preload
basicPlayer

Starensemble oder Gnadenhof?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:05   Titel: Starensemble oder Gnadenhof? Antworten mit Zitat

Moinsen,

habe mein Team nun zusammen, den Schuldenstand abgebaut und bin soweit eigentlich zufrieden.
Aber dieser Eindruck kann ja immer auch ein bischen subjektiv sein.
Daher bewertet mich doch bitte, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Ich schreibe bei meinen Spielern auch noch meine Erwartungshaltung dazu, so kann ich eure mit meiner Meinung besser abgleichen.

Position Name Punkteerwartung
Tor Wiese 140
Tor Wächter 100

Abwehr Lahm 100
Abwehr Kompany 110
Abwehr Mathijsen 80
Abwehr Mertesacker 110
Abwehr Görlitz 70
Abwehr M.Friedrich 80

Mittelfeld Marcelinho 140
Mittelfeld Sorin 110
Mittelfeld Pardo 110
Mittelfeld Bastürk 100
Mittelfeld Kehl 90
Mittelfeld Tiffert 70

Sturm Klose 160
Sturm Frei 140


Die von mir angepeilte Stammformation sieht wiefolgt aus:

----------------------Wiese--------------------
----Kompany---Mertesacker--Lahm----
----------------Pardo------Kehl---------------
----Bastürk-----Marcelinho----Sorin------
-----------Klose-----------------Frei-----------


Bitte hinterlasst einen Link, da werde ich euch in ähnlicher Weise zurückbewerten. Daher gebt euch Mühe, wenn ihr wirklich Hilfe braucht.

Viel Spaß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

also Tor: 1 si top besetzt, aber 2 erste torhüter finde ich unötige geldverschwendung, ich hätte mir den 2. torwart von bremen gekauftu nd fertig is!

Abwehr: mertesaker, Kompany sind top und werden wohl 100 punkte machen( wenn kompany fit bleibt) friedrich ist meiner meinung nach besseres mittelmaß uind wird vielleicht 65 punkte machen,der lahm is natürlich auch top hat aber diese saison starke konkurenz bekommen und wenns net so läuft bei ihm kann er schnell auf der bank landen, bzw auch durch rotation, wird also net alle spiele bestreiten
görlitz und mathijasen kann ich net viel dazu sagen: denke eher um die 60-70 punkte rum wenn sie stamm sind!
=> 2-

Mittelfeld:bastürk, pardo,sorin und marcelinho sind top.
kehl halte ich net viel von, war mir perönlich ein zu risiko reicher kauf, zu verletzungsanfällig und mir persönlich gefällt der kruska besser!
=> 1-

Sturm: 1 einziges manko, du hast keine alternative, kanns aber in ein anderes system umstellen und der frei wird am anfang erstmal verletzt sein und ein paar spiele nicht spielen. aber ansonsten natürlich 2 granaten!

bitte bewerte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2365405#2365405
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Top besetzt, aber ich muss meinem Vorposter zustimmen. Verkaufe Wächter und hole Dir z.B. Vander, falls Wiese mal ausfällt. Generell spielt ein Torwart ja durch und dafür lässt Du zu viel Geld auf der Bank versauern. Note: 2+

Abwehr: Bombastisch, nichts zu verbessern. Vll ein guter Abwehrspieler zu viel, den Du eher in einem anderen Mannschaftsteil investieren kannst. Note: 2+

MF: Siehe Abwehr!. Note: 2+

Sturm: Mit Frei und Klose natürlich top besetzt, aber verkaufe lieber noch einen Abwehr und einen MF-Spieler und hol Dir dafür noch einen Stürmer! Frei ist derzeit angeschlagen und was wenn einer Deiner Stürmer ausfällt? Note: 1-

Bitte schaue mal bei mir rein, hab heute noch ein Statement zu meiner Mannschaft abgegeben und brauche richtungsweisende Ratschläge, auch bezgl. unseres TM!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisco

Also erst mal vorne weg glaube ich das du noch an den guten Weihnachtsmann glaubst , ( nicht gegen dich ) aber du glaubst doch selber nicht das Görlitz 70 Punkte macht ….
Naja kommen wir zum Wesentlichen


Tor : 1
Wiese ist ein ganz starker Mann zählt zu einer der besten Torhüter der Buli und dazu noch den Ersatz ( sprich für Dich in deinem Team der Ersatz ) mit Wächter . Top


Abwehr : 3
Kompany ist finde ich ein riesen Talent , Meter unheimlich Kopfballstark und dazu noch Nationalspieler , Friedrich wird sicherlich auch seine Punkte machen vor allen dingen ist er ungemein schnell . Auch von Mathisen halte ich sehr viel . Mir fehlt hie allerding noch so eine richtige Bombe wie Raffi , Bordon oder Wolf . Dann wäre es perfekt


Mittelfeld : 1-2

Ich glaube über Marce und Pardo brauchen wir uns nicht besonderes unterhalten und Sorin der Elfmeterschütze ist auch ein ganz klasse Spieler . Mein Tipp wäre Verkauf Bastürk halte von ihm persönlich nicht sonder viel und hol dir dafür einen besseren wie zum Beispiel Huszti , Rosenthal und wenn er sinkt Galasek und so weiter und so fort ( sollten die noch frei sein ) .


Sturm : 1-
Ich glaube hier brauche ich nicht viel zu sagen . Mein Tipp kauf dir einen dritten Stürmer als Ersatz der nicht s teuer ist wie zum Beispiel Kern oder so ….
Die anderen beiden sind natürlich TOP .


Gesamt Note : 1-2


Hoffe das ich dir helfen konnte bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927





PS: Manche Erwartungen sind ein bisschen hoch ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ..

Anders als mein Vorgänger halte ich deine Erwartungen an deine Spieler für realistisch WENN man verletzungsfreiheit und eine gewisse Konstanz vorraussetzt. Dies ist aber selten bei allen Spielern der Fall, aber das kann man vor der Saison ja noch nicht sagen, wer von Formkrisen und Verletzungen geplagt werden wird.

Tor: 1-
Wiese ist zwar erste Sahne, würde jedoch eher auf den Ersatzmann als auf einen anderen Stammtorhüter bauen.

Abwehr: 2+
Kompany und Mertesacker dürften 07/08 für enige Punkte gut sein und mit Mathijsen, Friedrich und Görlitz hast du ebenfalls solide Leute in deinen Reihen, die gesetzt werden sein.

Mittelfeld: 1-
mMn dein stärkster Mannschaftsteil. Marce und Pardo sind 2 klasse Spieler, die mit Sicherheit ihre Punkte machen werden. Auch von Sori halte ich viel, da er zum Ende der letzten R gezeigt hat, was er drauf hat .. Bei Bastürk bleibtr abzuwarten wie er sich einfindet, aber da bin ich optimistisch, dass der in der nächsten Saison ein begehrter Mann (beo Comunio^^) sein wird. Kehl wird als Sechser beim BVB gesetzt sein und wenn alles glatt läuft auch wieder zurück zu alter Form finden. Tiffert solider Ersatz.

Sturm: 1-
Trotz der Tatsache, dass du nur 2 Stürmer hast, schätze ich diesen Mannschaftsteil ähnlich stark ein wie dein MF, da Frei und Klose zwei absolute Kracher sind. Denke nicht, dass du große Probleme haben wirst wenn einer der beiden ausfallen wird, da du dann immer noch 4-5-1 spielen kannst und in meinen Augen sind deine Ersatzleute in MF und Abwehr absolut in der Lage einen deiner beiden Angreifer zu ersetzen..
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht muss ich dazu erwähnen, dass ich Wächter für 330.000 mehr oder weniger geschenkt bekommen habe.
Das Geld aus seinem Verkauf kann ich momentan nicht gebrauchen, daher sollte ich ihn doch behalten oder nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group