preload
basicPlayer

Ist mein Team auf Meisterkurs? Bewerte 100pro zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:00   Titel: Ist mein Team auf Meisterkurs? Bewerte 100pro zurück! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team auf Konkurrenzfähigkeit. Welche Stärken und Schwächen seht ihr?

Mit folgender Aufstellung will ich spielen:
----- Petric ------------------ Radu ----------
--------------- Marcelinho --------------------
--- Kuba ------------------------------ ??? ---
----------------- Pardo -------------------------
Vidal --- Wörns --- Bordon --- Kompany
------------------ Kahn -------------------------

Auf der Bank sitzen dann:
Piplica, Brzenska, B. Reinhardt, Sestak, Klasnic

Verkaufen muss und will ich noch:
V. Munteanu, Inamoto, Jones, Hamit Altintop

Wen soll ich noch für die freie Stelle im Mittelfeld kaufen? Oder lieber mit drei Stürmern spielen und noch einen Stürmer kaufen?

Helfe bei Link 100%ig zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

über 10 hits und keiner hat was zu sagen? bitte um hilfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok im tor: Kahn: ist ok aber in 1-2 jahren wird er aufhören.2

Abwehr:Kompany, Wörns, Bordon und vidal werden punkten.
Mit Brenzka und reinhard haste noch zwei gute ersatzspieler. 1-

Mittelfeld:kuba, marcelinho, pardo werden punkten. ich denke sie werden alle die 100er mqatker überschreiten. Wenn du V. Munteanu, Inamoto, Jones, Hamit Altintop wirklich verkaufst, würde ich mir noch einen Hammer fürs Mittelfeld kaufen:z. B. Bastürk 2

Sturm:ich bezweifle das petric bei dortmund stamm spielt.
ich denke sestak geht so ab wie gekas letzte saison.
ich würde im sturm mit sestakn und radu spielen.3

insgesamt: eine mannschaft die zum titel fähig ist. 2


Bitte auch bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239720
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe...

Bei dem MW unterschied der anderen Mitspieler sollte da eigentlich nichts anbrennen....

ich würde vllt sogar überlegen das Geld was du hast etwas mehr zu Bündeln...

jemand wie zb Toni oder Diego.....

Ich sag immer Geld auf der Bank macht keine Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
danke für deine bewertung!
also im tor mit kahn ein guten keeper! er wird im letzten jahr bestimmt keine schlechten noten von sportal bekommen wie teuer ist rensing? hol dir doch den und verkauf pipi!

abwehr sieht gut aus! bordon, kompany u. wörns sind ganz sicher gesetzt und die anderen spielen denke ich auch! gute leute plus ersatz! gut

mittelfeld! was macht scholl noch bei dir? ^^ marce und pardo zwei granaten! top! altintiop u. jones sind so eine sache! bin mir nicht sicher ob die immer spielen! zu mal altintop bei bayern bisher nur verteidiger spielt! vielleicht verkaufen und einen 5mio mann holen! soso, ze roberto oder bastürk! sowas in der art! die anderen werden wohl spielen und auch gut punkten!

sturm sehe ich keine granate. aber alles leute die auch 60-100 punkte machen können! wenn es geht würde ich einen petric für einen frei eintauschen oder so! aber ok

kahn
vidal - wörns - bordon - kompany
marce - pardo - munteanu
radu - petric - sestak/klasnic

so würde ich spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub den hamit würde ich behalten... der is heiss. wenn du nich im minus bist, halt ihn für die ersten spiele (glaube sosa is verletzungsanfällig). @robbie: bastürk ist riskant, der wird sich 100 pro wieder stark verletzen beim vfb. das gleiche gilt auch für spieler wie van der vaart. entweder gesperrt oder verletzt, aber wenn sie spielen bringen sie halt mega was.... WENN.

bochumer stürmer sofort verkaufen, misimovic is weg. wer soll sestak füttern? weg mit dem. also ich würde deinen vakanten platz an talentierte nachwuchsspieler mit einsatzgarantie vergeben. so typen wie krebs z.b. von h96. marcelinho is mit munteanu supi, halten.
jones unbedingt weg!!!!!! verletzt und unbeliebt.
@petric: halten. der spielt sicher ne starke saison, meiner ansicht nach eine granate, zumal frei ihm sicher einige buden auflegt.
klasnic is ne sache... hm. wenn er wieder kommt, wird er sicher die nr. 1 sein. ich würd ihn auf jedenfall halten.
kompany würd ich verkaufen. der verletzt sich hundert pro wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine kurze Bewertung

Tor:
kahn --> naja, es gibt Torhüter, welche besser bewertet werden; ob nicht doch rensing einige Spiele machen wird?
Piplica --> mehr schlecht las recht
--> 2, ohne Piplica 2-3


Abwehr:
Bordon, Kompany und Vidal --> gut, wobei Vidal auch erst noch überzeugen muss
Wörns --> halte nicht mehr besonders viel von ihm; 35 jahre kennt man
Ersatzleute --> werden nicht besonders gut benotet
--> 1-2

Mittelfeld:
Marce und Pardo --> gut
Blazy --> muss sich noch beweisen, traue ihm aber einiges zu
--> 2

Sturm:
Petric --> dürfte gut punkten
Radu --> hat gute Leute hinter sich und wird auch wieder treffen
--> 2

Richtig, dass du Leute verkaufst.
Ich würde auf alle Fälle einen dritten Stürmer verpflichten, da
1) wenn sich einer verletzt, dann hättest du nur noch einen
2) es ist noch möglich, dass Petric, wenn er alle testspiele im offensiven MF gespielt hat, ins MF gesetzt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist gut. Oberes Mittelfeld. Würde Piplica verkaufen und dafür Rensing holen. Der ist billiger und macht vermutlich mehr Punkte als Piplica wenn Kahn verletzt ist.

Note 2-

Abwehr: Bordon und Kompany werden sicher richtig gut Punkten. Vidal könnte auch einschlagen. Ich vermute das der ein richtig Guter ist. Wörns und Brenzska als Ersatz ist auch ok. Dann auch noch Reinhardt. Ist viel Qualität und Quantität.

Note 1-


Mittelfeld: Marce und Pardo auf jeden Fall top. Kuba muss man abwarten wie Dortmund die Saison spielt. Aber vermutlich auch ne gute Investition. Altintop wird wohl zu Beginn der Saison auf rechts hinten für Sagnol spielen. Der spielt ne top Vorbereitung und ich würde ihn am Anfang der Saison aufstellen.
Jones wird es schwer haben und Munteanu war verletzt. Kannste verkaufen wenn du das Geld brauchst. Freie Stelle würde ich wie gesagt erstmal an Alintop geben.

Note 2+

Sturm: Petric und Radu sind auch sehr gut. Ersatz ist etwas dünn und unsicher. Ob Klasnic es die Saison schon schafft ist doch eher fraglich. Sestak kann ich nichts zu sagen. Vielleicht der neue Gekas...

Note 2-

Hast auf jeden Fall ein sehr konkurrenzfähiges Team. Ich würde vermutlich noch in der Abwehr etwas ausdünnen (Brenzska, Wörns, Reinhardt verkaufen) und dafür nen Stürmer holen (Hanke, Zidan, Amanatidis je nachdem wieviel Geld du hast) und auf ein 4-3-3 umstellen. Altintop wie gesagt behalten.


Bitte bewerte zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239435
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Nicht der beste Punktelieferant, aber absolut in Ordnung.. Würde hier jedoch auch eher auf Rensing bauen als auf Piplica

Abwehr: 2+
Kompany, Wörns und bes Bordon dürften für viele Punkte gut sein, bei Vidal bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, aber da bin ch optimistisch, dass er sich ähnlich einleben&entwickeln wird wie seiner Zeit Juan. Brzenska und Reinhardt sind gute Ersatzleute..

MF: 1-
Einen Diego oder eien van der Vaart hast du zwar nicht, aber ich schätze dein Mf trotzdem sehr stark ein .. Marcelinho ist der Leiter des Vfl, torgefährlich und schießt zudem Standarts. Kuba hat ja bei dem Turnier, bei dem der BVB Dritter geworden ist, gezeigt was er kann und hat mMn das Potenzial 100pts zu machen.
Pardo ist extrem konstrant und spielt fast unabhängig von der Form seiner Mannschaft gut..

Sturm: 2
Petric schätze ich sehr stark ein und denke, dass er sich gut in der BuLi einleben wird .. Bei Radu bin ich mir unschlüssig, ob er seine form aus der letzten Spielzeit bestätigen kann, aber mit dem gemeinsamen Wechsel mit seinem Freund Munteanu zu Wolfsburg und Marce als Vorlagengeber stehen die Chancen gut, dass ich mich irre .. Sestak kannst du mMn auch als 3 Stürmer auflaufen lassen und dann 4-3-3 spielen, da ich ihn für einen guten halte .. bei Klasnic musst dich dich evtl noch bis zur Rückrunde gedulden, aber da wird sich die Geduld auszahlen ..

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239763
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn nen guten Spieler der zwar aufhören wird aber gute Punkte holen wird.

Abwehr: Hammer Spieler. Vidal wird auftrumpfen genau so wie Bordon und Kompany. Wörns hat auch nen Stammplatz. Perfekt Sogar deine Ersatzleute sind klasse Spieler.

Mittelfeld: Top Leute. Marcel Munteanu Pardo und Kuba gehen ab wie Schnitzel die drei machen locker 400 Punkte + Möglicherweise wird deine Frage geklärt und Petric wechselt in MF weil er normalerweise hinter den Spitzen spielt.

Sturm: Radu wenn er weiterhin einen Höhenflug hat wie letzte Saison ist er einfach Spitze. Klasnic vllt. möglich eine alternative.

Fazit: Gutes Team Meister is drinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

kahn wird auch diese saison wieder die 100 knacken

bessere abwehr geht nich
vidal top neuzugang
kompany 2ter van buyten
und bordon is halt bordon


mittelfeld auch top
wobei wenn du munteanu noch verkaufst(würd ich nich machen)nur drei stammspieler da wären
ze roberto steht vor altintop
und jones und inamoto naja

sturm is super
petric und radu und sestak in der hinterhand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun folgt meine Rückbewertung

Tor: Mit Kahn und Piplica hast du zwei Oldies, welche aber beide Stammspieler in ihren Vereinen sind. Kahn gehört allerdings nicht mehr zu den Top-Punkter unter den Torhütern, ist aber ordentlicher Durchschnitt. Da ihr den Saisonübergang mit Team behalten gewählt habt und Kahn und wahrscheinlich auch Piplica dann abtreten werden, wäre eine Verpflichtung von Rensing statt Piplica von Vorteil. 2-

Abwehr: Bordon ist weltklasse, Kompany und Vidal sind Top-Talente, dazu mit Wörns einen routinierten Haudegen, Brzenska und Reinhardt als Backup auch ok. Da man Vidal und Kompany noch nicht wirklich einordnen kann, ist hier ein kalkulierbares Risiko vorhanden. 2+

Mittelfeld: Hamit und Jones solltest du abgeben, hast du ja so auch geschrieben. Hamit würde ich dabei umgehend hergeben, sein Marktwert ist aktuell sehr (zu) hoch. Inamoto würde ich mal proforma behalten, wenn dich keine Schulden plagen auch noch Munteanu. Mit Marcelinho hast du einen der Topstars der Buli in den eigenen Reihen, Pardo und Kuba werden auch gut punkten. 2+

Sturm: Von Petric und Radu halte ich sehr viel, sind beides starke Spieler in stark verbesserten Mannschaften. Sestak ist ein Hoffnungsträger und hat das schwere Erbe des Theofanis Gekas anzutreten. Das Spiel dürfte ziemlich auf ihn ausgerichtet werden. An ein Comeback von Klasnic glaube ich irgendwie nicht mehr, würde ihn abgeben, falls du die von dir genannten Spieler zwecks Entschuldung abgeben musst, würde ich in jedem Fall Klasnic hergeben und dafür Inamoto behalten. 2

Insgesamt eine starke Truppe, wobei jeder mannschaftsteil konkurrenzfähig ist. Bist in jedem Fall für den Buli-Start gerüstet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group