preload
basicPlayer

Plan A oder Plan B? Garantierte Rückbewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:48   Titel: Plan A oder Plan B? Garantierte Rückbewertung!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Schau mal in meinen Kader.
Ich bin noch dick im Minus (ca 14,0 Mios, Piszczek heute verkauft), habe in meinen Augen 2 Varianten zur Auswahl, wie mein Team aussehen könnte.
Eine mit, eine ohne Diego.

Plan A:

Neuer (Schober)
Wolf Lucio Mathijsen Görlitz
Diego van der Vaart Barnetta Hajnal Tararache
Kuranyi

Hier könnte ich keinen Ersatz halten, wäre also in den ersten Wochen recht unflexibel. Nach wenigen Wochen könnte man dann für Tararache einen andern holen, wenn er nix bringt.

Plan B:

Neuer (Schober)
Wolf Lucio Mathijsen (Görlitz)
van der Vaart Barnetta Hajnal Zdebel Munteanu (Varela, Tararache)
Kuranyi Gimenez

Hier hätte ich zwar Ersatzleute, aber dafür die erste 11 nicht ganz so stark, wie mit Diego, der sicherlich doppelt so viele Punkte macht wie z.B. Zdebel. Hätte noch ca 1 Mios, um z.B. noch einen Ersatzstürmer zu verpflichten

Also: was sagt ihr?

Bei vernünftigen Bewertungen helfe ich vernünftig zurück, bei knappen Bewertungen ebenfalls knapp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine hilfe

Würde mit Variante A spielen. Da machst du mit nem zaubernen Diego mehr punkte als mit Gimenez der meiner ansicht nach letzte saison nicht überzeugt hat.

Munteanu muss auch erstmal schauen was er mit konkurenz anstellt. Der Vfl hat je mehr fürs mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Würde zu Variante 1 tendieren. Zwar haste nur noch 1 Stürmer, aber Gimenez find ich eh net so toll und Favre mag ihn auch net besonders. Diego ist megastark, der wird wieder abgehen dieses Jahr, also behalt ihn. Mit Prämien bekommste ja bisl Geld rein, um Wechsler zu holen. Setz lieber auf ne starke 11.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group