preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:40   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,
Bitte bewertet mein Team, helfe auch zurück.
Habe immoment kein Geld, bin aber auch nich hoch in schulden, 20.000 oder so.

Kießling kommt morgen dazu.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

also:

Tor: Jentzsch ist ein Super Keeper. Wird bestimmt über 100 Punkte machen.

--> 1

Abwehr: Pander, Atouba, Görlitz sind Stammkräfte. Jansen wird denke ich mal spielen bis Sagnol zurückkehrt.

---> 2

Mittelfeld: Da fehlen dir die "Stars". Kehl wird sicher viele Punkte machen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Bruggink wird bestimmt an seine starke Rückrunde anknüpfen, aber danach kommt nicht mehr ganz so viel...

---> 3-

Sturm: Kießling und Rosenberg sind zwei gute Leute, die sicher ihre Punkte machen werden.

---> 2+

Insgesamt: Ist ein ganz ordentliches team, bis auf das Mittelfeld. Da muss noch nachgebessert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:58   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Jentzsch: 2-, guter Keeper
Platins: Ersatz halt

Jansen: 3 Fraglich ob er Stammspieler wird
Pander: 2 Gute Wahl, vorausgesetzt, er bleibt von einer schweren Verletzung verschont
Atouba: 3+ Kann Punktegarant sein, aber halt auch immer mal für Patzer gut
Görlitz: 2 Den Mann find ich klasse, wird sich bei Karlsruhe mit Sicherheit einen Stammplatz erkämpfen und gute Leistungen zeigen

Kehl:3- Halt ich nicht viel von
Aloneftis: Der nächste Star-Grieche?
Bruggink: 2- Guter Mann bei Hannover
Aduobe: 4- Ne da glaub ich nicht so dran
Dejagah: 2+ Ein Geheimtipp für mich, der könnte ganz stark auftrumpfen in Wolfsburg

Pagenburg: 3 Könnte auch für ne Überraschung gut sein, aber mal sehen, ob er sich nach dem Charisteas-Transfer durchsetzen kann
Rosenberg: 1 Für mich Dein bester Mann. Der wird Tore am Fließband schießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:Jenztsch ist ein super Keeper,der auch zurecht letzte Saison die meisten Punkte bekommen habt.Dazu haste den passenden Ersatz besser gehts kaum.
Note:1

Abwehr:Hast hier junge und starke Spieler.Jansen wird,aber wohl nur zu beginn gesetzt sein bis Sagnol fit ist dann rückt Lahm wieder auf links.Pander wird gesetzt sein und ist ein guter Spieler.Görlitz ist ein super Talent und konnte sich auch immer wieder bei Bayern durchsetzen und dann wird er beim KSC voll abgehen.Atouba wird auch gesetzt sein und punktet dementsprechend.
Note:2-

Mittelfeld:Hier fehlt der richtige "Kracher".Dejagah wird wohl in Wolfsburg gesetzt sein und ist sehr talentiert,aber war kein Einkauf von Magath also Risiko.Kehl wird nach seiner Verletzung wohl wieder ins Team rücken und dann macht er auch seine Punkte.Von Aloneftis erwarte ich einiges,da er sicher gesetzt sein wird.Könnte V.Munteanu Ersatz werden.Aduobe kann ich nicht richtig einschätzen wird,aber nach den Neuverpflichtungen vom KSC wohl keinen Stammplatz haben.Bruggink könnte wieder gesetzt sein.
Note:3-

Sturm:Mit Kießling und Rosenberg haste 2 junge und talentierte Stürmer,die beide ihre Tore machen werden vor allem Rosenberg.Kießling wird wohl erst im Schatten von Gekas spielen.Pagenburg ist ein Talent,aber wird wohl noch nicht den Durchbruch schaffen.
Note:2-

Insgesamt 2- ein gutes Team,dass wenn deine Spekulationen greifen oben mitspielen kann.

bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch ist sehr stark. Dazu sein Ersatzmann Platins (Note 2)

Abwehr:
Gute Abwehr. Pander ist sehr stark und ist auch bei Freistößen gefährlich und kann dadurch gut Punkte machen. Leverkusen hat viel Geld für Vidal ausgegeben, Er ist sehr jung und wird wohl Stammspieler sein.Atouba sehe ich auch als Stammspieler und Görlitz wird auch spielen. (Note 2 )

Mittelfeld:
Kehl wird nach der Seuchensaison wieder Stammspieler und gut Punkte holen. Aloneftis wird in Cottbus Stammspieler sein. Bei Dos Santos würd ich noch warten ob ihn einer ausleiht, wenn nicht dann verkaufen. Bruggink finde ich sehr stark, dem traue ich eine klasse Saison zu. Bei Dejagah weiß man nicht genau ob er bei Wolfsburg Stammspieler sein wird. Aduobe wird wohl beim KSC spielen. (Note 3+)

Angriff:
Rosenberg ist klasse,hätte ich auch gerne
Bei Kießling bin ich etwas skeptisch, entweder wird er durchstarten oder total abkacken. Pagenburg ist ein guter Ersatz. (Note 2-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor und abwehr top...........wenn du 3-4-3 spielst

MF mit kehl bruggink dejagah aduobe aber als ersatz halt nur aloneftis

sturm
rosenberg top
kießling wirds nich leicht haben
pagenburg naja

also dos santos platins und pagenburg gegen nen dritten stürmer

dann haste je einen ersatz
abwehr-görlitz
mittelfeld-aduobe oder aloneftis
sturm-der neue
z.b idrissou menga
irgend so n stürmer der unteren teams
speilt stamm und is nich teuer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group