preload
basicPlayer

Bewertet mein Team.........Rückbewertung garantiert.......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 18:52   Titel: Bewertet mein Team.........Rückbewertung garantiert....... Antworten mit Zitat

Moin Jungens

Mein Kader für die neue Saison ist fast abgeschlossen!
Ich will nur noch Rakitic oder Riquelme holen falls er kommt.....
Problem: Bin derzeit 1,2 Millionen im Minus und habe keinen schimmer wen ich verkaufen soll.....

Bewertet und helft mir.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:01   Titel: Re: Bewertet mein Team.........Rückbewertung garantiert..... Antworten mit Zitat

Also...

Tor: 1-

Schäfer ist perfekt, ich würde nur noch statt Klewer Langer als Vfb-ersatz holen!

Abwehr: 2

Pinola und Rafinha sind super, Sorin auch, aber ich glaub der is doch Mittelfeld, wenn mich nicht alles täuscht...

Mittelfeld: 1-

Einfach perfekt! Diego top! Rosenthal wird dieses Jahr stark! Dazu kannst du mit Misimovic und Streit nichts falsch machen! Boateng verkaufen, der is doch eh schon von Hertha weg!

Sturm: 1

Wieder einfach klasse! Gekas is sowieso der Bomber! Von Lövenkranz, Rosenberg und Kießling erwarte ich dieses Jahr richtig viel!

Fazit:

Verkauf Bajramovic und evtl. einen Stürmer, da haste ja eh einen zu viel um ausm Minus zu kommen! Ansonsten Respekt, Traumteam!!!

Hilf du bitte auch!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238645&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich fange mal an...

Tor: Top weiss jetzt ncht ob Langer der 2 TW is aber sonst kann man nicht viel falsch machen mit Schäfer Note 1

Abwehr
Pinola, Rafinha sind Granaten da gibts nichts vorellem wenn Pinola iweder schnell fit wird dann machen die zusammen schon ihre 250 Punkte wenns gut läuft. Vidal bin ich skeptisch soll n guter werden. Leverkusen hat nen Händchen eigentlich aber is n kleines Risiko. Die anderen beiden Okay werden ihre Punkte machen. Note 2

Mittelfeld
Diego top ohne worte. Denke dass Streit auch wieder ne klasse Saison spielen wird is einfach n feiner spieler lass ihn sein wie er is. Jetzt wirds schwierig mit den jungen angehenden stars rosenthal und khedira. Preis Leistung stimmt da aber meiner Meinung nach sehr Risikofreudig. Achso Misi wird auch dort seine klasse unter beweis stellen bin ich mir sicher.
Sonst gut in die breite mit mok und barnetta das läuft schon Trotzalledem "nur" 2+

Sturm
Sehr gute Leute bei wie Gekas Rosenberg Saenko Löve etc auch von sestak erwarte ich viel aber ich hab auch hier was zu meckern . Wieso haste dich nicht wenigstens um einen mega knaller wie klose toni frei sanogo (wer passt nicht in diese liste) gekümmert. klar sind das alles gute leute aber mir fehlt einfach der absolute hit. Und wozu brauch man ca 7 stammstürmer versteh ich nicht so richtig
Sturm: 1-2

Allgemein: Note 1-2 Teilweise Leverkusen lastig auch aufgrund des guten Preis Leistungsverhältnis der Spieler.
Ich würde vielleicht noch etwas ausdünnen und noch 1 oder 2 Stars holen

Pls help back http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237819
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bewertung steht noch aus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group