preload
basicPlayer

Mannschaftsberwertung! ev. Sturmprobleme? Bitte um Hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 18:18   Titel: Mannschaftsberwertung! ev. Sturmprobleme? Bitte um Hilfe!! Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Mannschaft steht eigentlich, aber ich denke mein Sturm ist noch etwas schwach. Da ich nur noch rund 800.000 zur Verfügung habe muß ich wohl 1-2 Spieler verkaufen um das Geld dann in einen Stürmer zu investieren.
Gibt es irgendwelche Vorschläge? Bitte bewertet meine Mannschaft.

Helfe auch zurück, laßt bitte den link da!
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, keine zeit für ne bewertung, deine mannschaftsteile sind alle in ordnung, auch der sturm!kapllani wird einschlagen, kampantais ist auch für 8-10 tore gut...der andere auch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group