preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:52   Titel: Bitte bewertet mein Team!Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hi die Planungen fürs nächste Jahr sind noch nicht abgeschlossen dennoch sehr weit fortgeschritten! Zu dem jetzigen Kader stoßen morgen wahrscheinlich Porcello, Iashvili, Castro und D.Fuchs dazu. Ich bin dann allerdings leicht im minus und denke darüber nach Marcelinho zuverkaufen um mir dann noch einen guten Stürmer oder 2 gute Mittelfeldspieler zuzulegen!!!
Bei LInk bewerte ich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was is los jungs und mädels bitte bewertet doch mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Miller war der bester Torwart in Liga 2 und wird auch in der BL seinen Mann stehen.Anstatt Fernandez verplichtest du am besten noch den Ersatztorwart vom KSC.
Tor:1-

Kyriagos hab ich auch der ist TOP.Costa,Castro und Mathijsen sind allesamt gesetzt und werden alle ihre Punkte holen.Boateng wird seinen MW wohl noch steigern und dir was Geld einbrigen.
Abwehr:2

Marcelinho,Huszti,Bruggink,Pocelló sind alle super,vorallem MArcelinho wenn er denn fit bleibt.Huszit hätte ich auch gerne gehabt.Kamper ist nen solider Ersatz,genau wie Fuchs.Dejagah könnte zur Überraschuing werden da er bei Magath wohl gesetzt ist.
Mittelfeld:2

Klose wird ne tolle Saison spieln und seine Tore machen besonders am Anfang wenn Toni nicht dabei ist.Rosenberg wird dessen Rolle in Bremen übernhemen und wird auch seine 80-110 Punkte holen.Iashvilli ist auch gut wobei dieser ziemlich viel Konkurrenz hat durch Freis,Timm,Kapllani und auch Orahovac.
Sturm:2

Insgesamt sollte mit dem Team die Meisterschaft eiegntlich drinsein.

Bitter hilf auch mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239863
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group