preload
basicPlayer

Eine kurze Mannschaftsbewertung wäre nett, bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:39   Titel: Eine kurze Mannschaftsbewertung wäre nett, bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hey!

Wie findet ihr meine Mannschaft? Ich spiele seit dem 33. Spieltag der letzten Saison (Übergang 5 Spieler+ 9Mio)... Reicht das so oder sollte ich mir für meine verbliebenen 1,3 Mio noch einen Spieler holen?
Hängt einfach ein Link an euren Beitrag damit ich euch auch helfen kann!

Danke im Voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: neuer ist ein guter mann, hier noch Schober als Ersatz holen (2)

Abwehr: Dede ist top. Fathi dürfte eig. gesetzt sein, aber halte (bisher) Berlin für noch nicht sehr stark. Übr Concha kann ich nicht urteilen. (3)

Mittelfeld: Ribery ist top. Könnte der Mann der Saison werden. sorin wird denke ich ebenfalls die 100 knacken. Bei Schalke ist großer Konkurrenzkampf, deshalb bin ich mir bei Kobiaschwilli nicht sehr sicher.
Die anderen beiden halte ich für eine schelchte Lösung. (3-4)

Sturm: Sind beide in ihrem Verein gesetzt. Beide nicht sehr gut, aber dürften ein wenig Punkte sammeln. (3-4)

Es fehlt an Alternativen.


Bitte bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Nun mal zu Deiner Mannschaft:

Tor: 2. Nichts hinzuzufügen. Wenn Du Schober auch hast, steht da ne 1!

Abwehr: 3- Dede ist ein Knaller und in jedem Fall seinen MW wert! Fathi und Concha sind jedoch bei comunio momentan höchstens Ersatzspieler. Fathi hat ja die komplette letzte Saison gespielt und nur 33 punkte geholt. Vielleicht wirds jetzt besser, ich glaubs irgendwie nicht. Concha könntest du ruhig behalten, weit nach unten wird der MW ja nicht mehr gehen. Aber auch da ist nichts sicher. Dir fehlen noch zwei sichere Abwehrspieler. Müssen ja keine Granaten sein, aber so zwischen 1,5 und 2 Mio. findet man schon ganz taugliche (z.B. Cherundolo, Kucera, Vinicius, M. Friedrich).

Mittelfeld: 3+ Ribery ist dein Star! Ich fürchte nur, Du kannst ihn Dir nicht leisten. Dazu unten mehr. Sorin behalten, wenn er die Form der Rückrunde behält punktet der dreistellig. Beim Kobi ists nicht sicher, ob er stamm spielt. Im moment würd ich ihn aber behalten, da haste andere größere baustellen. Stein und Ilicevic verkaufen, beide keine Stammspieler, und da sind dann auch keine punkte drin.

Sturm: 4+ Aus Sörensen könnte zwar was werden, aber alleine der als Perspektive reicht nicht. König Artur kannste vergessen. Ich weiß, die 88 punkte sehen nicht schlecht aus, aber davon waren nur 29 in der Rückrunde. Der Jüngste ist er auch nicht mehr! Weg mit ihm!

Insgesamt 3-. Es tut weh, aber du kannst dir bei Deinem Team keinen Ribery leisten! Mit den 12 bis 14 Mio. die du für ihn kriegst, kannst du dir 3-5 sichere Stammspieler kaufen, und die fehlen in Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Verkauf ihn und diversifizier dann deine ressourcen!

Bitte hilf mir auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte vergiss nicht, mir zu helfen!
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer bist Du richtig gut besetzt. Wie auch bei mir, vielleicht noch Schober holen:

Note 2+

Abwehr: Dede ist Top und Fathi wird in einer bisher schlechten Herta Mannschaft wohl gesetzt sein, aber ansonsten sehe ich da nicht wirklich gute Spieler -Sorry!

Note 4 bis 4- (es fehlt einfach an Spielern und Klasse)

Mittelfeld:

Zu Ribery muss man nicht viel sagen aber der Rest......?!?! Kobiashvilli wird wahrscheinlich kein Stammspieler (bei dem Schalker Mittelfeld und Abwehr); Sorin ist mehr verletzt als das er spielen kann.

Note 4 - (Ribery Top s.o)

Sturm:

Wichniarek ok, trotzdem Note 4

Endnote 4-

Erklärung: Zwar hast du mit Neuer, Ribery, Dede und Sorin namenhafte Spieler doch fehlt es zweifelsohne in Deiner Mannschaft an Klasse. Kann das sein, dass alle Deine Spieler dem Ribery zum Opfer gefallen sind? So leid es mit tut, aber den Ribery verkaufen und die ne gescheite Mannschaft zusammenkaufen.

Bitte bewerte auch bei mir!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239378
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group