimo sind natürlich schon klasse. bei olic weiß ich nich, ob er viel spielen wird, wenn stevens beim 4-5-1 bleibt, als joker seh ich noch guerrero/sanogo vor olic und berisha spielt ja wohl in england, kannste also verkaufen. (3+)

insgesamt: tor die topleute sind bei dir wohl schon alle weg, versuch als alternative zu drobny pröll zu bekommen; abwehr als ergänzung noch glauber (stamm in nürnberg und nur 0,9mio) sonst schon okay; mittelfeld top, höchstens noch ne ergänzung; sturm mit zwei stammleuten etw dünn, aber wenn du noch frei bekommst schon gut, vom rest dann noch wen im mf (2-, vor allem wegen dem mf)
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewrtung

tor:

also im tor haste ja aller vorraussicht nach 2 stammtorwarte.wobei drobny oda fielder noch nicht sicher ist aber denke mal schon.von daher recht gut
2-

abwehr:
wie du ja selbst sagst eher die billigere variante aber trotzdem stark.wörns wird mit dortmund ne richtig gute saison spielen und kompany is auch im kommen.was mit kirkiakos ist bleibt die frage.
2-

mittelfeld:
also dein mittelfeld ist natürlich topbestezt.da haste mit marcelinho,vdv und bastürk 3 ganz starke spieler.fehlt eigentlich nur noch diego zum perfekten abschluss.
1-

sturm:
also wenn du frei bekommst ist das natürlich auch super.würd olic sogar verkaufen und versuchen 2 starke stürmer zu erhaschen als ersatz halt dann.
2

insgesamt komme ich auch auf eine 2.denke du hast viel potenzial im team.wenn du deine 15 mios noch gut anlegst kannste hoch hinauskommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe hier nun meine...

Tor:

heerwagen drobny ....2 gute torhüter die stamm spielen werden...--->1-2

Abwehr:

Wörns ist nicht mein fall aber sonst ganz okay....mit kompany und irkiakos natürlich 2 ganz starke spieler die sehr torgefählich sind als abwehrspielr....tarnat auch nicht sclecht---> 2

Mittelfeld:

bastürk vdv und marce sind 3 riesenpunkter wenn bastürk immer fit leiben wird...aber es fehlt noch noch einen tick im mittelfeld für die 4. position...hier sehe ich handlungsbedarf------> 1-2

Sturm:

Zidan klimo sind sehr gute leute......fehlt aber der dritte.....(leider bei so einer guten aufstellung )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Bewertung

Tor: Drobny ist eine gute Wahl, werd ihn mir auch holen, da seine Konkurenz Fiedler sich warscheinlich nicht durchsetzten wird. Heerwagen spielt Stamm, kann aber seine Leistungen nicht wirklich einschätzen Note 1-

Abwehr: bei 3-4-3 ist sie relativ mit Kompany, Kyriakos und Wörns besetzt, alle 3 Punkte garanten, den Rests als Ersatz behalten Note 2

Mittelfeld: Van der Vaart und Marcel sind die absoluten Krachen (hätte ich auch gern) Bastürk könnte vielleicht ein Problem werden falls sich Stuttgart in internationalen Wettbewerb lange hält, das nicht Bastürk sondern Khedira in der Buli gesetzt ist, Barnette könnte dein 4. spieler werden wenn sich Aloneftis nicht durchsetzten sollt, was ich allesdings nicht glaube, jedoch ob ein haufen Punkte drinn sind, ist fraglich Note 2

Sturm: Zidan rockt Top Spieler, Olic und Klimo find ich sind ein bisschen wakelt kommt auf die Aufstellung vom HSV bzw. BVB an. an diesen beiden Stellen vielleicht nen billigen Ersatz der sicher stamm spielt ala Hanke oder Altintop Note 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

tor: mit dobrny meiner meinung nach einen der besten torhüter der liga... 1

abwehr: super besetzt... wenn du auch noch einen ordentlichen ersatzmann hast, hast du dort keine probleme zu befürchten... 2

mittelfeld: herrausragend... würde kein geld mehr hier investieren und alles in den strum setzten... 1

strum: auch gut... wenn du noch einen 3. stürmer findest dan kan dich nichts mehr halten...2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine ausführliche bewertung, so macht bewerten spaß... hier nun meine

Tor: drobrny wird wohl spielen hast mit heerwegen auch für guten ersatz geholt
Note:2

Abwehr:kyrgiakos ist solide und für den preis auf jeden fall spitze, wörns wird wieder kommen und deutlich mehr punkte holen als letzte saison kompany super man hätte ich auch gern in meiner mannschaft, er wird wenn er fit bleibt locker seine 100 punkte holen, mit tarnat hast du außerdem noch soliden ersatz
Note:3+
Mittelfeld: ganz ohne frage dein stärkster mannschaftsteil vdv ist für jede mannschaft eine verstärkung marce wird unter den neuen trainer viele punkte holen und hat schon letzte saison gezeigt was er kann (rückrunde 70 punkte und das bei einer schwachen wolfsburger saison) bastürk ist leider sehr verletzungsanfällig aber wenn er fit bleibt wird er in einen starken stuttgarter mittelfeld auch gut punkten, von barnetta halte ich nicht soviel aber du hast ja angedeutet das du dir für ihn ersatz holen willst, deine ersatzleute sind auch recht solide
Note:1-
sturm:nun ja zidan kann in hamburg voll einschlagen aber klimo hat es in dortmund schwerr, da ist viel konkurrenz für ihn zumal frei gesetzt sein dürfte, olic ist ein guter ersatz ich würde klimo verkaufen zumal du dir ja auch eventuell frei holen willst, und wenn dann die dortmunder verlieren holst du recht schnell minus punkte, also ich würde mir frei und eventuell pante oder einen von den aufsteigern holen
Note:3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Tor:
Beiden traue ich nicht wirklich was zu, da solltest du nach einer Verstärkung suchen (4+).

Abwehr:
2 gute Spieler mit Kompany, der sich erstmal beim HSV zurechtfinden muss (Risiko!) und Kyrgiakos, der sicher seine Punkte machen wird.
Von Wörns halte ich dagegen ebenso wenig wie von Tarnat. (3)

Mittelfeld:
Sehr gut besetzt, muss ich nichts mehr zu sagen. (2+)

Sturm:
Zidan und Klimo sind gut, bei Olic weiss ich nicht so recht, aber wenn du Frei holst, ist dafür ja auch Ersatz gefunden. (2)

Insgesamt:
Ganz gute Mannschaft, viel Glück in der neuen Saison!
2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die aufmunternden worte:

Tor:
heerwagen drobny ....heerwagen wird eventuell 2er werden hab ich gehört. aber mit drobny wirst nichts falsch machen. 2

Abwehr:
Wörns mag ich nicht, aber sonst ganz ok....mit kompany und irkiakos super 2 ganz starke spieler die auch torgefählich sind als abwehrspieler....tarnat war mal bei den bayern mein lieblings spieler, nicht schlecht---> 2

Mittelfeld:
bastürk vdv und marcelinho sind 3 garantiepunkter wenn bastürk immer fit bleibt...aber es fehlt noch noch einer im mittelfeld für die 4. position, zb jarolim --> 1-2

Sturm:
Zidan und klimo sind gute männer....fehlt noch einer...löwenkrants oder rosenberg vielleicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mir für den Sturm Vittek ,Hanke oder Bredaric holen,die sind momentan güntig und haben potential.Sonst ist dein Team top.
Bitte zurück bewerten!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny wird bei Hertha einen Stammplatz im Tor bekommen,dennoch würde ich hier Heerwagen verkaufen und dafür Fiedler holen.
Note:2

Abwehr:
Kygiakos und Wörns sind gute Abwehrspieler und wenn Kompany nun endlich mal von größeren Verletzungen verschont bleibt,dann wird auch er sehr viel Punkte machen.
Note:2

Mittelfeld:
Van der Vaart ist natürlich weltklasse,dazu noch Marcelinho und Bastürk,der diese Saison wohl auch mächtig gut spielen wird.
Note:1-

Sturm:
Klimowicz ist neu in Dortmund,ob er einen Stammplatz bekommt,weiß ich nicht,denn Pertic und Frei sind ja auch noch da.Zidan war der Spaßvogel bei Mainz und hatte mit Klopp einen väterlichen Trainer,Huub Stevens setzt viel Wert auf disziplin,ob Zidan das gefällt?!Zidan wird aber sicher über 100 Punkte machen.
Note:2+

Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233532
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

sers
erst mal danke für deine bewertung..
und hier is meine für dich:

tor:
Drobny Hertha BSC 920.000 52 Tor :kein schlechter, aber halt au ned mehr; scheint so, als ob er vor fiedler gesetzt sein wird, aber unsicher
Heerwagen VfL Bochum 650.000 0 Tor :ihm würde ich drobny vorziehen
->noch fiedler holen, dann passts; note 2,5

abwehr:
Haggui Bayer 04 Leverkusen 310.000 18 Abwehr :kein stamm
Wörns Bor. Dortmund 2.150.000 40 Abwehr :durchschnitt
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.040.000 86 Abwehr :gut u v.a. torgefährlich
Vasoski Eintr. Frankfurt 930.000 11 Abwehr :stamm
Kompany Hamburger SV 4.090.000 16 Abwehr :verletzungsfrei ein guter
Tarnat Hannover 96 730.000 51 Abwehr:sicherer stamm, guter ersatz für dich
->insgesamt ok; würde außer deinen drei genannten noch tarnat behalten als ersatz; vasoski bringt mehr kohle ein, außerdem hat tarnat bessere chancen auf scorerpunkte, da fv und teilweise für standards zuständig; note 2,0

mittelfeld:
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 2.040.000 42 Mittelfeld :guter mann, wohl stamm
Aloneftis FC Energie Cottbus 770.000 0 Mittelfeld :kenn i ned
Rakitic FC Schalke 04 3.990.000 0 Mittelfeld :gute investition, wird stamm spielen, denk i
van der Vaart Hamburger SV 13.960.000 135 Mittelfeld :yeeeaah.. top mann
Krebs Hannover 96 330.000 0 Mittelfeld :weg mit demm.. kein stamm
Bastürk VfB Stuttgart 6.130.000 44 Mittelfeld :top spieler, passt zum vfb
Grote VfL Bochum 790.000 41 Mittelfeld :passt, stamm
Marcelinho VfL Wolfsburg 9.800.000 76 Mittelfeld :top; wolfsburg schätz i stark ein diese saison
->sehr torgefährliches mf; würde außer deine vier gesetzten nur noch barnetta behalten; note 1,5

sturm:
Klimowicz Bor. Dortmund 5.020.000 52 Sturm :wird schwer in dortmund für ihn; denke aber, er wird stamm spielen; sonst ein guter
Rangelov FC Energie Cottbus 730.000 0 Sturm :ungewisse leistungsfähigkeit; verkaufen
Sanogo Hamburger SV 610.000 24 Sturm :kein stamm, außerdem evtl vor wechsel
Zidan Hamburger SV 8.260.000 116 Sturm :top spieler bei mainz; muss ma mal schaun, ob hamburg ihm schmeckt; bremen is ihm (im vergleich zu mainz) ja ned so gut bekommen; aber für mind. 10 kisten gut
Lauth Hannover 96 650.000 -5 Sturm : weg mit dem
Shapourzadeh Hansa Rostock 490.000 0 Sturm :weg
Ishiaku MSV Duisburg 1.400.000 0 Sturm :guter ersatz
Radu VfL Wolfsburg 6.210.000 118 Sturm :guter knipser, sicher stamm
->kein überragender, aber drei gute knipser; würde hier einen der drei top leute verkaufen; behalten nur die zwei andern plus ishiaku als ersatz; note 2,0

gesamt:
sehr solides ausgewogenes team, dazu ein hammer mf; note 2,0

mein tip:
sturm würd ich noch einen holen, der solide spielt u du weißt, worauf du dich einlässt; mit deinem geld durch alle einnahmen von den spielern, die du eh ned brauchst plus einen deiner drei top stürmer, kannst du dir je nach mw-entwicklung au einen richtigen kracher holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

sorry erstmal hab das total verplant
tor:drobny wird stammtorhüter....dazu noch der junge talentierte heerwagen
-->1-
abwehr:kyrgiakos und kompany...klasse .....wörns etwas zu alt ....hier brauchste noch einen
-->3
mittelfeld:Marce und vdV....sehr gut...bastürk wird auch ne klasse saison spielen...von rakitic erwarte ich mir sehr viel ....und barnetta wird wieder zu alter stärke zurückfinden...
--->2+
sturm:Zidan,Radu und Klimo...werden alle super punkten ..d.h 100-x Pkt..... lauth und co solltest du verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Drobny wird bestimmt Stammtorhüter und Heerwagen wird es bestimmt auch sein. Bleibt nur abzuwarten wie Heerwagen sich in der 1.Buli macht.

Note: 2

Abwehr: Kompany trau ich diese Saison viel zu. Versuch ihn selbst zu bekommen, aber leider ist er noch nicht bei uns auf dem TM gewesen.
Da ich Mainzer bin halte ich nicht viel von Kyrgiakos.
Aber um ehrlich zu sein. Der ist ganz gut da hinten.^^
Wörns kommt schon in die Jahre, aber das soll nichts bedeutet. Man kann noch klasse spielen wenn man 35Jahre ist.

Note: 3

Mittelfeld: vDV und Marce sind top Leute. Bastürk wird wohl meiner Meinung nach eine mittelmäßige Saison spielen. Bei Rakitic bleibt es abzuwarten.
Ich selbst erwarte mir nicht so viel von ihm. Trau dem Kerl irgendwie keine klasse Saison zu. Lass mich aber gern belehren.
Barnetta wird sicherlich diese Saison gut punkten. Dem trau ich wirklich zu völlig stark zu spielen.

Note: 1-

Sturm: Dein Sturm sieht sehr gut aus auf dem Papier. Die Frage ist nur ob unser geliebter Zidan in Hamburg zurecht kommt. Huub Stevens ist schon ein etwas hart gesottener Kerl und das Zidanchen eine kleine Butterblume.
Aber der wird schon punkten. Hamburg stellt sein Spiel bestimmt auf ihn ein.
Das läuft schon.

Note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehe ich noch etwas Handlungsbedarf.....Dropny und Heerwagen werden es schwer haben zu glänzen......

Abwehr: Tarnat und Wörns sind zwar alt aber eine Bank...vlt noch einen sicher gesetzten Spieler dazuholen als Absicherung........

Mittelfeld: Sehr stark....mit Bastürk und Marcelinho....unter felix magath geht in Wolfsburg bestimmt was........

Sturm: Zidan und Radu werden meiner Meinung nach gesetzt sein........und dazu hast du noch einige Alternativen......

TIP: Rüste deine Hintermanschaft etwas auf..sprich Tor und Abwehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Wie versprochen die Gegenbewertung!

Im Kasten mit Drobny und Heerwagen, zwei Schnapper, die nicht sicher die Nr. 1 im jeweiligen Verein sind! Aber wir denken positiv und sie sind es, dann solide Leute die einige Punkte holen!
Tor: 3

In der Verteidigung, Haggui schlechte letzte Saison, ne Menge an Konkurrenz bekommen.
Tarnat kurzfristig gedacht gut, aber hört nä. Saison auf, also nach einer Alternative Ausschau halten.
Wörns und der Grieche die Konstanten! Kompany, ob er wieder fit wird, wenn ja Topmann! Vasoski kein guter Punkteholer!
Note: 2-

Das Mittelfeld mit vdv, Bastürk und Marcelo stark besetzt! Reichlich Spieler, falls einer ausfällt.
Note: 1

Im Angriff denke das Radu in Wolfsburg nicht zurecht kommt, wird dort bestimmt Bankdrücker! Klimo macht immer seine Tore in der Saison und Zidan hat nur in Mainz erfolg. Wird sich beim HSV ebenfalls nicht durchsetzen!
Lauth abwarten...Angaben ohne Gewähr!
Angriff: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Bewertung hier jetzt die Gegenbewertung.

Drobny und Heerwagen beide eher Durchschnitt ,Drobny wird wohl mit etwase Glück bei Hertha Stammkeeper und wird dir nen paar solide Punkte daher
Tor:3

Kompany,Kyrgiakos sind top.Wörns wird langsam alt aber wird trotzdem solide Punkte holn.Tarnat und Haggui sind solide Ersatzspieler.
Abwehr:2

Das Mittelfeld is das kalre Prunkstück deines Teams.Vdv,Marcelinho und Bastürk werden wenn sie gesund bleiben massig Punkte holn.Barnetta auch super und Rakitic wird meiner Meinung nach auch so zwischen 80-100 Punkten holen.Ersatz gits auch recihlich.
Mittelfeld:1

LAuth ist nen Schnäppchen für den Preis,Zidan denke ich wird auch ne gute Saison spieln.Radu wirds schwer haben in Wolfsburg genaus so wie Klimowicz bei der Konkurrenz(Smolarek,Frei,Petric).Ich würde Zidan und Lauth behalten und den Rest(auch Sestak usw.)verkaufen und dafür noch nen Kracher ala Toni oda Gomez holen.
Sturm:2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung
jetzt zu dir:
Drobny Hertha BSC 1.010.000 52 Tor
Heerwagen VfL Bochum 650.000 0 Tor
ist solide keine überragenden keeper aber einer sollte mindestens stamm sein note 2-


Haggui Bayer 04 Leverkusen 560.000 18 Abwehr
Wörns Bor. Dortmund 2.190.000 40 Abwehr
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 4.010.000 86 Abwehr
Vasoski Eintr. Frankfurt 840.000 11 Abwehr
Kompany Hamburger SV 3.680.000 16 Abwehr
Tarnat Hannover 96 810.000 51 Abwehr
Abwehr: haggui weg spielt eh nicht, wörns alt aber ok, kyriagos auch ok aber teuer, vasok (stamm?),kompany bombe,tarnat billig+stamm guter ersatyspieler
daher evtl haggui und vasoki weg und 3er kette spielen 3+


Barnetta Bayer 04 Leverkusen 2.518.500 42 Mittelfeld
Aloneftis FC Energie Cottbus 700.000 0 Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 4.510.000 0 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 14.200.000 135 Mittelfeld
Krebs Hannover 96 340.000 0 Mittelfeld
Bastürk VfB Stuttgart 6.160.000 44 Mittelfeld
Grote VfL Bochum 980.000 41 Mittelfeld
Marcelinho VfL Wolfsburg 9.250.000 76 Mittelfeld

rakitic.v.d.v,marce sind super, grote guter ersatz mann würde die anderen verkaufen bastürk ist z.b zu oft verletzt und zusammen mit dem geld aus der abwehr noch einen richtig guten ala frings holen dann 1-

Klimowicz Bor. Dortmund 4.750.000 52 Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus 720.000 0 Sturm
Zidan Hamburger SV 8.700.000 116 Sturm
Lauth Hannover 96 590.000 -5 Sturm
Shapourzadeh Hansa Rostock 530.000 0 Sturm
Ishiaku MSV Duisburg 1.170.000 0 Sturm
Sestak VfL Bochum 1.970.000 0 Sturm
Radu VfL Wolfsburg 5.610.000 118 Sturm
ist ein guter sturm aber wieder zu viel, klimo,zidan als stamm halten,lauth als ersatz, den überteuerten radu und den rest weg und von dem geld einen gomez,frei,toni etc holen dann auch hier 2+

fazit gutes team aber viel geld das auf der bank sitzt mehr als 13 spieler über 1 mio braucht man nicht daher jetzt 2- ausgedünnt mit noch 2 guten 2+




© 2000-2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor- 2
Kein super torhüter aber in ordnung.

Abwehr-2-3
Eine billige aber sehr gute variante für den preis, v.a. von Kompany halte ich sehr viel.

Mittelfeld-1-2
VdV, Marcelinho, Bastürk sind super; ich denke die machen alle über 100 punkte und bei Bastürk und VdV, wenn sie fit bleiben ist sehr viel möglich. Ich weiß allerdings nicht ob ich rakitic behalten würde, aber dass ist nur meine persönliche meinung da man bei neuzugängen nie so richtig weiß. Hatte letztes Jahr Pienaar am Anfang und hätte ihn für 6.000.000 verkaufen können, hab ihn aber dann später für c.a 1.000.000 verjkauft. Is immer ne gückssache.

Sturm: 2
Von Zidan halte ich sehr viel, bei Radu weiß man nicht ob ers wiederholen kann, und klimo hat so einiges an Konurenz da vorne. Vielleicht klimo abgeben und einen gesetzten stürmer holen.

Fazit-deine mannschaft hat auf alle fälle sehr großes potential----2

Bräuchte auch hilfe: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2357886#2357886
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar ein wenig spät dran, aber hier meine gegenbewertung;

Tor:

beidee Bochumer Torleute, Wo schätzungsweise Lastuvka das rennen um die NR 1 macht, für mich ist er völlig unbekannt, kann deshalb wenig zu ihm schreiben
tendenziell sollte herrrwagen gen der160 gehen kannst dir ja überlegen die 400 jetzt zu rettten und später für 160 wiederzuholen; ein wenig risiko ist dabei

................3

Abwehr

Soto ist einfach top torgefährlich bei standards, klasse mann
Wörns wird älter ja, aber die borussia wird nicht wieder solch eine saison haben wie die letzte wo es logisch war das aws schlecht aussehen/punkten zudem ist er auch immer für ein tor gut.
Kompany dein auf reissbrett offfensifster verteidiger, wird wohl als 6er auflaufen(vorsicht: mögliche umstellung seitens comunio) wenn er fit bleibt einer der neuen stars der liga denke ich
Sagnol fällt noch ne zeit aus zudem hat er durch Lahm(wenn jansen lv) mehr konkurenz, sollte aber genügend spiele absolvieren

wie gesagt am sonntag wollen die mods noch positionen ändern, sollte Kompany dabei ins MF rutschen hast du ein problem

....................2

Mittelfeld

Marce und VdV top ohne worte, Barnetta ist auch ein guter, halt an ihm fest genauso würd ich rakitic halten. Bastürk ist sone sache aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit, hatte ihn letzte saison und hatte keinen spaß an ihm
Grote ist ein guter für deine bank, sein direkter konkurent (fuchs ) ist verletzt, so sollte er zu saisonbeginn gesetzt sein. Die beiden Cottbusser sind für mich unbeschriebene Blätter, würde sie aber halten vielleicht ist da jan 2ter radu oder munteanu dabei

............................2+


Sturm

Frei ...ohne worte
Zidan wird sich beim hsv neu beweisen müssen, er steht jetzt wohl endgültig am scheideweg seiner kariere.
bei Radu bleibt abzuwarten wie er sich beim VFL Magath zurechtfindet wo immo jeder stein umgedreht wird
Was Hecking mit Lauth vor hat weiss ich nicht, er kommt in den testspielen zumeist im Mittelfeld zum zug
Ishiaku hat mit Eierton namenhafte konkurenz bekommen, zu ihm selber kann ich nichts sagen

..............2

du solltest gezielt deine Abwehr noch mit einem mann verstärken, die posi von Kompany ist zu ungewiss und um das mit den leuten durchzuziehen fällt mir der sagnol zu lange aus. hierfür würde ich bastürk verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group