preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung !!! Bewerte gerne auch zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 18:31   Titel: Bitte um Teambewertung !!! Bewerte gerne auch zurück !! Antworten mit Zitat

Hallo Leute !! Es sind noch 3 Wochen bis zum Saisonstart...

Ich glaub mein Team is vollzählig.? Geld is nich mehr da.
Was würdet Ihr mir raten ?? Kann ich so loslegen ?

Wäre Euch sehr dankbar, wenn mein Team realistisch von Euch unter die Lupe genommen wird ...

Viele Grüße und...ich bewerte gerne zurück !!!
Der Lausigelipper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

tw note 1,5
rost ist solide und wird seine punkte machen. pröll verticken, wozu brauchst du nen 2 millionen mann auf der bank?

abwehr note 1,5
dede und rafinha sind sehr gut, keine frage.
kovac: 2 dortmunder abwehrspieler in einer mannschaft? muss nicht sein
kyrgiakos: ist einer meinung nach überwertet, spielt in einem team, das es schwer haben wird.
osorio, franz: 2 gute backup spieler, aber nix für die erste elf. osorio muss um seinen platz kämpfen (Tasci, Beck), punktet aber auch nicht all zu gut. und abwehrspieler von einem schwächeren team sind generell risikoreich.

mittelfeld note 3,5
Rolfes und Blaszczykowski können gute punkter werden diese saison. im fall von rolfes bin ich mir sogar sicher, bei kuba muss man sehen. aber scheint ja ziemlich gut zu sein, was man so hört.
Mintal: da bin ich mir nicht sicher, ob der wieder so zurückkommt. würde die ersten spiele mal abwarten und dann verkaufen, falls es nicht so läuft.
Ernst und Kringe in jedem fall verkaufen - kringe hat keinen stammplatz, ernst punktet nicht gut genug. Jones kann man mal halten zum spekulieren - einen stammplatz wird er aber aller voraussicht nach nicht haben. jedenfalls noch nicht zum saisonstart.

Sturm - Note4,5
Außer Rosenberg alle verkaufen. smolarek ist nicht gesetzt, sestak nicht sogut und in einem sehr schawchen team. valdez? na ja. wenn du geld hättest, könnte man mit dem ein bisschen spekulieren - vielleicht schafft er ja den durchbruch noch. ich glaube nicht dran. sitzt auf der ank und wird zum edeljoker

fazit
sehr gute abwehr, aber der rest ist ausbaufähig!
als spielsystem würde ich zunächst 4-4-2 (oder3-5-2) wählen.
pröll verkaufen, in der abwehr würde ich auf alle fälle osorio verkaufen für den preis! kyrgiakos und kovacwürde ich tauschen. franz als backup behalten.
im mittelfeld kringe und ernst verkaufen, im sturm alles außer rosenberg.

insgesamt hättest du dann so knapp 15,4 millionen und solltest dann noch 2 mittelfeldspieler und einen stürmer holen. sowie etwas billigere backups für beide positionen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group