preload
basicPlayer

TOP-TEAM??? Helfe wirkliche 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 07:41   Titel: TOP-TEAM??? Helfe wirkliche 100% zurück! Antworten mit Zitat

So, mein Team steht eigentlich, die 160.000er gehen noch weg, bin dann bei Kontostand 0 (jetzt -500.000)
Werde vermutlich Dejagah noch ersetzen.
Um Ersatzleute mache ich mir noch wenig Gedanken, die werden durch Punktgewinne geholt.

Drobny
Kompany - Mathijsen - Vinicius
Ribery - Marcelinho - Kehl - Dejagah (Ersatz Ilicevic)
Toni - Gomez - Zidan (Ersatz Lauth)

Bewerte zu wirklichen 100 % zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky* hat folgendes geschrieben
So, mein Team steht eigentlich, die 160.000er gehen noch weg, bin dann bei Kontostand 0 (jetzt -500.000)
Werde vermutlich Dejagah noch ersetzen.
Um Ersatzleute mache ich mir noch wenig Gedanken, die werden durch Punktgewinne geholt.

Drobny
Kompany - Mathijsen - Vinicius
Ribery - Marcelinho - Kehl - Dejagah (Ersatz Ilicevic)
Toni - Gomez - Zidan (Ersatz Lauth)

Bewerte zu wirklichen 100 % zurück!

Also


Tor : 3
Ich finde ihn nicht so gut und persönlich traue ich ihn auch keinen 100 Punkte zu .

Abwehr : 3
Kompany ist ein riesen Talent und die anderen beiden sind eigentlich auch für 60 Punkte gut aber es fehlt hier wirklich ein Kracher

Mittelfeld : 3
Marcelinho ist ein ganz klasse Spieler so auch Ribery , Dejagah wird auch bei Wolfsburg ankommen aber Kehl . Verkauf ihn und hol dir dafür einen besseren Spieler . Wie zum Beispiel Rosenthal , Kauf oder Huszti . Den Ersatz finde ich gut mit dem Bochumer .

Sturm :1
Ich glaube diese Note ist klar .
Toni , da bin ich mir sicher , wird mindestens 140 Punkte machen , Gomez wird mit Ewerthon herlich harmonieren und Zidan wird auch seine Tore machen . Als Ersatz würde ich dir empfelen einen anderen zu holen - hast nämlich einen Chancentod drin

Gesammt Note : 3+ ( dickes Plus )

Wenn du für Kehl einen besseren dir holst wird die gesamt Note so auch die Mittelfeld Note auf jeden Fall 2 .

Hoffe das ich dir helfen konnte – bitte auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny wird sich gegen Fiedler durchsetzen und solide punkten. Note 2,5

Abwehr: Kompany soll ein großes Talent sein und gilt beim HSV als gesetzt. Ebenso Mathijsen, welcher aber wohl der schlechtere Punkter sein wird.
Vinicius ist solide. Gesamtnote: 3, es fehlt einfach noch ein Kracher!

MF: Marcelinho, Kehl und Ribery sind top. Dejagah könnte sich bei WOB durchsetzen und auch ordentlich punkten. Note 2,5

Sturm: ohne Worte: Note 1

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238956&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist okay. Hier musst du noch Fiedler als Ersatzmann holen. (2)

Abwehr: Kompany wird diese Saison, wie die gesamte Hamburger Manschaft besser sein. Ich denke, er könnte einer der Überaschungen werden. Hierzu hast du seinen Hamburger kollegen Mathjsen, der ebenfalls gesetz ist.
Vinicius ist okay, spielt wohl auch Stamm. Hier fehlt meiner Meinung nach jemand wie Naldo, oder Bordon. (3)

Mittelfeld: Ribery könnte der Spieler der Bundesliga werden. Ich denke, er wird weit über die 100 Punkte machen. Vermute das seine Spielweiße auch von Sportal gut benotet wird.
kelh hatte letzte Saison eine rabensaison. Er dürfte diese Saison wohl als einziger im Dortmunder Mittelfeld gesetzt sein. Wenn er fit bleibt, wird auch er gut punkten.Marcelinho wird wie die gesamte Wolfsburger Manschaft gut Punkten.
Dejagah, Illicevic und Skela sind okay. (2+)

Sturm: Toni......Zidan.......Gomez.....mehr muss man nicht sagen (1)



Bitte bewerte ebenfalls
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: ich bin mir da nicht so sicher ob drobny gegen fiedler ein leichtes spiel hat. die beiden werden sich einen interessanten kampf liefern. willst du auf der sicheren seite sein hol dir noch fiedler. Note 2

Abwehr: mit mathijsen und vinicius hast du 2 gute spieler. kompany hingegen traue ich diese saison zu einer der top verteidiger der buli zu werden fall er es doch nicht wird fehlt dir ein kracher. Note 2

Mittelfeld: ribery und marcelinho ohne frage top leute, dejagah und kehl da weiß ich jedoch nicht. beide haben sehr starke konkurrent bekommen. da solltest du vll nochmal gucken was du bekommst. alleine schon wegen ribery und marcelinho Note 2-

Sturm: tja toni, zidan und gomez sind alle scheiße.... nee ehrlich was willst du hören ?? super geile leute Note 1++++++++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

mit drobny haste ein ganz guten torwart ist schon okay.

abwehr musste dich noch verstärken , die gurken werden nicht reichen. Roden berg und szelesi verkaufen , den rest behalten. dann noch 2-3 stammspieler kaufen zur sicherheit.

mittelfeld: mit denen kannste in die saison gehn sieht ganz passabel aus. kauf noch ein mittelfeld spieler dann haste alles im mittelfeld.

im sturm würde ich die beiden hannoveraner verkaufen. der lauth bringt eh nix mehr. thorvaldson hat nur n schönen name der kann gar nix der junge.

auf toni & zidan kannste dich verlassen ... dann würde ich noch 2 stürmer kaufen... guten ersatz wie z.B Menga , Lavric, Dzeko, hanke ... sowas in der richtung ...


help back http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239647
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Bewertungen sind gerne gesehen!

Helfe dann natürlich auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3
du solltest dir noch Fiedler organisieren, dann 2+

Abwehr: 2-3
mit Kompany meiner Meinung nach ein starker Mann, daneben Mathijsen und Vinicius nur gehobener Durchschnitt

Mittelfeld: 2+
Ribery, Marcelinho, Kehl und Dejagah werden wohl alle gut punkten die nächste Saison

Sturm: 1
Toni, Gomez und Zidan, alle TOP!!!


Bitte bewerte mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2374121#2374121
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

lieber spät als nie; naja egal...nun zu deinem team

Tor

Drobny hat in bochum überzeugt nun in Berlin steht er mit dem Platzwolf fiedler im Zweikampf der wohl noch nicht entschieden ist-- ein wenig risiko besteht da schon

2-

Abwehr

glaube Kompany wird einer der soieler der saison, matth. ist auch sehr solide wird dich weiterbringen, vini ist ebenfalls konstant, was dir fehlt ist auf jedenfall der ersatz, verfolge zwar die gleiche taktik wie du auf günstige aws zu setzen allerdings bist du schon sehr dünn bestzt- der rest dürfte ja lediglich speku sein..


.......2-
Mittelfeld

Ribery.. ohne worte was ich bisher von dem kerl gesehen hab in den vsp war bombe, auf Marce kann man sich eben so verlassen. Bei kehl bleibt abzuwarten wie sein körper jetzt reagiert sollte aber auch ein konstant guter punkter in deinem team sein. Dejagah wirds schwer haben bei disziplin felix halte nichts von ashkan, maicon kenn ich einfach gar nicht

2topsstars und danach recht wenig

2+


Sturm 3granaten wobei ich nur von Gomez überzeugt bin, Zidan muss sich in hamburg finden, und Toni scheint ziemlich platt zu sein, erinnere mich da an artikel das er erst zur rr fähig ist richtig aufzudrehen, Lauth hat jetzt eine faire chance was wir wird man sehen

du hast verdammt gute stürmerallerdings würde ich toni und zidan beigelegenheit gegen gleichwertige andere austauschen

1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group