preload
basicPlayer

Mein Team - Kann ich so in die kommende Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:05   Titel: Mein Team - Kann ich so in die kommende Saison? Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre nett wenn jemand (gern auch mehrere ) mal mein Team bewertet.
So eine Meinung von außen ist manchmal hilfreich...hehe!

Vielen dank im vorrauß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller und rost sind beides Top-Torhüter, jedoch solltest du dich für einen der beiden entscheiden und den anderen Verkaufen und dir dann den jeweils billigeren Ersatzmann aus dem jeweiligen Verein holen, so bekommst du Geld.
2 gute Torhüter kann man ja eh nicht aufstellen. Eine 2+

Abwehr:
Delpierre ist ein Kandidat für 100+p, Ochs ist jung, der wird sich auch noch steigern, denke um die 90p sind drin. Beim Rest muss man sehen wie die sich entwickeln, sind aber eher schlecht, hol dir leiber noch einen sicheren Punkter(z.B. von dem Geld das du mit einem torwartverkauf bekommst). Gesamt eine 3

Mittelfeld:

Böhme,Rolfes und Gilberto sind alle gut, zwar nicht so die Überfleiger können aber alle so knapp um 100p machen, Kruska wird bei der starken neuen Konkurrenz in Dortmund nicht spielen, hol dir leiber einen anderen billigen Stammspieler. Eine 2

Sturm:
Lövenkrands ist meiner Meinung nach der Geheimtipp überhaupt, klarer Kandidat für 120+/- Punkte, Brdaric solltest du verkaufen um dir einen anderen zu holen. Eine 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Beides Topleute, aber ich würde einen von beiden verkaufen, den Ersatzmann dann holen und das restliche Geld in andere Spieler investieren.
Note: 2+

Abwehr: Deine Schwachstelle, Ochs und Delpierre sind beides gute Leute, aber leider beide im Moment etwas verletzt. Bei Tarnat und Schröder muss man abwarten wie sie punkten. Also auf jedenfall von 2 gute Stamm holen.
Note: 4

Mitte: Böhme, Rolfes und Gilberto sind top, bei Kruska ist abzuwarten wie seine Einsatzzeiten aussehen das sich der BVB im MF gut verstärkt hat.
Auch hier würde ich 1-2 Stamm noch holen.
Note: 3

Sturm: Lövenkrands ist super, Brdaric ist verletzt und auch nicht mehr so der Punktelieferant, 1-2 Stamm holen.
Note: 3-

Fazit: Abwehr, Mitte und Sturm müssen verstärkt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: haste 2 gute, einer zuviel *g* verkauf einen und hol dir den ersatzmann desjenigen. damit kannst schonmal was geld sparen,

abwehr:delpierre ist gut, ochs wird vielleicht durchschnittlich punkten
, tarnat wird auch ein paar punkte sammeln. mehr qualität holen!!!

mittelfeld:rolfes behalten. gilberto tauschen, da er in ner schlechten mannschaft spielt.kruska wird kaum spiele bestreiten können, so wie es aussieht. und bei böhme, bielefeld würd nur um den klassenerhalt kämpfen müssen, also auch weg.

sturm:löwe behalten, brdaric weg oder höchstens als ergänzung.

einen torhüter und genannte verkaufen, und in jedem mannschaftsteil verstärken.



bitte auch zurückhelfen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239940&highlight=team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group