preload
basicPlayer

Bitte Helfen - 1000% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:47   Titel: Bitte Helfen - 1000% back Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Hab mich etwas verkalkuliert und bin jetzt 8 mio in den miesen und brauch noch nen Stürmer (Kuranyi oder Zidan). Ich weiß nur nicht wie ich am unbeschadetsten aus der Sache rauskomm. Muss wohl Bordon verkaufen...
Wär toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wen ich verkaufen soll

Helfe zurück sobald ichs gelesen hab, versprochen...


Gruss
Benny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

sooo,
dann bewerte ich mal:
Tor: Wieso + ersatz nichts zu sagen..
Abwehr: ja hier kannste in der tat noch gut verkaufen... von kovac halte ich nix und dann kannste locker ncoh nen topstar dazu verkaufen. du hast echt ganz schön viele,da;)
mittelfeld: gutes und solides mittelfeld. würde ich so lassen
sturm: ja da brauchst du noch einen.... vittek find ich ganz nebenbei mit 5 mio überbewertet, aber gut...
also ich würde dir raten kovac+naldo verkaufen. bordon hat 4 jahre in folge über 120 punkte gemacht!!! ich glaub da gibts nciht viele spieler...
ich weiß das dann noch nicht reicht für einen zidan. aber ich weiß ganz ehlrich nciht wie du ihn finanzieren willst... vllt noch einen mittelfeldspieler verkaufen?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240283
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist zu abwehrlastig: das gibt deswegen gesamt nur ne 2 bei mir... Im einzelnen:

Tor: Bremens Torhüter und zwar alle, da kann nicht viel anbrennen, Wiese ist noch dazu ein Punktemagnet. Alternativ könnte man aber noch nen starken Torhüter holen, für den "mannschaftsinternen" Konkurrenzkampf... was ist z.B. wenn Wiese unvorhergesehender Weise ein paar mal ins Klo greift? Note: 1 -

Abwehr: Kyrgiakos, Naldo und Mertesacker spielen lassen, jemanden holen wie ein Patrick Ochs o.ä. und den Rest veräußern! Verteideiger punkten weit weniger als das MF oder der Sturm. Note 1 mit Abzügen in der B-Note

Mittelfeld: Keine Punktegiganten, aber immerhin Punktelieferanten, kein Überflieger der letzten Saison dabei (vdV, Diego, Schneider, Frings etc.), dennoch sehr solide. Man könnte hier van Bommel verkaufen und einen günstigeren Spieler dafür holen im 100er Punktebereich bekommt man die schon für 4 -5 tausend, mit dem Gewinn könnt man den Sturm verstärken... Note 2

Sturm: Eher mittelmäßig besetzt, Vittek ist schon ne Granate, doch Olic ne Wundertüte, hol für das Geld was du für die Verteidiger bekommst, einen wie Amanatidis, Saenko, etc. und einen Stammstürmer von nem Aufsteiger. Danach schauen ob du 3 - 4 - 3 spielst oder 3 - 5 - 2, je nachdem wie der Sturm einschlägt... Note 3+

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239968

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2007 09:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast einen super Kader zusammen um das Fazit mal vorweg zu nehmen...Allerdings frage ich mich, wieso du sooooo viele Top Verteidiger hast??Naldo, Mertesacker, Bordon, Kyrgiakos uvm. da musst du dich selbstverständlich von einem trennen....Gibt dann auf jeden Fall wieder Kohle...Bordon ist ne ´gute Idee für den TM, damit hast du deine Sorgen fast schon gelöst...Ich halte nicht viel davon, soviel Kapital in einem Spieler zu binden...

Tor: Die WerdenConnection----->1-2
Abwehr: völlig übersetzt aber halt mit Klasse (1+) aber das bleibt bei nem 1er, wenn du einen abgibst..
Mittelfeld: Sehr stark besetzt, weil Kehl wieder auf einem guten weg ist und di 100er MArke knacken wird...Ist für 3,xxMios ne super Investition, Tinga wird sich an Deutschland mittlerweile gewohnt haben und v.B. , Munteanu und Jarolim sind in ihren Teams echte stützen...Vorteil für dich: ich meine mal gelesen zu haben, dass Stevens auf Jarolim abfährt....
Sturm: Da brauchst du noch einen...Zum einen, weil du erst 2 hast, zum anderen, weil ich bei Olic nicht einschätzen kann, was er bringen wird...Schnapp dir noch Takahara oder so, der ist recht günstig und den bekommst du mit dem verkauf von Bordon+die Mittelfeldgraupe finanziert...

Ich hoffe ich konnte dir ausführlich helfen

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2379205#2379205
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group