preload
basicPlayer

!WICHITG!WICHTIG! kann ich so starten bewerte gerne back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:52   Titel: !WICHITG!WICHTIG! kann ich so starten bewerte gerne back Antworten mit Zitat

Also!
tatatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hier ist unser Team

Tor:Blasek
Abwehr:P.Degen(es wird viellecht noch T.Rost+Bruggink gegen Kyriakos getauscht) Bordon Vidal
Mittelfeld:Pardo Marcelinho Streit Barnetta Galasek
Sturm:Kießling Saenko

den rest des teams könnt ihr ja sehen indem ihr auf das kleine Symbol klickt!
danke im voraus und bei link bewerte ich zu 100% back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek + 2 & sogar 3 Keeper hast.Allerdings gehört keiner von denen zu den besseren Keepern der BL.
Tor:2

Vidal und Bordon sind klasse.Glauber wird mM nach auch ne super saison spielen.demel könnte auch wieder zu alter form finden wenn er fit bleibt.den rest kannste ruhig verkaufen.
Abwehr:2

Pardo,Marce und Galasek sind gesetzt und werden auch alle die 100 knacken.Auch streit wird wieder ne gute saison spieln.Auch hier würde ich sonst nur noch Barnetta,Grote und Bruggink behalten und den Rest verkaufen.
Mittelfeld:2

Strum ist auch gut besetzt allerdings fehllt mir da so ein richtiger Knipser wie Toni.Auch hier biste deutlich überbesetzt.
Sturm:1-

Insgesamt würde ich mal etwas aufräumen udn die ganzen ersatzspieler verkaufen.von dem geld könntest du locker noch nen Spiler wie Ribery,Toni,Klose oder Diego holen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239863
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group