preload
basicPlayer

Teambewertung - Helfe 100%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 13:32   Titel: Teambewertung - Helfe 100%ig zurück Antworten mit Zitat

Team ist im Profil einzusehen.

vermutliche Aufstellung: Jentzsch - D. Reinhardt, Pinola, Kucera - Engelhardt, Kehl, Diego, Frings - Klose, Petric, Gomez

Zum finanziellen: Schröder ist verkauft, damit habe ich noch 160.000, womit die Transfers im Großen und Ganzen erledigt sind. Höchstens im Tausch.

Bei Link helfe ich gern zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: 1- Mit Jentzsch nen echt guten Mann, der immer unter den Besten ist. Allerdings fehlt Ersatz.

Abwehr: 3+ Pinola und Kucera sind gute und konstante Punktelieferanten.
Die beiden Reinhardts haben starke Konkurrenz auf ihrer Position und werden es schwer haben. Da musst event. ne Konstanteren holen.

Mittelfeld: 1- Die Bremer sind top. Kehl und Mintal sind , wenn sie fit sind ebenfalls sehr gut. Engelhardt ist auch gut, wenn er spielen sollte....

Sturm: 1 Dein absolutes Prunkstück. 2 Knaller die richtig punkten werden, dazu Petric, der auch für ein paar Punkte gut is. Klasnic als Alternative top.

Fazit. Bis auf die Abwehr ne richtig gute Mannschaft. Vorallem der Sturm wird dir ordentlich Punkte bringen. 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Jentzsch haste den wohl besten Punktegaranten. Hier fehlt mir noch der Ersatzmann, also 1-

Abwehr: Pinola stark!, Kucera Reinhard und Reinhard okay. 2-

Mittelfeld: Diego, Frings, Mintal(spielt eine starke Saison!) und Kehl sind Klasseleute. Da haste lockere 400 Punkte schon sicher..Mit engelhardt bin ich nicht einverstanden. 1 wegen Zwetschge und 2 wegen dem Wert von 3 Millionen. Bei der Konkurrenzsituation einfach zu teuer!Weg damit! 1

Sturm: Kein Kommentar, absolut erste Sahne! 1+

Mein Tipp: Engelhardt und Kucera weg! Dafür einen günstigen Stammspieler(z. B. Mineiro) im Mittelfeld und dafür noch einen Kracher in der Abwehr. Sagnol beispielsweise!

Bitte ebenfalls um Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238777
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch ist ein guter Keeper. Sportal liebt ihn, daher wird er auch häufig überbewertet, kann dir aber egal sein. Der Ersatz fehlt aber, hier nachlegen.

Abwehr:
Pinola ist dein bester Mann hier. Allerdings fällt dieser jetzt einige Wochen aus, könnte so auch den Bundesligastart verpassen. Wenn du Pech hast, wird er nicht rechtzeitig fit. Reinhardt ist ok, hat aber selten Ausreißer nach oben. 51 Punkte für einen Stammspieler find ich nicht überragend, aber das ist ok. Kucera ist sehr solide. Viel kannst du hier nicht ändern. Vielleicht ein Tausch Pinola-Wolf, da hättest du sogar noch Geld über. Die Abwehr ist ok, aber nicht bombig.

Mittelfeld:
Engelhardt ist ok, muss aber erstmal spielen. Bei Mintal sieht es ähnlich aus, wobei der meines Erachtens höhere Stammplatzchancen hat. Kehl wird wohl wieder an seine alten Leistungen anknüpfen können, guter Mann. Diego und Frings sind Knaller, die werden zusammen auf min. 300 Punkte kommen.

Sturm:
Was gibt es da noch zu sagen... Ok, Petric muss erstmal zeigen, dass er in der Bundesliga zurecht kommt, davon gehe ich aber aus. Klose muss seine (selbstverursachte) Formkrise erstmal bewältigen, aber das scheint ja derzeit recht gut zu klappen. Und Gomez ist meines Erachtens der beste deutsche Stürmer (da werden Klose-Fans widersprechen, aber ich bleib dabei).

Tolle Offensive, die Abwehr ist im Vergleich eher schwach, aber halbwegs solide. Würde mich wundern, wenn du mit der Mannschaft nicht Meister wirst. Wie gesagt, einzige Verbesserungsoptionen in der Abwehr. Zudem fehlt es in der Breite, Verletzungspech darfst du nicht haben.

Hilf bitte auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-

Einer der besten - fehlt nur noch der Ersatz

Abwehr : 3-

Pinola und Kucera sind recht gute solide Leute aber dann hörst schon auf. Reinhardt nur "Ersatz" und der "Star" der ü 100 bringt fehlt

Mittelfeld : 2+

Frings und Diego sind natürlich Bomben. Mintal wenn er fit ist : Klasse. Kelh ist nicht mein Ding, ständig verletzt und zu unsicher daher, aber man weiß ja nie. Engelhardt eher Mitläufer

Sturm : 1

Klose Mega, Gomez mit Bombensaison, Petric wird hoch gehandelt.. Spielt allerdings net im Sturm - wird denk ich trotzdem gut punkten. Klasnic ist eigentl überflüssig - wirds sehr schwer haben


Help back

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238696&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

René Adler samt Erstaz. Perfekt
1

br>
Sagnol, Rafinha (beide verletzt) und Naldo, wenn alle fit sind, PERFEKT. Dazu ausreichend Alternativen
1-

br>
Frings, Gilberto, Jarolim, wieder einmal sehr viele Ersatzspieler und gute Stammspieler
1-

br>
Bei Toni weiß man noch nicht, was er wird, denke aber er wird einschlagen.... genauso wie Petric. Bei Gekas weiß man nicht, ob er nochmal so eine bombensaison spielt, ich denke eher nicht. Trotzdem in jedem fall
1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann fang ich mal an ..

Tor: 1-
Jentzsch ist klasse, Ersatzmann fehlt jedoch

Abwehr: 3+
Ich denke, dass alle 4 Spieler ihre Stammplatze sicher haben werden (vorausgesetzt Kompany wird im DM eingesetzt) .. sind konstante Punktelieferanten, nur der Kracher fehlt ..

MF: 2+
Mit Diego und Frings hast du zwei klasse Leute und auch Mintal&Kehl sind - wenn sie fit bleiben gute Punktelieferanten .. Kauf guter Ersatz

Sturm: 1-
Klose und Gomez sind Hochkaräter und auch Petric wird seinen Weg bei der Borussia machen .. Klasnic wird zwar in der Hinrunde wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen, aber ich denke, dass sich bei ihm die Geduld auszahlen wird ..

Bitte bewerte mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239763
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group