preload
basicPlayer

Comunity wechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:11   Titel: Comunity wechsel Antworten mit Zitat

Habe mal ne dumme Frage.

Ich bin seid einem Jahr Plus Player und bin ebenso seit einem Jahr in einer Privaten Liga mit nen paar Freunden.

Was muss ich jetzt machen um aus dieser Privaten Liga auszusteigen um eine neue eigene zu gründen.

Gilt der Plusplayer modus immer nur für eine Liga Communitiy?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der PlusPlayer bezieht sich immer nur auf einen Account.

Du musst also nicht zwingend aussteigen, um eine eigene Liga aufzumachen.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ich bin doch schon mitglied einer Liga. Wo im Menü kann ich denn jetzt eine weitere Liga gründen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


2 be Spree hat folgendes geschrieben:
ja aber ich bin doch schon mitglied einer Liga. Wo im Menü kann ich denn jetzt eine weitere Liga gründen??


Auf der Startseite einfach anstatt deinen Usernamen und dein PW anzugeben auf "noch nicht angemeldet?" klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber dann werd ich doch wieder gefragt ob ich die kostenlose Variante, Plus oder Pro Player spielen möchte. Ich möchte aber meinen Usernamen behalten und einfach nur ne neue Liga gründen ohne nochmal 8 € zahlen zu müssen..

versteht ihr was ich meine?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 18:21   Titel: Comunity Wechsel Antworten mit Zitat

Ich habe eine ähnliche Frage, ich bin Mitglied einer offenen Comunity und möchte wechseln und eine eigene Comunity gründen aber meinen Benutzernamen und Paswort behalten. Ist dies möglich oder muss ich mich in jedem Fall komplett neu anmelden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 18:48   Titel: Re: Comunity Wechsel Antworten mit Zitat


Drissvoll hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine ähnliche Frage, ich bin Mitglied einer offenen Comunity und möchte wechseln und eine eigene Comunity gründen aber meinen Benutzernamen und Paswort behalten. Ist dies möglich oder muss ich mich in jedem Fall komplett neu anmelden?


Wenn Du nicht weiter spielen möchtst, kannst Du deine Account unter Verwaltung löschen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


2 be Spree hat folgendes geschrieben:
ja aber dann werd ich doch wieder gefragt ob ich die kostenlose Variante, Plus oder Pro Player spielen möchte. Ich möchte aber meinen Usernamen behalten und einfach nur ne neue Liga gründen ohne nochmal 8 € zahlen zu müssen..

versteht ihr was ich meine?

Hi,

Du kannst Dich unter einem neuen user neu anmelden entweder kostenlos spielen oder einen neuen Plus-Player Acc anmelden,

der PlusPlayer gilt nur für einen Account !!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 22:08   Titel: Comunity wechseln Antworten mit Zitat

Ich muss hier jetzt auch mal nachfragen. Ich bin erst seit kurzem drin, hab kostenlosen Account, also nix Pro oder Plus Player und bin somit in eine freie Comunity gekommen. Jetzt will ich aber in ne andere rein bzw eine neue gründen, weil da ein paar Leute sind, die ich kenne (wußte ich vorher nicht) und das macht doch dann mehr Spaß! Kann ich jetzt irgendwie wechseln ohne dass ich mich neu anmelden muss, ich will ja meine Mannschaft behalten!
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 23:01   Titel: Re: Comunity wechseln Antworten mit Zitat


Frank2110 hat folgendes geschrieben:
Ich muss hier jetzt auch mal nachfragen. Ich bin erst seit kurzem drin, hab kostenlosen Account, also nix Pro oder Plus Player und bin somit in eine freie Comunity gekommen. Jetzt will ich aber in ne andere rein bzw eine neue gründen, weil da ein paar Leute sind, die ich kenne (wußte ich vorher nicht) und das macht doch dann mehr Spaß! Kann ich jetzt irgendwie wechseln ohne dass ich mich neu anmelden muss, ich will ja meine Mannschaft behalten!
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen....


Nein, das geht nicht. Du musst dich neu anmelden.

gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet, ein Wechsel der Community ist NIE möglich ? Auch nicht, wenn man die Mannschaft gar nicht mitnehmen möchte, sondern in der neuen Community mit den allgemeinen Regeln neu anfangen möchte ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 20:43   Titel: Wechseln ohne nochmal zu zahlen und gleichzeitig die..... Antworten mit Zitat


King-Hack hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet, ein Wechsel der Community ist NIE möglich ? Auch nicht, wenn man die Mannschaft gar nicht mitnehmen möchte, sondern in der neuen Community mit den allgemeinen Regeln neu anfangen möchte ?



Habe genau die gleiche Frage!!! Wir sind zu fünft gewesen, zwei sind abgesprungen. Sprich wir sind nur noch zu dritt. Kaisers Erben heisst unsere Community. Zwei von uns haben schon gezahlt. Die Frage ist, ob wir jetzt noch in eine größere Community wechseln können ohne nochmal zu bezahlen und dabei gleichzeitig unsere alte Community zu schließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch Plus Player habt also bezahlt und auch die Benutzungsbedingungen gelesen, dort steht eindeutig drin, dass die Plus-Player Accounts nicht übertragbar sind.

Gruß Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber die wohl blödeste regel die es gibt, aber naja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn wohl blödere Regelungen....

Im übrigen kann Comunio.de nichts dazu, wenn ihr die AGBs nicht lest. Mehr als drauf verweisen können wir nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group