preload
basicPlayer

So in die Saison gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:45   Titel: So in die Saison gehen? Antworten mit Zitat

Moin!
Würdet ihr die Mannschaft so lassen? Oder noch was ändern? Mein Mittelfeld ist leider nicht ganz so stark. Aber für die Liga sollte es reichen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Eher okay, sind beides keine Granaten, wenn Du hier sparen willst und dennoch gut besetzt sein möchtest, hol dir die Nürnberger- oder KSC-Keeper. Note: 3-

Abwehr: Für mich sehr stark besetzt! Auch die Spekulation um Sagnol ist in Ordnung, wenn er fit ist, ist er bärenstark! Note: 2+

MF: Wenn möglich Saka, Ramelow und Bruggink verkaufen und einen Guten oder zwei Mittlere holen. Alberto, Kuba oder Hajnal, Ernst. Note: 3

Sturm: Auch gut besetzt. Wenn Lövenkranz fit bleibt, wird er ordentlich wie die anderen punkten! Note: 2+



Ich bin noch im Mannschaftsaufbau, aber vll hast Du noch Ratschläge? Habe derzeit noch Barbarez abgegeben und Fritz dazu bekommen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.
Bruggnik wollte ich eigentlich behalten. Letzte Saison war er gegen Ende eigentlich ganz gut. Und Saka + Ramelow bringen auch nicht wirklich viel Geld in die Kasse. Ein Verkauf würden sich wohl eher nicht lohnen. Oder gibt es bessere Spieler für 2,5mio?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group