preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:18   Titel: Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
wollte dann auch mal von dem Service gebrauch machen und meine Mannschaft bewerten lassen.
Was haltet ihr von meinem Team und meinen Spielern?

Nach dem heutigen Verkauf von Zdebel und Amanatidis bin ich ungefähr auf +/- 0. Was sollte ich noch tun und wo soll ich mich noch verstärken, wen verkaufen?

Danke im Voraus!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Top besetzt, hast ja auch gleich den Ersatzmann! Aber Fährmann musst Du verkaufen, was willst Du mit 3 Torhütern? Note: 2+

Abwehr: Deine Abwehr ist solala. Glauber, Reinhardt, Magnin, Vinicius, M. Friedrich werden durchschnittlich bis solide punkten. Bei den Aufsteigern (KSC) muss man abwarten, wie die sich machen. Den Rest, vor allem die 160er musst Du verkaufen, hol Dir vll noch einen wie Fritz, der ist auch mal für ein Tor gut und wird wieder eine Topsaison spielen. Note: 3+

MF: Ist okay, aber auch sehr risikoreich. Faty muss sich durchsetzen, Porcello muss sich in der 1. Liga beweisen. Mit Boro und Hilbert hast Du zwei Topleute, bleibt zu hoffen, dass Boro sich nicht verletzt, dann wird er eine gute Saison machen. Der Rest ist solide. Note: 2-

Sturm: Petric wird ja ziemlich hochgejubelt. Der wird sicherlich punkten, die Frage ist nur, ob man nicht besser einen wie Amanatidis hätte halten sollen. Petric wird auch im OM spielen und läuft hier als Stürmer. Der Rest wird solide punkten, Tore schiessen und auf einige Einsätze kommen, aber der richtige Kracher ist da nicht bei. Thurk könnte überraschen, spielt eine gute Vorbereitung bisher! Ob Kapllani einschlägt bleibt abzuwarten. Ich hätte Ama behalten. Note: 3+

Bitte schaue mal bei mir rein, hab heute noch ein Statement zu meiner Mannschaft abgegeben und brauche richtungsweisende Ratschläge, auch bezgl. unseres TM!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

^^ bump^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group