preload
basicPlayer

Bitte Helfen__Wo sind meine Schwächen?Bewerte 100%zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:12   Titel: Bitte Helfen__Wo sind meine Schwächen?Bewerte 100%zurück! Antworten mit Zitat

also ich hab noch 1,7mio aufm konto, aber ein großes problem im sturm...nur gekas, rivic is wahrscheinlich scheiße...habt ihr nen tipp wer für 1.7mio zu haben ist?bewertet doch einfach ma mein team bitte.

Danke schon im vorraus, und lasst bitte euren Link für die Rückbewertung hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Rodiriguez verkaufen und dann halt einen Stürmer und einen Abwehrspieler holen...


Allerdings hast du keine Ersatzspieler, was natürlich nicht gut ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ~+Diego+~

Tor : 1
Das ist klar – einer der besten Torhüter der Buli . Der Ersatz wäre vielleicht nicht so schlecht sollte sich Jentzsch mal verletzten .

Abwehr : 3-
Hier sehe ich überhaupt keinen guten . Krstajic ist nicht schlecht macht auch eigentlich immer seine Punkte aber er ist sehr verletzungsanfällig und auch sehr rot gefährdet . Bei Castro weiß ich auch nicht so recht , hat mal eine gute Zeit aber auf Dauer bringt er auch nicht viel zustande und Rodriguez wird meiner Ansicht nach nicht spielen und über Simunic die Holzkuh brauchen wir uns nicht zu unterhalten .

Mittelfeld : 2/3
Galasek ist einer der besten 6 der Buli , Rolfes macht auch immer Pro Saison 80 bis 100 Punkte und dazu spielt er auch noch Stamm , Brunkking wird auch immer besser aber Langen kannste knicken .

Sturm : 5+
Sorry , aber Gekas auch wenn ich ihn nicht noch mal so ne Saison zu traue wird mindestens 80 Punkte machen aber sonst bist du vorne ganz schlecht besetzt .
Wer ist den schon Rivic


Gesamt Note : 4-

Ich sehe in deinem Team noch sehr hohen nach hol bedarf . Für 1,7 kriegst du nicht mehr so einen guten Stürmer würde dir aber empfehlen Lavric und Kern .
Persönlich würde ich Gekas verkaufen und für je 4 Mille mir einen richtig guten Stürmer holen wie z.b Vittek , Radu ( wenn sie ein bisschen sinken ) .
Deine Abwehr bräuchte aber auch auf jeden Fall einen – der muss nicht teuer sein , so um die 1 Mille , aber er muss spielen .


Hoffe das ich dir helfen konnte – bitte auch helfen


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

RickG90

Hast du eigentlich schon mal von einer richtigen Bewertung gehört

Die rote Karte muss mal so langsam kommen ...........
Nach oben
Colonier
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung, hier meine Gegenhilfe:

Tor: Mit Jentzsch sehr gut besetzt, allerdings fehlt Dir der Ersatztorhüter, warte bis der 2. Keeper von Wolfsburg auf den Transfermarkt kommt, dann bist Du sehr gut aufgestellt.

Note: 2 (wegen fehlendem Ersatz, dann 1)

Abwehr: Kristajic und Castro werden nächste Saison ihre Punkte machen, auf die beiden würde ich bauen. Rodriguez hat letzte Saison meine Erwartungen hochgradig enttäuscht und ich denke nicht, dass er nächste Saison groß etwas reißen wird. Kucera, Chrundolo, Kleine, wären vielleicht Alternativen, die momentan auch etwas billiger sind. Also, verkaufen udn nachrüsten, wenn Du durch einen verkauf Verlust machen würdest, kannst Du ihn auch behalten und auf einen steigenden MW zu Anfang der Saison hoffen und ihn dann abgeben. Simunic fliegt öfter vom Platz als dass er nen Zweikampf gewinnt, ganz klar verkaufen und günstigen Ersatz holen (Stammspieler, der wenigstens konstant ein paar Punkte holt)

Note: 3

Mittelfeld: Galasek und Rolfes sind sehr gut, wobei vor allem bei Rolfes vieles auf die Form ankommt, wenn es am Anfang nicht läuft, kann er auch mal schnell auf der Banlk sitzen. Die beiden anderen kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, aber vor allem bei Bruggink könnte ich mir denken, dass er eventuell Munteanu im Hannover Team zum Opfer fällt, vielleicht verkaufen und 2 günstige Stammspieler holen, dann hättest Du auch nen Ersatz.

Note: 3-4

Sturm:Auch wenn es schwer fällt, ich würde Gekas verkaufen und 2 gute Stürmer dafür holen, Amanatidis, Klimowicz, Radu, Pantelic, alle mometan zwischen 4-5 Millionen. Mit dem Erlös aus dem Gekas Verkauf und Deinen 1,7 Millionen kannst Du da sicherlich was machen. Rivic würde ich direkt verkaufen.

Note: 4-

Gesamturteil: Dein Team ist stark verbesserungswürdig. Du hast einige Spieler die gut punkten können, aber es fehlt Dir die Breite. Versuche durch Verkauf und Einsatz Deiner Mittel auf jeder Position einen weiteren Spieler zu haben, bzw. im Sturm eben 2 gute für 1 guten und 1 grottenschlechten. Das wird Dir mehr Punkte garantieren und Du kannst durch einen Systemwechsel auch mal eine Sperre oder Verletzung kompensieren. Also, noch bisschen basteln und dann wird das schon.

Gesamtnote: 3-4



Wer mit helfen will darf gerne helfen, ich helfe gerne und ausführlich zurück

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239823&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CLBAYERN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch mit der beste torwart der buli ... auf jeden fall gut ... allerdings keinen ersatztorwart
Note 2-
Abwehr: Castro sehr gutes Talent... wird viele punkte holen.. Rodriguez hab ich selber, glaube aber nicht , dass er viele punkte holn wird ... er hat sehr enttäuscht letzte saison
Note: 3-
Mittelfeld: keinen ersatz, sonst gute spieler, aber nicht immer konstant, vor allen dingen rolfes und galasek... musst du noch etwas tun
Note:4
Sturm: Gekas natürlich gut, obwohl ich glaube, dass er in leverkusen nicht ansatzweise an die starke saison in bochum anknüpfen kann... tipp: gekas verkaufen und dafür mehrere nicht so teure, aber konstant aufspielende spieler kaufen ... Rivic ? bringt dir nix
Note:4-5

Gesamt: ein stark verbesserungswürdiges team ... du brauchst mehr spieler und auch die spieler, die in der buli mal den unterschied ausmachen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group