preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:39   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Bis zu welchem Datum bzw. welcher Uhrzeit muss ich meine Mannschaftsaufstellung angegeben haben? Bis zum Vortag eines jeden Spieltags oder reicht dies am Spieltag selber auch noch aus?

Beispiel: Freitag Beginn 20:30
Muss ich die Mannschaft bis Donnerstag abend stehen haben oder könnte ich diese auch noch bis Freitag bis zum "Anpfiff" ändern und abgeben?

Vielen Dank nd beste Grüße!!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

siehe folgender Threat:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41686


Zitat:
Im Regelfall ist z.B. am Freitag um 20:30 Spielbeginn, die Speicherung der Aufstellung sollte also auch bis 20:30 abgeschlossen sein. Um 20:30 speichert dann der Server die Aufstellung, eine spätere Änderung wirkt sich auf diesen Spieltag nicht mehr aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group