preload
basicPlayer

Bitte Bewertung/Tipps...bewerte sofort zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:36   Titel: Bitte Bewertung/Tipps...bewerte sofort zurück! Antworten mit Zitat

Tach Leute.

Mein Team steht und mich würde interessieren was ihr davon haltet!? Wo sind meine Schwächen? Wie verbessern?
Kontostand ist quasi bei 0, also müsste ich jemanden verkaufen um was zu ändern.

Bei Link bewerte ich sofort zurück!!!

Meine Aufstellung:

...............................Enke............................... (Ersatz: Golz)

Kompany....M.Friedrich....Lucio....Pander (Ersatz: Görlitz)

Pardo..............Marcelinho...............Hajnal (Ersatz: Ilicevic,Schwegler)

Kapplani..........Rosenberg..............Petric (Ersatz: Ede)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor: Enke + Ersatz ist eine super besetzung!!! 1-2

AW: M.Friedrich, Lucio und Kompany sind top, werden auch alle gute punkte einfahren. Denke lucio wird wieder ziemlich stark sein! Pander auch ein guter vor allem weil er auch ab und zu ein tor macht .bei görlitz muss man abwarten, aber als ersatz super! 2+

MF: Marce und Pardo sind top und werden beide über 100 punkte machen. ilecevic hajnal und schwegler so naja. würde evtl. hier noch etwas nachholen und nen guten versuchen zu verpflichten. 3

Sturm: petric wird einschlagen, kapplani ist ein guter, rosenberg ist klasse macht auch seine 80 - 100 punkte denk ich . Note 1


Fazit: wenn dann noch im MF nachlegen! hier besteht noch handlungsbedarf. ansonsten sehr ausgeglichenes starkes team!


BITTE UM RÜCKBEWERTUNG
--> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:47   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

so erst einmal danke für deine bewertung aber nun mla zu deinem team:
TOR:im tor bist du sehr gut besetzt also mit enke der ist top und golz der ersatz von enke der auch kein schlechter ist!!also da biste schonmal richtig gut besetzt!!
NOTE:1

ABWEHR:kompany wird glaub ich ne riesen saison spielen und dazu lucio der auf jeden fall wiedre bessa spielen wird als letzt und dann noch görlitz bei dem ich mir noch nicht so sicher bin aber auch pander ist richtig gut der wird auch punkten wie das zeug hält und dann noch manuel fiedrihc er auch gut sein wird glaube ich bei dem das aber eig auch so ist wie bei görlitz
NOTE:2+

MITTELFELD:also marcelinho und pado sind ja wirklich der hamma aber danach kommt net mehr so viel hajnal wird vllt auhc richtig gut werden aber auch bei dem ist das net so sicher und außer hajnal ist da fast kein vernünftiger spileer mehr den man gebrauchen könnte aber die werden ja vllt in den näächsten jahren was reißen
NOTE:2

STURM:also da sbiste wiedre sehr gut besetzt rosenberg wird diese saison mega viele tore schießen da bremen eh immer hammaviel schießt und dann noch petric von dem ich sehr viel erwarte und zu allerletzt kapplani dre auch denke ich ne menge auauf dem kasten hat
NOTE1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist einer der guten Leute in der Liga. Einen Manuel Neuer oder einen Tim Wiese oder einen Miller vom KSC sehe ich stärker!

Note 2

Abwehr: Hervorragend besetzt, wenn alle ihr Potential abrufen. Friedrich bei Bayer sicherlich stärker als bei Mainz

Note 1

Mittelfeld: Hajnal (hab ich auch) ist ein Wackler, Pardo und Marcelinho solide gute Punkter

Note 2-

Sturm: Kapllani muss sich erstmal beweisen. Petric halte ich für vollkommen überbewertet. Rosenberg wird 2-stellig knipsen.

Note 3

In Summe würde ich ne 2- geben!

Bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239703&sid=1084428630f670f9ac6fb9b5b7e5fbde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

so :
in der abwehr bist du gut aufgestellt doch an deiner stelle würde ich da noch einen spieler kaufen. Damit du bei Verletzungen / strafen besser reagiern kannst. Hierfür empfehle ich dir einen Spieler wie Ipsa , Fernando Santos .... Bei solchen Spielern weiß man nie was man von denen hat, die könnten zu neuen stars werden / & du kannst sie billig kaufen.

im mittelfeld würde ich Evljuskin verkaufen und noch einen guten erstz mann holen.
sonst siehts sehr gut aus.

dein sturm ist gut aufgestellt da ist alles okay.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen???

Helfe sofort zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group