preload
basicPlayer

Team fertig für neue saison! bitte bewerten!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:10   Titel: Team fertig für neue saison! bitte bewerten!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bin mit meinem team soweit fertig. habe auch nur noch um die 500.000 auf dem konto.
Würde gerne wissen was ihr von meinem team haltet und ob ich eventuell spieler tauschen oder verkaufen sollte.

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen, dass du ein gute Team für die kommende Saison hast.

Das einzige was ich noch ändern würde, wäre das ich Borowski verkaufen würde.

Meiner Meinung nach hast du mit Diego und Frings zwei echt Starke im MF und auf drei Bremer zu setzten ist wohl riskant.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die bewertung und jetzt zu deinem Team:

Pröll ist nen guter Tw.Am besten holst du noch Nikolov.
Tor:2+

Merte ist top.Ochs,Galuber und Simunic sind für den Preis alle super und werden den MW noch gehörig steigern.Sagnol ist noch länger velrtzt und selbst wenn er fit ist wird ers sehr schwer haben bei der BAyern Abwehr---->verkaufen.
Abwehr:2-

Tja was soll man zu dem MIttelfeld sagen .Ich wünschte ich hätte so eines.Allesamt top Spieler,dazu noch Hajnal der ein super Ersatz ist.Einziges Problem könnte werden das Borowski und vdV sehr verletzungsanfällig sind und dass du falls bremen verliert ziemlich schlecht aussehen könttest.
Mittelfeld:1

Hanke wird einschlagen in Hannovergenau wie Charisteas in Nürnberg.Lauth könnte die Überraschuing der Saison werden.Von Lövenkrands halre ich nciht viel und Valdez wirds sehr schwer haben hinter Klimowicz,Frei,Pteric und Smolarek(der wirklich super trifft in der vorbereitung).
Sturm:2-

Insgesamt nen suoer Team was locker um die Meisterschaft mitspielt.Ich würde noch Lövenkrands,Ishiaku,Valdez und Yahia verkaufen dann haste 7 -8mio und mir davon noch nen richtig guten Stürmer holen wie Kuranyi,Vittek,Rosenberg usw sollten alle für das geld zu haben sein,vll sogar Frei,Petric,gekkas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut. pröll war letztes jahr einer der besten bis zu seiner Verletzung. Wenn er gesund bleibt--> 1,5 Brauchst auf jeden fall noch Ersatz da Pröll anföllig ist.

Abwehr: Mit Merte einen Topmann. Sangnol ist so schnell nicht fit aber wenn er zurück ist dann garantiert stamm und sehr gut. Simunic wir auch im Gegensatz zur letzten Saiosn gut Punkten. Yahia und Ochs sind gute Lückenfüller. --> 3+

Mittelfeld: Ein Absolutes Topmittelfeld. Da Brauch man nicht viel sagen VdV, Diego, Bommel,Frings, Borowski, Hajnal. -->1+

Sturm: hanke Und Löve werden die Saison denk ich gut spielen. Charisteas weiß ich nicht so genau bin kein Fan von dem. valdez wird wohl keine Chance bekommen. -->2

Würde einem im Mittelfeld wie Borowski verkaufen Valdez dazu und noch einen Kracher in der Abwehr wie Bordon oder Meira

--> 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor:
Hier solltest du für dei restgeld noch nikolov holen. man weiß ja nie!
momentan 3+

abwehr:
wenn alle fit sind ganz gut. kandidaten wie möhrle und korzynietz
würde ich ausortieren. haben halt nen miesen punkteschnitt.
3+

mittelfeld:
kein kommentar dein glanzstück
1+

sturm:
du hast hier mindestens 3 gesetzte (charisteas, hanke, löve) wobei in meinen augen hanke der schwächste und löve der beste ist.
2

fazit.
verkauf die beiden aus der abwehr. verkaufe borowski und valdez.
hol dir vom geld eine abwehrgiganten z.b. bordon, kirgiakos usw. und vom rest der kohle billige stammspieler zur spekulation z.b. burca, rangelov, yahia
mit nem top mann in der abwehr und dem 2. torhüter kannst und wirst du ganz oben mitspielen.

cu
alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group