preload
basicPlayer

Frage zu den Spielergehältern bei PP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:04   Titel: Frage zu den Spielergehältern bei PP Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal eine Frage, ich verstehe nicht, was die Spielergehälter nun bringen soll !?
Welche Punkte sind denn das, die ich nun 3fach bekomme?

Wie werden die Spielergehälter berechnet?
Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 EUR plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du bekommst nicht 3 mal soviele Punkte, sondern pro Punkt 30.000,- Euro statt 10.000,- Euro wenn du ohne Gehälter spielst.

Punkte gibts natürlich erst wenn die Saison angefangen hat.

BSP:

Wenn du ohne Gehälter spielst bekommst du bei 20 Punkten 200.000,- Euro bei der Punkteberechnung automatisch gutgeschrieben.

Wenn du mit Gehältern spielst bekommst du bei 20 Punkten 600.000,- Euro bei der Punkteberechnung automatisch gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei ProPlayer kriegt man autom. vom Computer dieses Geld?

Habe bis jetzt immer nur die kostenlose Variante gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


RickG90 hat folgendes geschrieben:
Also bei ProPlayer kriegt man autom. vom Computer dieses Geld?

Habe bis jetzt immer nur die kostenlose Variante gespielt.


Nein man kan sich als Pro-Player-Liga aussuchen ob man mit oder ohne Gehältern spielen möchte. Der Ligaleiter kann dies in der Verwaltung für die gesamte Liga ein oder ausschalten.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin ja der Ligaleiter, deswegen wollte ich mich ja mal informieren, wie das jetzt läuft mit der 3fachen Prämie...

Also muss ich jetzt als Leiter die 3fache Prämie zahlen oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


RickG90 hat folgendes geschrieben:
Ja, ich bin ja der Ligaleiter, deswegen wollte ich mich ja mal informieren, wie das jetzt läuft mit der 3fachen Prämie...

Also muss ich jetzt als Leiter die 3fache Prämie zahlen oder wie?


Nein du brauchst keine Prmie zahlen, die Punktprämien (also die 10.000 oder 30.000) werden AUTOMATISCH bei der Punkteberechnung vom PC gutgeschrieben. Der Leiter muss also keine manuellen Gutschriften vornehmen.

Ohne Gehälter werden vom PC 10.000 Euro pro Punkt gutgeschrieben.
Mit GEhältern werden vom PC 30.000 Euro pro Punkte gutgeschrieben.

Da hast du also Leiter nichts mit zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group