preload
basicPlayer

Wie du mir, so ich dir (helfe 100% zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:20   Titel: Wie du mir, so ich dir (helfe 100% zurück) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mir gerne mein Team von euch bewerten lassen.

Meine Aufstellung: 4-3-3

Wächter

Kyrgiakos - Kompany - Fritz ( oder Mahdavikia?)

Inamoto - V. Munteanu - Borowski

Frei - Zidan - ???

Oder würdet ihr mir ein anderes System vorschlagen?


Mein Kader:

Wächter Hansa Rostock 1.300.000 26 Tor
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 3.920.000 86 Abwehr
Mahdavikia Eintr. Frankfurt 2.890.000 52 Abwehr
Kompany Hamburger SV 4.420.000 16 Abwehr
Filipescu MSV Duisburg 320.000 0 Abwehr
Fritz Werder Bremen 3.810.000 53 Abwehr
Inamoto Eintr. Frankfurt 1.880.000 0 Mittelfeld
Shao FC Energie Cottbus 170.000 26 Mittelfeld
V. Munteanu VfL Wolfsburg 4.760.000 99 Mittelfeld
Borowski Werder Bremen 6.890.000 26 Mittelfeld
Frei Bor. Dortmund 8.290.000 142 Sturm
Zidan Hamburger SV 8.980.000 116 Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wächter ist ein guter Keeper und wird in Rostock als Stammkeeper auch genug Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen, trotzdem fehlt ein Ersatzmann, deswegen nur eine 2-

Abwehr:
Kyrgiakos und Mahdavikia sind denke ich 100p Kandidaten, beim Rest muss man sehen wie die sich entwickeln, Kompany und Fritz denke ich werden richtig gut. Hol dir falls es geht trotzdem noch nen sicheren Punkter. Eine 2-

Mittelfeld:
Blaszczykowski und Inamoto sollen ja angeblich ganz gut sein, aber man weiß ja nie, Borowski und Munteanu sind beide super leute, der Rest, das sind eher Spekulationen^^ totzdem hast du so auch Ersatz, eine 2

Sturm:
Frei und Zidan sind super, Auer kannst du rhuig verkaufen, der wird kaum spielen, hol dir auch hier noch Ersatz

Fazit:
Du hast auf jeder Position gute Spieler und auch einige Top-Spieler im Team, hol dir trotzdem noch einige sichere Leute falls Hoffnungen wie 'Inamoto floppen.

bitte hilf auch mir:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239900
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group