preload
basicPlayer

Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:44   Titel: Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader, hab noch 5 Mio. aufm Konto, danke.
Helfe/Bewerte sofort zurück....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sehr gut, jetzt brauchst du nur noch den Ersatzmann vom VFB, ich glaube das ist Langer.

Abwehr:
Dede, Wolf, Ochs sind sehr gut, Ismael und Sagnol muss man abwarten - würde beide lieber verkaufen, da sie zu unsicher sind.
Den Rest kannst du bedenkenlos verkaufen.

Mittelfeld:
Ausser Hilbert und Hitzl keine sicheren Stammspieler - verkauf am besten das komplette Mittelfeld (Özil und Ebert kannst du behalten) und hol dir für das Geld andere.

Sturm:
Frei ist sehr gut, Radu bin ich etwas unsicher, aber ist sicher auch nicht verkehrt.
Der Rest kann ebenfalls weg, hol dir noch sichere "Backups", zum Beispiel Kern, Kampantais oder so.

Insgesamt:
Miste erstmal aus, dein Kader ist deutlich zu groß, das Kleinzeug hilft dir nicht weiter.
Dann sieh dich nach einem Kracher um, der dann ins Budget passen würde (mein Tipp: Lövenkrands, Pardo, Galasek oder Epalle) und investiere in gute Ersatzspieler (Tarnat, Franz, Rahn, Eggimann).

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240186[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann gehts mal los...

Tor: Schäfer war letzte Saison sau stark, hole dir noch den Ersatzmann dann eine glatte Note 1.

Abwehr: Sagnol ist leider verletzt aber danach wird er wieder Stammspieler, Ismael muss sich wohl erst mal wieder einfinden aber dann sehr gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Dede seit Jahren super konstant und gesetzt, toller Spieler. Den Gladbacher sofort verkaufen, ich sage nur 2. Liga. Mit Ochs noch ein Talent in der Hinterhand, den rest würde ich verkaufen und ausmisten.

Note: 2

Mittelfeld: Auch hier gilt, erstmal ausmisten. Andreasen wird sicherlich noch wechseln aber selbst in Bremen wird er spielen. Mnari leider verletzt aber wird auch in Nürnberg eine gute Rolle spielen. Hitzelsperger hat sich endlich in Stuttgart eingewöhnt und wird weiter gut Punkten. Krzynowek ist auch in Wolfsburg immer noch eine Führungspersönlichkeit und Hilbert ein tolles Talent. Özil, Ebert, Ottl und den rest behalten um zu schauen wie sich der Markwert entwickelt. Pienaar ist heute zu Everton gewechselt.

Note 2

Sturm: Frei ist Klasse, wird wieder abgehen wie eine Rakete. Radu kann ich schlecht einschätzen aber wird sicher solide Punkten. Mit Brdaric und Delura vernünftige Ersatzleute.

Note 2-

Alles in allem ein ausgeglichenes Team das etwas ausgemistet werden sollte. Zuviele Mittelfeldspieler.

Bitte bewerte mich auch:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte meine Link für die Gegenbewertung vergessen:)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240249&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group