preload
basicPlayer

Bewertung - Tipps --- Helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:05   Titel: Bewertung - Tipps --- Helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Hi,

So Ich habe nun mitlerweile ein halbwegs ansehbares team hervorgebracht , wir haben 20Mio + Team gehabt und da sahs bei mir eher düster aus , glaub nur rosenthal habe ich behalten.

So also im Tor is klar Blazek .
Abwehr ist Görlitz Kompany und Kucera angedacht .

Mittelfeld: Kauf wird morgen gehen und A.Meier soll mein Ersatz darstellen.

Sturm ... Klasnic geht ...

Wollte ganz gerne 3-5-2 Spielen
drum suche ich ncoh nach nem stürmer vll habt ihr da ja noch tippse welche man da nehmen könnte ... sollte für den stürmer knapp 4,8 Millionen zur verfügung ... nur hätte ich dan kein ersatz im sturm:

So bewertet ma schön und nunja ... gibt auch zurück


Mfg Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Helfe immer mindestend in Gleicher länge zurück oder länger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

bin btw am überlegen ob ich einen mittelfeldspieler gegen rolfes tausche ... der wäre für 3,7 zu haben

mh bin am überlegen welchen ich abgebe .....
Zdebel und epalle würden bedeuten mehr zubezahlen
Rosenthal müsste ihc wenig zu bezahlen

aber fraglich ist halt ob die Bochumer nächste saison so punkten und rosenthal is ja auch so ....

Kann mich nciht entschieden xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marten meine gegenhilfe kommt morgen, da ich ausfürhlichen helfen möchte und heute keine Zeit mehr habe!

Bitte um verständniss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Hey Marten meine gegenhilfe kommt morgen, da ich ausfürhlichen helfen möchte und heute keine Zeit mehr habe!

Bitte um verständniss!


jo is vollkommen okay .. is net das du schriebst ....
is nett das du dir dafür zeit nehmen möchtest , volles okay von mich außerdme hast du ja eh 48 studnen zeit also chillness^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist optimal. Natürlich nur wenn die Clubberer die nächste Saison hinten so gut stehen wie 06/07.

Abwehr: Görlitz is natürlich verletzungsanfällig. Wird sich zeigen was er noch drauf hat. Wenn es gut läuft is er auch für Tore gut. Mijatovic würd ich eventuell verkaufen in den Sturm bzw. ne Alternative aus ner anderen Mannschaft als Bielefeld investieren.

Mittelfeld: Gut besetzt. Aber da kannst du noch Geld für den Sturm rausholen. mind. einen verkaufen. Am besten einen Bochumer. Glaube nicht, dass der VfL auch in diesem Jahr sein Niveau halten kann.

Sturm: Pantelic is ne Diva, den ich persönlich net mag. Von Hertha lass ich sowieso die Finger, weil die nur in einem beständig sind: in ihrer Unbeständigkeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: blazek is tschechischer nationaltorhüter, mit klewer haste seinen ersatz, optimal

abwehr: kompany wird richtig abgehen wenn er unverletzt bleibt, die anderen 3 sagen mir jetzt nicht so viel, muss ich zugeben

mittelfeld: kuba und ze roberto -> top, epalle trau ich auch einiges zu nächste saison, und zedebel punktet eigentlich immer konstant mittelmäßig

sturm: pantelic einzuschätzen is meiner meinung nach ein ding der unmöglichkeit

du brauchst auf jedenfall noch einen konstanten stürmer, is klar wenn du 3 5 2 spielen willst. ich würde allerdings eher pantelic verkaufen und für die 10+ mio die du dann heisst zwei günstigere stürmer holen wie sestak zb und wenn was übrig is 1 oder 2 billige geldanlagen wie buckley, der im moment ziemlich im mw hochgeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

so ersteinmal danke für deine bewertung!!nun aber mal zu deinem team:
Tor:im tor denke brauchst du nicht mehr machen !!von blazek erwarte ich eig ne menge und dann noch den ersatztorhüter also das ist schonmal richtig gut!trotzdem ist blazek aber noch kein neuer odaer wiese und darum ´´nur´´ eine
NOTE:2

Abwehr:die abwehr ist für mich keine überragende abwehr alle sind wackelkandidaten kompany ob er richtig jetzt mal durchstarten kann görlitz ob er noch so gut ist wie in den 1860ern jahren und die anderen beiden spielern spielen bei bielefeld und sind natürlciha uch nicht die hammaspieler vllt noch einen richtig guten kaufen wie meira oda so
NOTE:2-3

Mittelfeld:dein mittelfeeld finde ich eig richtig gut von ze roberto und blazschikowski erwarte ich ziemlich viel und ich glaube die beiden können richtig gut werden!epalle kann jetzt ja auch vllt richtig groß auftrumpfen bei bochum wenn jetzt misimovic und gekas weg sind so ist das speil vllt nicht mehr so auf die beiden bezogen und so ist das natürlcih auch bei zdebel! die anden beiden sind aber noch mal wackelkandidaten rosenthal ob er siene starken leistungen aus dem letzten jahr bestätigen kann und ob alex meier wieder so stark wird wie vor 2 jahren aber für den preis ist er wohl ganz gut bei rosenthal würde ich vllt tauschen mit einem anderen der vllt genau so teuer ist denn rosenthal ist finde ich bißchen überteuert aber hast ein ganz gutes mittelfeld auch in dre menge und darum eine
NOTE:2+

Sturm:mit pantelic haste einen ganz guten aber er ist ja auch ein bißchen ein kleine diva un dbei dem ist es auch nicht so sicher ober wiedre ca. 100 punkte macht vllt auch den umtaauschen gegen einen anderen der genau so teuer ist dre aber keine diva ist und der eig konstant spielt wie vittek der wäre auch noch billiger und dnn könntest du dir auch noch einen 2. stürmer holen denn auch mit einem ist das bißchen mager
NOTE:2-


so ich hoffe ich konnte dir ein bißhen wieterhelfen und viel glück in der nächsten saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Stand .. hab pantelic verkauft für +/ - 0
und mir rolfes gekauft
und rosenthal verkauft .

Rolfes darf mir keiner ran .... der wird bis zum bitteren ende gehalten (war mal mein trainer in der F4 )

mjoa nun weiß ich halt nich wie ich mein geld los werden soll
hab nämlich ncoh 9.900.000 nach den transfers.

also 2 stürmer udn vll was an der abwehr ... kp

Könnte auhc Kompany + 3 mios gegen naldo tauschen .... hätte dann was vermutlich sicheres für die abwehr und ncoh 6,9 mio auf dem konto ...
schwierig sowas ....


sagnol wäre auch auf dem markt ... für 3,3 könnte den halt gegen kucera austauschen würde mcih 1,5mios kosten ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen.

Wenn ich Du wäre, dann würde ich Kompany auf jeden Fall gegen Naldo eintauschen. Naldo ist super beständig mit noch mehr Potential nach oben, dazu schiesst er auch Tore und das bringt natürlich richtig Punkte.

Vom restlichen Geld, wie gesagt in Stürmer investieren!

Bitte bewerte auch mein Team! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den tauschen auch machen,mit naldo hast mit den besten abwehrmann der liga!

stürmer würde ich sagen: ama,kießling,sörensen oder klimo!!!
ich denke die werden alle ne starke saison spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

sooooooo

morgen wird mein team wohl mal wieder ohne sturm da stehen , aber dafür naldo haben


---------------blazek-----------------------------(klewer)
-----------görlitz-----naldo-----Kucera------(mitreski)
kuba--rolfes--ZeRoberto-epalle-zdebel (a.Meier)
-------------------?-------?----------------------- (?)



so sieht es morgen vermutlich aus ....
als ersatz im sturm hatt eich an buckley gedacht falls ich den kreige XD

ja dann mittelfeld bin ich mir mit den bochumern nicht so ganz sicher dann ihc nciht weiß wie stark bochum wird .....

ansonsten hätte mit de roben gezeigten manschaft genau 7 914 330
für sturm und mögliche verbesserungen im mittelfeld


udn ihr dürf tuahc gerne was zu Tobias aus meiner com sagen , ohne begründung nix nur kurz besser shclecht als wie bei mir oder so ......


UND wie immer helfe ich zurück in sleber länge oder ausführlicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Ich bedanke mich zunächst einmal bei dir, das du meinen Kader bewertet hast!!
Und nun komme ich zu meiner versprochenen Gegenhilfe!

Tor:
Blazek oder Klewer(?)wer ist Nummer 1?
Ist eigentlich ziemlicih egal, da du ja beide hast.
Ich denke das ist eine gute Wahl das du dich für die Nürnberger entschieden hast, da sie eine Bomben Mannschaft haben, und auch eine gute Innenverteidigung.
Ich denke sie werden desöfteren zu "Null" spielen, was dir viele Punkte einbringen wird!

Note: 1-/2+

Abwehr:

Naldo:
Sicherlich kein schlechter, und wie ich deiner Aufstellung entnehmen kann, ist das dein bester Mann!
Ich allerdings bin einer der wenigen im Forum, die meinen das er seine Bomben Saison nicht wiederholen kann.
Er hat viele Punkte einfach nur durch Tore gemacht, aber bitte erwarte nicht zu viel von ihm, denn sonst wird er dich bitter enttäuschen!

Kucera:
Kucera dürfte bei den Bielefeldern gesetzt sein, aber halt bei den Bielefeldern
Nun wir wissen ja alle, das dieser Mann sehr Torgefährlich ist, ich denke auch diese Saison das er seine Tore machen wird.
Aber ich denke es sind wohl nicht mehr Punkte drin als er in dieser Saison gemacht hat!

Görlitz:
Also von dem erwarte ich nicht wenig.
Ich halte ihn für durchaus Talentiert, und ich denke er hat das Potenzial bei Karlsruher SC aufzublühen!
Er hat viel Erfahrung, auch International ich denke er wird dem KSC sicher weiterhelfen können!

Mitreski:
Schlechten Man bei einem schlechten Verein= Verkaufen

Fazit Abwehr:
3 Stammkräfte bei ihren Vereinen, jedoch eine Bombe bleibt aus!
Aber zählen wir Naldo einfach mal zu einer Bombe mit.

Note 3

Mittelfeld:

Kuba:
Für jeden sicherlich als ein Talent zu betrachten.
Ich denke aber, das die BvB Spieler einfach alle in den Himmel gelobt werden.
Nein er muss sich erstmal beweisen, und ob er sich auf die dauer durchsetzen kann im gut besetzten Dormunder Mittelfeld steht noch in den Sternen.
Ich glaub er hat schlechte Karten!

Rolfes:
Ein guter Mann bei einem guten Verein.
Er macht gerne mal Tore, und punktet eigentlich ganz in Ordnung.
Ich denke er sollte bei Leverkusen gesetzt sein und auch gut Punkten.

Ze Roberto:
Ist schon ziemlich Alt, das erhöht natürlich die Gefahr das er sich deslfteren Verletzt.
Aber ich denke er wird eine Ordentliche Saison spielen, und traue ihm einiges zu.
Ist gesetzt im Münchener Mittelfeld, also gibt es nichts zu meckern

Epalle:
Naja, nach dem Abgang von Misimovic und Gekas könnte er sicherlich die Stütze im Mittelfeld werden, aber man bedenke das Bochum sicherlich gerade durch die Abgänge nicht stärker gewordne ist!
Der Mann ist Togefärhlich aber ob er bei einem schwachen Bochum auftrumpft bleibt offen.

Zdebel:
Er Punktet eigentlich recht Konstant.
Torgefährlich ist er leider nicht, aber auch bei schlechten Bochumern Spiele hat er desöfteren eine gute Note geholt.
Denke für ihn sollten 70-85 Punkte erneut drin sein!

A.Meier:
Schiesst gerne Tore, aber er ist mir viel zu Unkonstant.
Denke er hilft dir nicht weiter.

Fazit Mittelfeld:
Mit Rolfes und Ze Roberto sicher 2 gute Spieler.
Auch Zdebel ist eigentlich Konstant und macht seine Punkte.
Wie sich Epalle und Kuba machen, bleibt offen, ich traue Kuba nicht allzuviel zu.

Note 2

Sturm:
Note 6


PS:
Ich hätte Kompany behalten und Naldo nicht genommen!!
Ich traue Kompany eine gute Saison zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also danke für deine Hilfe

Tor : 3
Du weißt nicht wie Blazek hält . Ausserdem ob Klewer ( sollte Blazek nicht spielen ) über ein ganzes Spiel die 0 halten kann ??? Besser wäre so einer wie Enke .

Abwehr : 3
Kompany wird richtig einschlagen , Mijatovic , Görlitz und Kucera werden sicher auch ihre Punkte machen aber mir fehlt hier eine Bombe .

Mittelfeld : 2
Ze ist ein ganz feiner Techniker und Flankengeber noch dazu, Rosenthal ist ein guter junger Spieler , Rolfes macht auch immer seine 80 bis 100 Punkte , Kuba und der Rest werden auch alle gut punkten .

Sturm : 5
Na ja Pantelic , bin ich mir sicher , wird auch seine 100 Punkte machen aber sonst hast du da überhaupt nichts

Gesammt Note : 4

Du musst auf jeden Fall dich im Sturm verbessern . Aber auch in der Abwehr wäre ein guter Spieler besser .

Hoffe das ich dir helfen konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe. Hier meine Bewertung:

Tor: 2- Bei Blazek wird man erstmal sehen müssen, ob er halten kann, was er verspricht. Wird schon kein schlechter sein, aber wegen der Unsicherheit ein Minus hinter der 2. Gut, den Klewer in der Hinterhand zu haben.

Abwehr: 3 Ich glaube, Bielefeld wird es in dieser Saison schwer haben, vermute also, dass Kucera eher bei 60 punkten endet, ähnliches gilt für Mijatovic. Görlitz hat die undankbare Aufgabe eines Aufsteiger-Abwehrspielers. Da wird fürchte ich nicht so viel bei rauskommen. Und Kompany, naja, ich bin mit dieser Meinung ziemlich alleine, aber ich halte den für überbewertet. Bisher hat er nur gezeigt, dass er sich schnell verletzen kann. Der ist nie 4 Mio. wert.

MF: 1- Nur ein richtiger Knaller fehlt, ansonsten bist du hier sehr gut aufgestellt. Rolfes würde ich wohl verkaufen, hatte ihn letzte saison und war enttäuscht. Aber Kuba, Rosenthal, Zé! Ich wünschte mein Mittelfeld säge so aus. Allesamt punktstarke Stammspieler.

Sturm: 2-. Pante ist zwar beinahe ne Granate, aber einer reicht einfach nicht. Wenn der sich verletzt, stehst Du ganz ohne sturm da. du kannst sicherlich teile deines Mittelfelds verkaufen und dafür noch nen zweiten Stürmer kriegen.

Insgesamt würde ich sagen: 2-. Wenn du deine Ressourcen noch besser verteilst, ist da auch echt noch mehr drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 01:35   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Hier mein "Zurück":

Tor:
Blazek ist meiner Meinung und der der gesamten Presse ein sehr guter und erfahrener TW. Mehrmals tschechischer Meister, Championsleague- und Uefa-cup-Teilnehmer, 2. Mann hinter Czech in der Nationalmannschaft. Und mit Klewer hast du seinen Backup.
Note: 2+

Abwehr:
Den Tausch Kompany für Naldo find ich zum jetzigen Zeitpunkt gut, könnte aber sein, dass Kompany ziemlich abgeht. Gesund wär er ja jetzt. Wäre aber für den Tausch.
Kucera wird max. soviel wie die Saison machen, aber wohl eher weniger. Bielefeld seh ich ganz weit unten. Zu Mijatovic kann ich nix sagen...
Görlitz könnte beim KSC endlich die Chance bekommen, aufzutrumpfen - und zwar als Leistungsträger. Halte ihn für sehr gut, könnte aber einfach Pech mit der Mannschaft haben.
Würde hier in gute, solide und billige Stammkräfte investieren: Cherundolo, Vinicius, Madlung, Glauber.

MF:
Dein bester Teil. Rolfes sehr konstant, wenn er so weitermacht, kommt er noch an die 100er-Grenze. Ze sehr groß, hat viel Bock auf Bayern und ne Stammplatzgarantie. Ist in der Heimat doch wirklich noch besser geworden.
Kuba wird beim BVB ganz groß rauskommen, genau wie der BVB selbst. Erwarte mir von beiden sehr viel - Verein wie Spieler.
Rosenthal nicht verkaufen, der macht dir noch Freude. Der will zur EM... Epalle ist halt bei Bochum, aber dafür sehr gut und neuer Leistungsträger.
Meier wird's schwer haben. Würd ihn evtl. verkaufen. Zdebel dito.
Note: 2++

Sturm:
Pante ist echt so ne Sache... und er ist bei Hertha und die werdens nicht leicht haben. Er ist ne Diva, gern mal im Formtief, aber eigentlich ein Topstürmer. Für die Kohle kriegst nicht so viel gleichwertige.... Radu, Vittek, Saenko, Amanatides, Charisteas, Sestak... Kappllani.
Note: 4

Hol dir noch mind. einen soliden in der Abwehr und unbedingt noch zwei Stürmer.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gut beideTorhüter.
Blazek wir nicht so viel wie schäfer punkten aber genug punkte holen denke ich!-->2-


Abwehr

kompany zuteuer würde ich verkaufen und anderen holen wie dede z.B oder kyrgiakos oder das geld nehmen fürnen stürmer fals du keins mehr hast da is nämlich nur einer .kucera ist ok denke nicht das er nochmal soviel macht aber punkte werden für den preis ok sein.Mijatovic ähnlich.Leicht Bielefeld lastig die verteidgung wenn du mit 3 mann dann spielst.würde ich ändern.
Görlitz wird punkten.-->3 oder 3- da musste was tun

Mittelfeld
ist gut
Ze Balsczcy Rosenthal rolfes stark, meier abzuwarten gleichen punkte wird er wohl schaffen mehr könnte es auch sein aber muss nicht und warne ja auch nicht viele.
Zedebel auch gut und damit hast du eh deine 5 spieler.also könntest du auch epalle und meier verkaufen.-->2

Sturm:Nur pantelic der wird schon punkten aber da fehlt dir ja was oder du willst wirklich 4-5-1 spielen?-->3 da fehlt halt noch einer

Verkaufe Kompany verkaufe meier verkaufe epalle (8mio) und kauf dir nen stürmer wenns geht nen stürmer und dann noch einen der bielefelder abwehrerspieler verkaufen und nen neuen verteidiger holen(9.x?millionen). vinicius oder wen es sonst noch gerade günstig gibt.hast du immer noch fast 7.5 mio für nen stürmer.--> guter sturm gutes mittelfeld solide verteidigung vernünftiger torwart. dann hätteste Sturm-->2/2+ mittelfeld-->2 abwehr-->2- tor-->2-

oder du verkaufst kompany epalle meier und holst nen stürmer für 5.5 mio hast noch 2.5 über, könntest zedbel abgeben und ür 4.5 mio da noch einen sichereren mittelfeld hinsetzen.Empfinde diese spieler wie zedebel(geht noch da denke ich der punktet eher) Kauf etc immer sehr spekulativ
-->dann haste nen vernünftigen guten sturm nen starkes sicheres mittelfeld, abwer abhängig von bielefeld wirkt aber ok und nen vernünftigen torwart.

vorschlag eins klingt besser finde ich


bitte bewerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372231#2372231
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hast n ganz gutes Team aber im Sturm muss noch was getan werden!

Also wenn du noch 4,8 Mio hast würde ich versuchen Hanke oder Kapllani zu holen. Könntest dir auch 2 Stürmer holen und noch ein zwei spieler verkaufen finde ich.
Hast n ganz gutes Team aber im Sturm muss noch was getan werden!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

sorry hatte das wohl verplant.kla gibts rückhilfe

also im tor:
also mit nürnbergs nummer 1 und ersatz haste schon einen soliden stammtorwart.von daher gut da der unterschied bei torwärten eh relativ gering ist
note: 2

abwehr:
mit kompany haste einen starken und görlitz wird auch gesetzt sein.bielefeld ist relativ schwierig diese saison.vllt einen weg und noch einen kracher holen wenns möglich ist
note: 3

mittelfeld:
also mit epalle und zdebel haste ja die besten bochumer und rolfes ist auch stark und gesetzt auf jedenfall. ich....a.meier hab ich verkauft da ich denke dass seine konkurrenz zu groß sein wird.ze roberto ist ganz ok aber defensive mf-spieler habens schwer.ein frings punktet gut aber sonst fällt mir gerade keiner ein.da fehlt nur der richtige kracher eigentlich oder halt noch alternativen.
note:3

sturm:
du haste keinen.also note 6 sorry.

kauf dir unbedingt noch stürmer und einen kracher fürs mf.
gesmatnote:
4-5 --->ohen stürmer geht nichts

sturm:

note: 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey, ausm urlaub meine antwort sorry


also:

zum tw kann ich net viel sagen, ..... muss man gucken wie er sich in der buli macht.....dazu klewe als ersatz.... ist natürlich gut aber wie der junge einschlägt, abwarten...

abwehr: kompany ist geil...von dem erwarte ich was...sagnol dürfte auch ganz gut sein, der rest ist eher lückenfüller

mf: keine bomben, keine katastrophen..... ich bin gespannt ob ze roberto das geld wert sein wird.... epalle und zdebel ?! hmm würde einen verticken....

sturm: sehr mau stürmer sind wichtig...verkauf im mf und hol dir einen konstanten punkter im sturm.....

ich weiß net wieviel geld du noch hast, abr hast theo noch viel zu tun nutz sie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewerte auch mein team

Tor: Blazrk und Klewer sind gut, gibt aber bessere (Wiese, Schäfer, Jentzsch, ...)
---> 2

Abwehr: Sagnol und Kompany sind 2 sehr gute verteidiger, die werden dir viele punkte einbringen. Görlitz könnte beim KSC jetzt richtig aufblühen und Kucera ist auch nicht schlecht.
---> 2+

Mittelfeld: Rolfes und Ze sind gut, Epalle und Zdebel weis ich nicht so richtig, denke Bochum wird diese saison nicht so gut und A.Meier ist nicht sicher stamm.
---> 2-

Sturm: Sestak kenn ich nicht, aber hier fehlen noch paar spieler.
---> 3-4

Insgesamt: 2-
Würde mir im Sturm noch einen wie Kapllani, Hanke, Lövenkrands oder Vittek kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group